| Themen |
Antworten |
Gelesen |
Autor |
Letzter Beitrag |
 |
Adapter für Bipolare PROMs MH74Sxxx für meinen Eprommer |
23 |
12406 |
Buebchen |
23.02.2010, 13:40 Uhr von Buebchen |
 |
Brauche bitte Hilfe zu Drucker K6313 |
1 |
1239 |
te496 |
22.02.2010, 21:45 Uhr von te496 |
 |
K1003 aufgetan... |
86 |
44510 |
holm |
22.02.2010, 20:18 Uhr von holm |
 |
PC mit Typenraddrucker? |
4 |
2145 |
trabbibus |
22.02.2010, 15:55 Uhr von DL |
 |
MBOS/MBEX1521 |
2 |
892 |
DL |
22.02.2010, 15:34 Uhr von DL |
 |
Chess Master Diamond PM11 Endspielmodul |
12 |
4864 |
Z80-Nostalgiker |
21.02.2010, 22:02 Uhr von Z80-Nostalgiker |
 |
Wer kennt den "Kopierecord"? |
2 |
931 |
Rüdiger |
21.02.2010, 20:41 Uhr von Rüdiger |
 |
Modifikation Hardcopy.com KC85 |
7 |
2316 |
Mr. Museum |
21.02.2010, 19:51 Uhr von maleuma |
 |
Dummer KC87-Defekt |
19 |
4330 |
Mobby5 |
21.02.2010, 16:40 Uhr von Mobby5 |
 |
Wer war KHP? |
5 |
2966 |
Rüdiger |
21.02.2010, 14:07 Uhr von Thomas |
 |
Instabiles Schaltnetzteil |
11 |
5345 |
Rüdiger |
21.02.2010, 13:09 Uhr von holm |
 |
Welche Computer hatten den K1520 Bus |
6 |
1404 |
Buebchen |
20.02.2010, 12:53 Uhr von Buebchen |
 |
KC85/2 Farbprobleme |
1 |
759 |
Mobby5 |
19.02.2010, 20:01 Uhr von Mobby5 |
 |
Modul M052 |
1 |
1122 |
brezinzke |
17.02.2010, 19:11 Uhr von Enrico |
 |
Floppycontroller für den KC87 Z9001 von Rossendorf |
79 |
35492 |
Buebchen |
17.02.2010, 18:38 Uhr von Mobby5 |
 |
Ersatzlaufwerk für D004 |
5 |
3349 |
nullp01nter |
17.02.2010, 09:48 Uhr von DL |
 |
KC-Commander |
4 |
2836 |
nullp01nter |
16.02.2010, 06:50 Uhr von Steffen |
 |
Tastatur am KC 87 |
13 |
5400 |
Koma |
14.02.2010, 11:28 Uhr von robbi |
 |
KC87 stürzt bei Speicherzugriff ab |
22 |
3970 |
robbi |
13.02.2010, 18:32 Uhr von robbi |
 |
erika s 3004 |
5 |
2114 |
ralle |
12.02.2010, 18:44 Uhr von ralle |
 |
Schaltkreispruefgerät "ICT-880" |
6 |
1605 |
felge1966 |
12.02.2010, 06:51 Uhr von felge1966 |
 |
2 Fragen: KC85/4 Farbprobleme und Basic Programm-Editor |
3 |
1718 |
Mr. Museum |
12.02.2010, 00:24 Uhr von ralle |
 |
Verschoben: Systemdisketten für KC85 D004 |
- |
- |
maikkr |
N/A von N/A |
 |
Brauche Hilfe im Umgang mit 22DISK |
13 |
3865 |
Rüdiger |
11.02.2010, 12:26 Uhr von DL |
 |
Kaputter EPROM |
4 |
1228 |
Rüdiger |
10.02.2010, 18:15 Uhr von Rolli |
 |
31,7 kHz/99,2 Hz-VGA-Signal an LCD-Monitor? |
0 |
875 |
michael jones |
10.02.2010, 16:50 Uhr von michael jones |
 |
Fehler bei Inbetriebnahme der KFA 1711 |
3 |
1669 |
rg63 |
10.02.2010, 09:56 Uhr von Rüdiger |
 |
PHM40 wieder in Betrieb nehmen? |
1 |
1270 |
Verplant |
09.02.2010, 09:43 Uhr von Rüdiger |
 |
Piezo Summer im 1715 |
9 |
2360 |
Koma |
08.02.2010, 22:27 Uhr von Koma |
 |
Bitte helfen! (Mit freundlichen GrueBe aus Russland) |
16 |
10450 |
Stepan |
08.02.2010, 22:00 Uhr von Mr. Museum |
 |
Wer kennt diese Schaltkreise? |
30 |
13066 |
Macgyver |
06.02.2010, 21:03 Uhr von Macgyver |
 |
P8000 Compact Netzteil defekt - woran kann es liegen |
25 |
6777 |
A7100 |
06.02.2010, 20:18 Uhr von robbi |
 |
Stoppuhr EZ-4 1 von EAW |
0 |
1029 |
Macgyver |
06.02.2010, 19:04 Uhr von Macgyver |
 |
v24-LTG 105-106 gestört PC 1715 |
5 |
1686 |
Koma |
06.02.2010, 11:47 Uhr von Koma |
 |
K 045-8778 ABS |
2 |
1448 |
Jörg |
03.02.2010, 19:55 Uhr von paulotto |
 |
EC1834 Grafikkarte MON |
3 |
1488 |
jürgen58 |
03.02.2010, 14:33 Uhr von jürgen58 |
 |
Plotter K6418.02 |
19 |
10708 |
Thomas |
03.02.2010, 00:22 Uhr von Radioreinhard |
 |
DCP 3.30 Disketten? |
11 |
6678 |
hyper-heike |
02.02.2010, 20:53 Uhr von Mobby5 |
 |
Sound-Dateien in JKCEMU importieren |
6 |
3254 |
KK |
31.01.2010, 20:02 Uhr von sas |
 |
Wer kennt diese Baugruppe? |
3 |
1273 |
Rüdiger |
31.01.2010, 16:30 Uhr von Rüdiger |
 |
K5601 FD-55f Write Precompensation nötig? |
0 |
1057 |
runni |
31.01.2010, 06:48 Uhr von runni |
 |
Platinen mit RAM U61256 |
3 |
1744 |
karsten |
30.01.2010, 21:12 Uhr von Jörg |
 |
SPE 2 Doku |
0 |
808 |
rm2 |
29.01.2010, 18:18 Uhr von rm2 |
 |
PC 1715 an TV-Karte |
10 |
4043 |
Koma |
29.01.2010, 13:19 Uhr von Koma |
 |
Taschenrechner MR 610 |
8 |
11682 |
Holger König |
28.01.2010, 18:25 Uhr von michael jones |
 |
Geruchsprobe am K7222 |
30 |
9609 |
A7100 |
25.01.2010, 22:00 Uhr von ambrosius |
 |
Bitmuster 004 |
7 |
2313 |
paulotto |
24.01.2010, 18:21 Uhr von paulotto |
 |
Suche Stromlaufplan von KC-Compact-Floppycontroller |
2 |
1334 |
Buebchen |
24.01.2010, 18:13 Uhr von Enrico |
 |
K 1520 Uni-Leiterplatten |
1 |
1189 |
rm2 |
21.01.2010, 22:25 Uhr von Enrico |
 |
Riss im Trafo |
7 |
4336 |
Rainer |
21.01.2010, 21:46 Uhr von Rainer |
 |
ACI3 Interface |
0 |
780 |
felge1966 |
20.01.2010, 12:02 Uhr von felge1966 |
 |
Wieviele Busdriver darf man koppeln? |
4 |
3022 |
nullp01nter |
19.01.2010, 23:25 Uhr von Blaupunkt |
 |
Unterlagen digitalisiert |
12 |
2333 |
rm2 |
18.01.2010, 13:58 Uhr von karsten |
 |
Unterlagen von MON2.1 |
8 |
4889 |
jensg |
17.01.2010, 20:01 Uhr von jensg |
 |
KC85/3 Tastatur reparieren |
13 |
6216 |
Macgyver |
15.01.2010, 08:59 Uhr von DL |
 |
Strahlungsmeßgerät Robotron 20046 reparieren |
10 |
6762 |
Hartmut |
13.01.2010, 12:42 Uhr von berndx |
 |
TED texteditor DCP/WEGA |
0 |
734 |
rm2 |
11.01.2010, 21:48 Uhr von rm2 |
 |
Mal was ganz Neues |
0 |
703 |
rm2 |
11.01.2010, 21:40 Uhr von rm2 |
 |
Leiterplatte 045-8053 = 80030-3100.00 |
0 |
566 |
rm2 |
11.01.2010, 21:31 Uhr von rm2 |
 |
MC 80 LA ZVE-Leiterplatte |
2 |
791 |
rm2 |
11.01.2010, 19:39 Uhr von holm |
 |
DDR - ELxxx IC Serie |
4 |
1947 |
karsten |
10.01.2010, 21:48 Uhr von Germaniumröhre |
 |
K1520: DAW 4.12 Karte (4x12 Bit DAW) |
8 |
2295 |
rm2 |
10.01.2010, 17:25 Uhr von DL |
 |
PC-Tastatur am KC 85/4 |
16 |
3935 |
ManfredB |
10.01.2010, 00:22 Uhr von ManfredB |
 |
1715 defekt |
44 |
23545 |
dargo |
09.01.2010, 15:23 Uhr von felge1966 |
 |
EPROM-Brenner |
13 |
5701 |
karsten |
09.01.2010, 10:45 Uhr von Deff |
 |
Videoanschluß KC85/3 + Tastatur |
16 |
4996 |
paulotto |
09.01.2010, 08:54 Uhr von ralle |
 |
URL mit Übersicht DDR IC Bezeichnungen |
0 |
1000 |
PeterSieg |
08.01.2010, 16:22 Uhr von PeterSieg |
 |
SPE 4 Schaltplan 1. Versuch |
1 |
737 |
rm2 |
07.01.2010, 22:57 Uhr von paulotto |
 |
IDA-BDT Doku |
0 |
628 |
rm2 |
06.01.2010, 14:53 Uhr von rm2 |
 |
Mein P8000 compact - Erstversuch |
11 |
4305 |
Inox |
03.01.2010, 21:47 Uhr von ambrosius |
 |
Bildschirm reparieren |
10 |
4048 |
Rüdiger |
31.12.2009, 17:03 Uhr von Rüdiger |
 |
BAS-Ausgang am KC87 |
14 |
4748 |
Jost |
31.12.2009, 13:15 Uhr von paulotto |
 |
Mitsubishi 5,25" Floppy NAMFM-7 (1715) Jumperbelegung |
2 |
2326 |
jensg |
30.12.2009, 15:26 Uhr von jensg |
 |
delock ide zu cf interface |
5 |
1917 |
ralle |
29.12.2009, 23:23 Uhr von ManfredB |
 |
Was ist das? |
8 |
1381 |
ggrohmann |
29.12.2009, 11:52 Uhr von ralle |
 |
kc 85/2 ist nicht gleich kc85/2 |
0 |
537 |
ralle |
29.12.2009, 07:40 Uhr von ralle |
 |
Neues Mitglied - Anfrage zu Schaltkreis A302 |
4 |
5680 |
EWSALTRANFT |
28.12.2009, 20:18 Uhr von oderlachs |
 |
Viertelzoll-Magnetkassetten |
3 |
1327 |
Rüdiger |
27.12.2009, 23:42 Uhr von Rüdiger |
 |
K1002 reparieren |
5 |
1161 |
Rüdiger |
27.12.2009, 23:00 Uhr von holm |
 |
Programmer K0401 |
3 |
761 |
Günter |
26.12.2009, 19:21 Uhr von Rüdiger |
 |
Diafilm duplizieren, aber wie? |
6 |
1956 |
Rüdiger |
25.12.2009, 17:18 Uhr von Gerhard |
 |
Probleme mit ImgaeDisk & Teledisk zurückschreiben |
24 |
8244 |
Madir |
25.12.2009, 12:05 Uhr von Rüdiger |
 |
Optokoppler ersetzen |
3 |
5322 |
Rüdiger |
24.12.2009, 18:58 Uhr von karsten |
 |
Robotrontechnik gefunden!! |
0 |
811 |
TimeLord |
23.12.2009, 23:43 Uhr von TimeLord |
 |
8" Diskette lesen |
2 |
1873 |
Torstensc |
18.12.2009, 15:55 Uhr von Rüdiger |
 |
Bedienungsanleitung |
1 |
2058 |
Moni |
18.12.2009, 12:09 Uhr von DL |
 |
SPE 4 Doku |
2 |
930 |
rm2 |
17.12.2009, 18:44 Uhr von holm |
 |
Farbkarte KC87 |
42 |
10660 |
Germaniumröhre |
16.12.2009, 21:23 Uhr von Germaniumröhre |
 |
Reparaturtips für A5120 |
22 |
8934 |
OLTEP |
16.12.2009, 08:03 Uhr von MichaRa |
 |
Leiterplatte Z8 |
12 |
4340 |
karsten |
15.12.2009, 21:17 Uhr von Rolli |
 |
Kleben für Fortgeschrittene |
7 |
3235 |
Rüdiger |
14.12.2009, 12:27 Uhr von Rüdiger |
 |
Z1013.16 RAM Aufrüstung |
7 |
2667 |
xorron |
13.12.2009, 15:40 Uhr von xorron |
 |
Netzteil STM K 0361.13 (24V/2,1A) |
8 |
3618 |
Thommy_DD |
12.12.2009, 12:18 Uhr von Thommy_DD |
 |
Doku zu Plotter K6418 |
31 |
14415 |
Fred Redlich |
11.12.2009, 17:16 Uhr von Enrico |
 |
Wer kennt diesen EPR? |
9 |
3988 |
michael jones |
11.12.2009, 16:25 Uhr von Mobby5 |
 |
Was steckt in der S6007? |
4 |
1996 |
Xaar |
07.12.2009, 20:49 Uhr von Xaar |
 |
Seltsamer Flipflop |
16 |
5695 |
Rüdiger |
07.12.2009, 19:29 Uhr von Rüdiger |
 |
PASCAL Quelltxt als CP/M File kompilieren |
8 |
4245 |
Ralph |
06.12.2009, 22:36 Uhr von ambrosius |
 |
IC-Tester / TTL parallelschalten |
0 |
773 |
Rainer |
02.12.2009, 21:46 Uhr von Rainer |
 |
Netzteil STZ K 0367 /Schaltplan |
1 |
2830 |
fribol |
02.12.2009, 19:33 Uhr von DL |
| |