| Themen |
Antworten |
Gelesen |
Autor |
Letzter Beitrag |
 |
K5600.10 |
1 |
778 |
Thomas |
02.12.2009, 11:18 Uhr von Xaar |
 |
unbekannte Platinen aus A5120 |
4 |
1390 |
Thomas |
02.12.2009, 08:55 Uhr von rm2 |
 |
PK3 / CM5214 Schaltpläne |
4 |
1563 |
rm2 |
30.11.2009, 16:54 Uhr von rm2 |
 |
Lochbandstanzer 1512 |
18 |
6044 |
Dieter13 |
29.11.2009, 21:54 Uhr von Dieter13 |
 |
Wie kriege ich meine Gehäuse wieder weiß? |
7 |
3259 |
nullp01nter |
27.11.2009, 21:25 Uhr von Volker |
 |
Drucker K6314 |
5 |
1642 |
Madu55 |
27.11.2009, 15:51 Uhr von Günter |
 |
Fragen zum CM1910 / A7150 |
20 |
7280 |
felge1966 |
26.11.2009, 18:24 Uhr von felge1966 |
 |
Unterschied KC85/2 HC 900 |
4 |
1522 |
vans |
25.11.2009, 16:16 Uhr von vans |
 |
Problem beim Kopieren einer SCP-Diskette |
5 |
1032 |
Rüdiger |
23.11.2009, 17:13 Uhr von Rüdiger |
 |
K1520 Einchiprechner-Entwicklungssystem |
5 |
3170 |
jensg |
23.11.2009, 00:00 Uhr von paulotto |
 |
Termotransfer - Band K6304 |
4 |
2280 |
Volker |
22.11.2009, 16:13 Uhr von felge1966 |
 |
Verschoben: Techniksammlung des ehemaligen Werk für Fernsehelektronik |
- |
- |
Mario Otto |
N/A von N/A |
 |
Verschoben: Drucker rep. FarbLaser |
- |
- |
Ralph |
N/A von N/A |
 |
Wer kennt das? Robotron DMM 87? |
20 |
8745 |
Kellertroll |
20.11.2009, 21:20 Uhr von Germaniumröhre |
 |
Typenschild restaurieren |
2 |
1675 |
Rüdiger |
20.11.2009, 11:21 Uhr von Arth |
 |
Robotron EC18xx ASL Karte |
7 |
2773 |
McSnoop |
18.11.2009, 23:19 Uhr von Rüdiger |
 |
MC 80/33 |
6 |
1722 |
Günter |
18.11.2009, 09:12 Uhr von rm2 |
 |
RAM Problem |
16 |
6505 |
Ralph |
15.11.2009, 12:53 Uhr von ambrosius |
 |
U 880 Leiterplatten |
3 |
1066 |
rm2 |
14.11.2009, 23:40 Uhr von kaiOr |
 |
K5200: Betriebsdokumentation für den Kundendienst |
5 |
1683 |
marko_oette |
13.11.2009, 21:43 Uhr von Günter |
 |
Dokumentation zum EC / ES 5074 |
4 |
1381 |
marko_oette |
13.11.2009, 21:39 Uhr von Günter |
 |
051-1630 nicht mit K 1520 Steckern |
3 |
887 |
rm2 |
12.11.2009, 23:12 Uhr von Rüdiger |
 |
Datenbankprogramm INTERBAS |
1 |
681 |
Rüdiger |
12.11.2009, 19:08 Uhr von Tom Nachdenk |
 |
5-Schrank K1630? |
6 |
2126 |
Xaar |
12.11.2009, 17:41 Uhr von holm |
 |
NOGO am A7150 |
12 |
3249 |
A7100 |
09.11.2009, 21:03 Uhr von Mobby5 |
 |
G-1002.500 |
5 |
3039 |
Mr. Museum |
09.11.2009, 09:37 Uhr von Radioreinhard |
 |
Verschoben: S. Dringend K1520 |
- |
- |
sas |
N/A von N/A |
 |
K0365.** |
7 |
1585 |
Wusel_1 |
08.11.2009, 15:25 Uhr von Wusel_1 |
 |
EIB / KNX |
3 |
793 |
karsten |
07.11.2009, 14:05 Uhr von karsten |
 |
KC85/4 |
21 |
5076 |
si_schenk |
06.11.2009, 17:31 Uhr von robbi |
 |
Schaltkreis KA610? |
13 |
1900 |
Rüdiger |
05.11.2009, 21:01 Uhr von Deff |
 |
Info zu MC80 Leiterplatten |
2 |
773 |
rm2 |
05.11.2009, 18:39 Uhr von Thomas |
 |
Verschoben: Robotron-Produktion heutzutage |
- |
- |
Jeroen |
N/A von N/A |
 |
MC80.3x Software |
0 |
470 |
rm2 |
04.11.2009, 15:30 Uhr von rm2 |
 |
k1520 zve |
11 |
3351 |
basti189 |
04.11.2009, 14:59 Uhr von Ralph |
 |
Wer hat eine Rechenmaschine Triumphator CRN1 oder CN1? |
7 |
10481 |
Rüdiger |
04.11.2009, 10:50 Uhr von Georg |
 |
Sicherung S2000-R und MRES / MEOS Disketten |
4 |
1943 |
Madir |
03.11.2009, 19:42 Uhr von felge1966 |
 |
läuft mein a5120 noch? |
46 |
12140 |
bastardop |
03.11.2009, 15:30 Uhr von felge1966 |
 |
K1520 Platinen |
7 |
3128 |
xorron |
02.11.2009, 15:32 Uhr von rm2 |
 |
Reinigung Floppylaufwerk |
9 |
4266 |
felge1966 |
02.11.2009, 08:47 Uhr von felge1966 |
 |
Plotter K6418 Probleme |
0 |
1073 |
atomino |
01.11.2009, 15:56 Uhr von atomino |
 |
CP/A-Disketten am PC lesen |
5 |
2328 |
Horst |
01.11.2009, 11:16 Uhr von Rüdiger |
 |
D004 muckt |
4 |
1771 |
kaiOr |
31.10.2009, 15:29 Uhr von kaiOr |
 |
Kabelbelegung K5122 fehlerhaft? |
3 |
725 |
felge1966 |
30.10.2009, 10:59 Uhr von Rüdiger |
 |
Daten von Kassette laden beim MC80.33/1 |
25 |
10197 |
do Mario |
29.10.2009, 18:56 Uhr von Klaus |
 |
Schaltpläne bis A0 kopieren |
5 |
2394 |
rm2 |
29.10.2009, 07:09 Uhr von Robotnik |
 |
Suche alles zur KFA 1711 |
4 |
1571 |
rg63 |
27.10.2009, 16:12 Uhr von rg63 |
 |
wissenschaftlich technischer Fortschritt |
19 |
10908 |
schnulli |
26.10.2009, 20:03 Uhr von schnulli |
 |
Baugruppenbestückung A7150 / CM1910 |
4 |
1247 |
felge1966 |
25.10.2009, 22:08 Uhr von Rüdiger |
 |
Belegung Tastaturkabel K7606 |
1 |
861 |
felge1966 |
25.10.2009, 22:06 Uhr von Rüdiger |
 |
P8000 Emulator BETA release verfuegbar |
14 |
7281 |
MKN |
25.10.2009, 12:04 Uhr von Olli |
 |
KC 85/3 |
70 |
30306 |
si_schenk |
25.10.2009, 09:36 Uhr von si_schenk |
 |
A7100 und Festplattencontroller |
2 |
1077 |
felge1966 |
24.10.2009, 14:17 Uhr von felge1966 |
 |
K6501 + 062-8500 |
6 |
2159 |
MichaRa |
22.10.2009, 12:47 Uhr von rm2 |
 |
Wickelbrücken K3620 |
2 |
1047 |
felge1966 |
20.10.2009, 18:35 Uhr von felge1966 |
 |
Problematisches Netzteil |
9 |
1672 |
Rüdiger |
20.10.2009, 17:12 Uhr von Rüdiger |
 |
A7150 lässt sich nicht einschalten |
3 |
2040 |
Elektron |
20.10.2009, 01:07 Uhr von Elektron |
 |
SCSI Interface für P8000 |
88 |
21922 |
holm |
19.10.2009, 13:08 Uhr von Olli |
 |
Unbekannte Arithmetikbaugruppe für K1520 |
8 |
4444 |
jensg |
18.10.2009, 07:38 Uhr von Gerhard |
 |
Quellen für U80701-Serienproduktion |
34 |
18045 |
MarioG |
17.10.2009, 08:50 Uhr von frassl |
 |
BAS-Video-Wandlung |
7 |
2481 |
jmueller |
16.10.2009, 09:51 Uhr von jmueller |
 |
Anschlussbelegung vom Trennverstärker ISA 30 (KWH) gesucht |
4 |
1678 |
hawk72 |
16.10.2009, 09:30 Uhr von hawk72 |
 |
Bildröhren-Beschichtung |
19 |
7903 |
Rüdiger |
15.10.2009, 23:17 Uhr von holm |
 |
Schrift entfernen |
4 |
1594 |
Rüdiger |
15.10.2009, 20:13 Uhr von Gerhard |
 |
PIO-Eingabe |
20 |
5591 |
Rüdiger |
15.10.2009, 16:28 Uhr von Rüdiger |
 |
WEGA-DATA Disketten |
16 |
2890 |
Olli |
15.10.2009, 10:10 Uhr von rm2 |
 |
Besitzer A5120 im Raum Erfurt? |
2 |
898 |
felge1966 |
14.10.2009, 19:42 Uhr von felge1966 |
 |
EPROMs optimal brennen? |
9 |
1629 |
Xaar |
14.10.2009, 15:45 Uhr von kaiOr |
 |
Vakuumadapter |
5 |
1453 |
ambrosius |
14.10.2009, 14:25 Uhr von rm2 |
 |
CF am KC85/3 |
11 |
5123 |
brezinzke |
08.10.2009, 16:24 Uhr von DL |
 |
Wie funktioniert ein Mikrofilmdrucker? |
0 |
565 |
Rüdiger |
06.10.2009, 22:35 Uhr von Rüdiger |
 |
I1702-U552 Programmierverfahren |
3 |
1034 |
Buebchen |
06.10.2009, 21:33 Uhr von Xaar |
 |
Robotron M1501 |
0 |
717 |
Rainer |
06.10.2009, 20:53 Uhr von Rainer |
 |
Adresslagen K1520 / BC5120 |
5 |
1356 |
felge1966 |
05.10.2009, 16:54 Uhr von felge1966 |
 |
BCS3-Prototyp |
1 |
1995 |
Ralf N.(runni) |
04.10.2009, 22:07 Uhr von hardhans |
 |
EPROMS MMS16 |
14 |
7003 |
Madir |
04.10.2009, 18:36 Uhr von felge1966 |
 |
Tip: olle CMOS Karten |
1 |
727 |
holm |
04.10.2009, 17:18 Uhr von felge1966 |
 |
Z1013 ohne -5V Spannung |
1 |
1188 |
EMWBMW |
04.10.2009, 16:22 Uhr von Andreas |
 |
Vergussmasse gesucht |
13 |
4610 |
Rainer |
04.10.2009, 13:10 Uhr von Rainer |
 |
Frage zu HeNe Laserrohren |
2 |
959 |
Rainer |
03.10.2009, 21:38 Uhr von Rainer |
 |
Lochbandstanzer daro 1210 am 5120 mit ADA 6022 |
0 |
965 |
EFB |
03.10.2009, 18:04 Uhr von EFB |
 |
D004 will nicht |
4 |
1652 |
Xaar |
02.10.2009, 23:50 Uhr von Xaar |
 |
Wie kriege ich einen DL123 zum Dauer-Einschalten? |
1 |
768 |
Rüdiger |
30.09.2009, 19:20 Uhr von Wusel_1 |
 |
Drucken mit KC87 und MEGAROM? |
6 |
2528 |
Mobby5 |
28.09.2009, 21:59 Uhr von Mobby5 |
 |
Unterlagen K2521, K2526, K7023 und K6028 |
2 |
947 |
felge1966 |
28.09.2009, 13:38 Uhr von felge1966 |
 |
Wer kennt sich mit IMS2 aus? |
2 |
1425 |
Rüdiger |
25.09.2009, 11:49 Uhr von Gerhard |
 |
Was haben wir denn da? (BME für K2521) |
16 |
5348 |
marko_oette |
21.09.2009, 00:06 Uhr von Radioreinhard |
 |
mein P8000 WDC |
59 |
13430 |
Rainer |
20.09.2009, 20:01 Uhr von Olli |
 |
ROM Bitmuster 171 |
24 |
6836 |
Klaus |
16.09.2009, 18:49 Uhr von holm |
 |
Wieder mal ÜHA78 |
35 |
9604 |
xorron |
14.09.2009, 15:00 Uhr von Germaniumröhre |
 |
Bildröhre regenerieren |
22 |
12872 |
Rainer |
13.09.2009, 23:46 Uhr von Radioreinhard |
 |
P8000 ERROR 16 |
3 |
977 |
RP |
13.09.2009, 19:18 Uhr von holm |
 |
K1520 Bus Beschaltung IEI & IE0 Signal |
4 |
1206 |
Ralph |
13.09.2009, 18:49 Uhr von felge1966 |
 |
Welche Rechner waren hier?? |
0 |
744 |
TimeLord |
13.09.2009, 16:59 Uhr von TimeLord |
 |
CPM mit dem Z1013 (FA7+8/1990) |
14 |
5209 |
felge1966 |
13.09.2009, 16:15 Uhr von felge1966 |
 |
Frage zu Indexloch bei Disketten |
3 |
1070 |
Mobby5 |
13.09.2009, 09:15 Uhr von Mobby5 |
 |
Su: EPROM-Inhalt der MC80.33-Tastatur |
1 |
764 |
Rüdiger |
12.09.2009, 18:39 Uhr von karsten |
 |
Frage nach Bauelementedaten |
8 |
3229 |
karsten |
12.09.2009, 14:58 Uhr von Germaniumröhre |
 |
Memory-Modul Schreibmaschine Erika 6006 |
3 |
1944 |
rico.l |
11.09.2009, 12:50 Uhr von rico.l |
 |
Backup Lösung für Festplatte am KC |
2 |
1163 |
Ralph |
11.09.2009, 12:05 Uhr von Ralph |
| |