Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » 1715W Tastaturinterface + Software » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
06.04.2010, 19:56 Uhr
ralfwu



Heute ist er nun eingetroffen, mein "neuer" 1715W. Vor Inbetriebnahme habe ich natürlich erst mal alles etwas genauer unter die Lupe genommen. Netzteil scheint i.O. Selbst der Sicherungshalter sieht aus wie neu. Aber am Tastaturausgang der Ferritkern zeigt nur schwarze Drähte. Hier muß mal mächtig zu viel Strom geflossen sein. Weiß jemand wo man die Teile evtl. noch bekommt? Wollte vor der Inbetriebnahme lieber einen Austausch vornehmen. Natürlich fehlt mir auch noch die passende Software. Wäre also sehr dankbar über alles was man für den 1715W so benötigt.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
06.04.2010, 20:19 Uhr
Mobby5



Für die Software melde ich mich auch mal gleich an, damit ich auch mal meine PC1715W-Platine in Gang bringen kann und sie dann auch ein Gehäuse bekommt.

Diesen Ferritkern kannst Du zur Not selber neu Wickeln.
--
und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek