| Themen |
Antworten |
Gelesen |
Autor |
Letzter Beitrag |
 |
Problematische EPROMs U552 (i1702) |
2 |
1539 |
Rüdiger |
29.11.2010, 17:07 Uhr von ted211 |
 |
HD-Parken ausschalten? |
3 |
864 |
Mobby5 |
28.11.2010, 17:08 Uhr von Enrico |
 |
Einschaltreihenfolge |
3 |
1427 |
Rüdiger |
28.11.2010, 12:31 Uhr von Greon |
 |
Z1013 Floppycontroller CC-Jena |
1 |
771 |
Buebchen |
28.11.2010, 11:29 Uhr von felge1966 |
 |
Kaputter FDC |
21 |
3184 |
Rüdiger |
27.11.2010, 10:48 Uhr von Rüdiger |
 |
Leiterplattenbohrmaschine für selbermacher |
1 |
2003 |
Buebchen |
26.11.2010, 18:20 Uhr von bernard |
 |
Unbekannte Platinen |
15 |
6314 |
CarstenSc |
25.11.2010, 13:01 Uhr von rm2 |
 |
Z1013 Peters Platine |
5 |
1243 |
Buebchen |
25.11.2010, 09:44 Uhr von Buebchen |
 |
Problem P8000 8Bit-Platine |
19 |
2679 |
Mobby5 |
25.11.2010, 06:33 Uhr von Mobby5 |
 |
Wie ich Leiterplatten herstelle |
10 |
3554 |
Buebchen |
24.11.2010, 13:41 Uhr von Buebchen |
 |
K1520-Bus hotplug-fähig? |
4 |
1442 |
Rüdiger |
24.11.2010, 09:36 Uhr von rm2 |
 |
russ. Hybrid-IC |
8 |
2722 |
rm2 |
24.11.2010, 08:58 Uhr von rm2 |
 |
MRS7000 Industrierechner |
1 |
1159 |
K89XX |
23.11.2010, 22:35 Uhr von Rüdiger |
 |
Zuverlässiges Kassetteninterface für beliebige Kassettenrecorder |
4 |
1207 |
Buebchen |
23.11.2010, 19:17 Uhr von Buebchen |
 |
062-8120 K6028 |
1 |
556 |
rm2 |
22.11.2010, 21:41 Uhr von Rüdiger |
 |
Frage zu P8000-Terminals |
1 |
679 |
Mobby5 |
21.11.2010, 20:16 Uhr von Mobby5 |
 |
CM1910 / A7150 an VGA Monitor |
92 |
54347 |
felge1966 |
20.11.2010, 23:37 Uhr von Enrico |
 |
Nummernsystem CARL ZEISS JENA Leiterplatten |
3 |
1316 |
rm2 |
19.11.2010, 20:16 Uhr von Rolli |
 |
Wer kennt diese Leiterplatte? |
2 |
855 |
Rüdiger |
18.11.2010, 21:16 Uhr von Rüdiger |
 |
Moderne Rechnerplatinen CARL ZEISS JENA |
5 |
1350 |
rm2 |
16.11.2010, 08:12 Uhr von rm2 |
 |
CM1910 <--> PC |
28 |
8231 |
Andreas (webmaster[ät]robotron-net.de) |
15.11.2010, 14:06 Uhr von felge1966 |
 |
Einsatz U555/2708 mit Aufkleber: |
0 |
568 |
rm2 |
12.11.2010, 21:12 Uhr von rm2 |
 |
Ich sehe nicht nur alles doppelt... |
12 |
2287 |
Rüdiger |
12.11.2010, 15:14 Uhr von Mobby5 |
 |
P8000 Hardwareprobleme |
20 |
3777 |
kaiOr |
10.11.2010, 22:58 Uhr von kaiOr |
 |
PTH A 5602 |
0 |
633 |
paulotto |
06.11.2010, 19:41 Uhr von paulotto |
 |
wer repariert KCs? |
3 |
2011 |
gerritsoft |
06.11.2010, 04:59 Uhr von gerritsoft |
 |
KCBasic |
5 |
2824 |
flieger369 |
04.11.2010, 09:43 Uhr von flieger369 |
 |
Suche Betriebsystem für A7150 / CM1910 |
2 |
1559 |
fischel |
02.11.2010, 14:30 Uhr von fischel |
 |
Quarzuhr defekt |
7 |
2573 |
Rüdiger |
02.11.2010, 06:27 Uhr von Mobby5 |
 |
EC1834 Netzteil wiederbeleben |
9 |
3664 |
chiaki |
31.10.2010, 18:59 Uhr von chiaki |
 |
Verschoben: Schaltplan Robotron K6316 Schalterdrucker |
- |
- |
mks |
N/A von N/A |
 |
A 5120 defekt |
13 |
4664 |
ewu |
27.10.2010, 22:56 Uhr von Rüdiger |
 |
Weiß jemand näheres über die Energierrechner von der Massi? |
2 |
1385 |
Rüdiger |
27.10.2010, 20:52 Uhr von Gerhard |
 |
RFT Schachcomputer SC2 |
5 |
1878 |
Andreas |
26.10.2010, 16:20 Uhr von Andreas |
 |
Funkamateur-Beitrag gesucht |
2 |
1872 |
Rainer |
26.10.2010, 13:16 Uhr von Rainer |
 |
Der Funkamateur PC-XT |
7 |
4368 |
Rainer |
26.10.2010, 10:19 Uhr von P.S. |
 |
Unterlagen der Floppystation für den KC-Compakt gesucht |
15 |
4760 |
Buebchen |
25.10.2010, 22:17 Uhr von jmueller |
 |
Fehlersuche KC85/4 |
17 |
5564 |
cabinfan |
25.10.2010, 10:52 Uhr von robbi |
 |
CM1910 |
4 |
1105 |
DL |
25.10.2010, 07:57 Uhr von DL |
 |
Treiber für K 6319 |
2 |
1839 |
Wilbo |
24.10.2010, 23:36 Uhr von Rüdiger |
 |
Funktionsbeschreibung Rossendorf 64KB RAM-Karte gesucht |
4 |
2001 |
Buebchen |
24.10.2010, 13:26 Uhr von volkerp |
 |
v24 modul m003 |
7 |
1709 |
ralle |
24.10.2010, 07:55 Uhr von ralle |
 |
einige Fragen zur D004 |
40 |
12856 |
felge1966 |
23.10.2010, 15:50 Uhr von Enrico |
 |
mc80.3x eproms im netz |
0 |
605 |
rm2 |
22.10.2010, 22:02 Uhr von rm2 |
 |
Videotextdekoder mit DDR-Bauelementen |
5 |
3303 |
Dunkelwind |
22.10.2010, 09:55 Uhr von P.S. |
 |
BASIC Compiler |
3 |
1780 |
flieger369 |
22.10.2010, 07:23 Uhr von flieger369 |
 |
64 k EPROM für U8840 |
0 |
612 |
rm2 |
21.10.2010, 07:58 Uhr von rm2 |
 |
TSC170CPE |
1 |
1163 |
P.S. |
18.10.2010, 09:34 Uhr von P.S. |
 |
Disklaufwerk mit dem JkCemu und kc87 |
8 |
3067 |
funkheld |
17.10.2010, 19:26 Uhr von funkheld |
 |
Guckt mal.. |
2 |
871 |
holm |
17.10.2010, 15:59 Uhr von holm |
 |
Mon 2.1 |
15 |
3905 |
Koma |
17.10.2010, 10:44 Uhr von Koma |
 |
KC 85/4 Sicherungen |
4 |
1687 |
phil91 |
17.10.2010, 07:42 Uhr von ralle |
 |
Extrahoher PC1715 |
3 |
1500 |
Rüdiger |
16.10.2010, 14:23 Uhr von Koma |
 |
Unbekannte Platine |
3 |
2082 |
cabinfan |
15.10.2010, 13:17 Uhr von cabinfan |
 |
mc80.2x-Tastaturbelegung |
1 |
665 |
paulotto |
12.10.2010, 15:40 Uhr von Rüdiger |
 |
Vorschlag Projekt 12 Bit DA-Wandler an K 1520 |
1 |
859 |
rm2 |
12.10.2010, 10:10 Uhr von Rüdiger |
 |
K7637 Betriebserfahrungen gesucht |
18 |
2797 |
DL |
11.10.2010, 11:33 Uhr von Günter |
 |
KC 87 mag Geracord nicht! |
55 |
16790 |
phil91 |
08.10.2010, 12:03 Uhr von Deff |
 |
Bitte um How To, Textdatei von USB-Stick auf KC-Diskette zu übertragen |
7 |
3371 |
ThomasR |
08.10.2010, 09:12 Uhr von BobCat |
 |
Unbekannte Platine mit Z 8400 (Z 80) |
14 |
5808 |
rm2 |
07.10.2010, 14:56 Uhr von Gerhard |
 |
AD- / DA-Wandler im Einsatz? |
4 |
2605 |
rm2 |
06.10.2010, 10:40 Uhr von Guido |
 |
SCP Disketten noch existent |
2 |
825 |
rm2 |
05.10.2010, 13:42 Uhr von Rüdiger |
 |
KC85/4 mit Ausgelöteter CPU |
4 |
2296 |
cabinfan |
04.10.2010, 19:08 Uhr von cabinfan |
 |
Suche Unterlagen zu Z8 Board aus MP und RFE |
14 |
6122 |
S0C4 |
02.10.2010, 20:01 Uhr von volkerp |
 |
Spiele für den KC compact |
2 |
1211 |
René Meyer |
02.10.2010, 07:53 Uhr von ralle |
 |
UNICOMP80, wer kennt den? |
0 |
890 |
U880 |
01.10.2010, 21:44 Uhr von U880 |
 |
A7100 Problem |
11 |
3035 |
PC-Dino |
30.09.2010, 22:59 Uhr von PC-Dino |
 |
EPROMs beschrieben |
1 |
1245 |
rm2 |
30.09.2010, 11:46 Uhr von DL |
 |
A5120 Alternativer Monitor |
1 |
1617 |
dexter |
30.09.2010, 10:47 Uhr von U880 |
 |
Issn das? |
6 |
1570 |
holm |
29.09.2010, 13:24 Uhr von rm2 |
 |
spulenmessgerät |
2 |
1535 |
potto |
28.09.2010, 20:08 Uhr von Rüdiger |
 |
Wer kann K 5504.50 von unbekanntem System lesen? |
1 |
656 |
rm2 |
28.09.2010, 19:19 Uhr von Enrico |
 |
Z80 Re-Assembler unter W98, W2000 XP und WIN7 |
10 |
4724 |
rm2 |
27.09.2010, 14:53 Uhr von Wusel_1 |
 |
MC 80.3x Seite |
1 |
579 |
rm2 |
27.09.2010, 11:37 Uhr von Guido |
 |
013-1040 zu welchem Monitor? |
4 |
1015 |
rm2 |
27.09.2010, 09:04 Uhr von rm2 |
 |
PS2-Tastatur am KC85/4 |
24 |
8928 |
Andreas |
26.09.2010, 17:04 Uhr von UR1968 |
 |
E/A-Modul KC 87.21 |
6 |
2411 |
sibille |
25.09.2010, 22:47 Uhr von Mobby5 |
 |
Bildschirmsalat und Error State LED |
7 |
3851 |
K89XX |
25.09.2010, 20:01 Uhr von K89XX |
 |
Erika 6006 Farbbandeinstellung |
11 |
3986 |
Ural 14 |
25.09.2010, 14:36 Uhr von Ural 14 |
 |
Floppykontroller für PRG |
2 |
736 |
Günter |
25.09.2010, 13:33 Uhr von Rüdiger |
 |
DAC 32 an K1520 |
0 |
481 |
rm2 |
25.09.2010, 11:06 Uhr von rm2 |
 |
K 1520 Baugruppen im M 3003 |
0 |
527 |
rm2 |
23.09.2010, 17:50 Uhr von rm2 |
 |
K2924 bootet nicht |
9 |
3012 |
K89XX |
23.09.2010, 16:21 Uhr von DL |
 |
Boot-Wartezeit zu kurz? |
10 |
3239 |
Rüdiger |
23.09.2010, 00:38 Uhr von Falko |
 |
Mikrofilme elektronisch erfassen? |
7 |
2434 |
rm2 |
22.09.2010, 20:02 Uhr von Gerhard |
 |
Wer kennt sich mit Schlangen aus? |
0 |
518 |
Rüdiger |
21.09.2010, 21:46 Uhr von Rüdiger |
 |
BDT K 8902 Schaltpläne schon im Netz? |
2 |
744 |
rm2 |
21.09.2010, 12:38 Uhr von rm2 |
 |
wav-dateien erzeugen |
3 |
1180 |
funkheld |
21.09.2010, 07:57 Uhr von jmueller |
 |
grafikerweiterung krt 11 und fa 7/91 |
3 |
1377 |
funkheld |
20.09.2010, 17:14 Uhr von funkheld |
 |
wo sind die 4kb rom im z1013 |
5 |
1874 |
funkheld |
20.09.2010, 16:30 Uhr von jmueller |
 |
U714PC im PLCC64-Gehäuse... |
0 |
646 |
schnulli |
20.09.2010, 16:21 Uhr von schnulli |
 |
mit dem j1013-2.1.jar wav-dateien erzeugen... |
9 |
2945 |
funkheld |
20.09.2010, 00:44 Uhr von jmueller |
 |
ZVE 802 VEB Baumechanisierung Lengenfeld |
2 |
1658 |
karsten |
17.09.2010, 19:44 Uhr von karsten |
 |
ÜHA78 ersetzen |
5 |
2338 |
dexter |
17.09.2010, 12:02 Uhr von dexter |
 |
Idee zum Bau einer Spulenwickelmaschine gesucht |
8 |
8974 |
Rainer |
15.09.2010, 22:00 Uhr von Rainer |
 |
MEMprog2 von ELNEC im Einstz? |
5 |
2012 |
rm2 |
13.09.2010, 22:06 Uhr von rm2 |
 |
Kurze Frage zu den A5120 Diagnose-LEDs |
8 |
3541 |
dexter |
12.09.2010, 22:52 Uhr von ambrosius |
 |
KC85/4 kein Basic möglich |
13 |
4146 |
felge1966 |
12.09.2010, 14:15 Uhr von felge1966 |
 |
Aktivierung Lochkartenstanzer |
0 |
536 |
sas |
10.09.2010, 21:25 Uhr von sas |
 |
PDP-11-Klon aus DDR-Fertigung? |
12 |
3352 |
Xaar |
09.09.2010, 22:17 Uhr von Rüdiger |
| |