| Themen |
Antworten |
Gelesen |
Autor |
Letzter Beitrag |
 |
Frage zum Bildschirm K7229 |
2 |
1278 |
Micha |
28.09.2011, 19:25 Uhr von Rüdiger |
 |
z9001.net -> was ist damit? |
0 |
703 |
phil91 |
26.09.2011, 17:54 Uhr von phil91 |
 |
Diskettenlaufwerk zerstört??? |
12 |
4189 |
Madir |
24.09.2011, 19:12 Uhr von Madir |
 |
KC 85/1 bad record |
7 |
3014 |
Koma |
22.09.2011, 21:52 Uhr von jmueller |
 |
MC80.22 |
10 |
6154 |
Georg |
19.09.2011, 12:02 Uhr von Gerhard |
 |
SD1152/251 Fehlersuche |
8 |
2870 |
DL |
18.09.2011, 15:21 Uhr von DL |
 |
LEDs am KC-compact |
3 |
1622 |
jmueller |
16.09.2011, 14:29 Uhr von robbi |
 |
KC 85/3 Tastatur + KC 85/4 |
5 |
2480 |
kilobyte |
16.09.2011, 08:43 Uhr von Jammy1971 |
 |
Probleme mit CM1910 (A7150) |
46 |
17308 |
Astra |
11.09.2011, 16:27 Uhr von UR1968 |
 |
Maße Poly880 |
2 |
682 |
felge1966 |
08.09.2011, 10:19 Uhr von felge1966 |
 |
hat jemand die Rominhalte vom 1715 FDC bzw K5122 bei der Hand? |
3 |
754 |
holm |
07.09.2011, 11:42 Uhr von holm |
 |
Netzteil EC 2655KT27.01 Schaltpläne |
0 |
705 |
mirma |
06.09.2011, 14:00 Uhr von mirma |
 |
ELV Modul UM2102 |
5 |
2866 |
Ralph |
05.09.2011, 22:34 Uhr von Ralph |
 |
KC 87 Umgang |
1 |
1712 |
Smeili |
03.09.2011, 22:24 Uhr von tp |
 |
Computer und die Preise |
5 |
1964 |
rm2 |
03.09.2011, 09:58 Uhr von Rüdiger |
 |
Serielle Schnittstelle am PC-1715, Bauform |
2 |
753 |
Micha |
02.09.2011, 12:57 Uhr von Rüdiger |
 |
pentacop 110 |
0 |
620 |
jass83 |
29.08.2011, 20:41 Uhr von jass83 |
 |
A7100 Netzfilter testen |
4 |
3728 |
Madir |
29.08.2011, 16:39 Uhr von Madir |
 |
Anschlussbelegung MPC-4 Monitor? |
2 |
604 |
Mobby5 |
28.08.2011, 20:32 Uhr von Mobby5 |
 |
P8000, Winchester Firmware, verschiedene Plattenparameter? |
2 |
799 |
Micha |
28.08.2011, 16:29 Uhr von Micha |
 |
Wickelbrücken improvisieren? |
9 |
3012 |
Micha |
27.08.2011, 20:12 Uhr von DL |
 |
K7229 Monitorsterben |
4 |
954 |
Micha |
27.08.2011, 19:10 Uhr von Micha |
 |
Wann kommt das USB-Modul für KC87? |
1 |
592 |
Mobby5 |
24.08.2011, 18:33 Uhr von Ralph |
 |
A7100 reparieren, Tastatur(K7631) funktioniert nicht (und KES?) |
21 |
9178 |
chiaki |
23.08.2011, 07:24 Uhr von felge1966 |
 |
RAM-Problem KC85/2 mit M022 |
7 |
1295 |
Mobby5 |
21.08.2011, 16:08 Uhr von Mobby5 |
 |
Schaltpläne und Dokumentattion K7222.25 |
6 |
3355 |
KabaSoft |
18.08.2011, 16:48 Uhr von Xaar |
 |
Handbuch K6313/14 |
2 |
1342 |
Koma |
17.08.2011, 17:18 Uhr von Koma |
 |
Robotron 80050 & 82050 - Dokus und EPROMs |
1 |
1950 |
Xaar |
17.08.2011, 14:23 Uhr von Rüdiger |
 |
U2732CC35 ersetzen |
4 |
1583 |
Micha |
16.08.2011, 20:34 Uhr von Ralph |
 |
AC in DC wandeln |
11 |
6941 |
stoager |
16.08.2011, 20:27 Uhr von stoager |
 |
Beschaltung V24 Kabel am PC 1715 |
6 |
2397 |
Koma |
16.08.2011, 19:20 Uhr von Koma |
 |
S: Stromlaufplan Platine mit VQC10 |
5 |
2150 |
sas |
13.08.2011, 22:04 Uhr von sas |
 |
U555 ausgelesen |
2 |
694 |
sas |
13.08.2011, 22:00 Uhr von sas |
 |
Basicprogramme speichern geht nicht |
6 |
2568 |
funkheld |
13.08.2011, 09:09 Uhr von funkheld |
 |
Basic-SSS auf die disk "caos.dump" bringen ? |
2 |
1128 |
funkheld |
12.08.2011, 18:27 Uhr von BobCat |
 |
MyZ80 und KCemu Kc85...arbeiten gut zusammen. |
3 |
1553 |
funkheld |
12.08.2011, 15:52 Uhr von funkheld |
 |
KCC, KCB, SSS....Was sind das für Dateien. |
2 |
1516 |
funkheld |
12.08.2011, 10:36 Uhr von funkheld |
 |
KC85/5-Systemhandbuch |
47 |
53523 |
maleuma |
11.08.2011, 17:51 Uhr von funkheld |
 |
Handbücher, Software...für KC-Serie |
3 |
1452 |
funkheld |
11.08.2011, 12:58 Uhr von DL |
 |
KCemu 0.51 |
0 |
583 |
funkheld |
11.08.2011, 11:29 Uhr von funkheld |
 |
KC87 ROM-Modul läuft nicht auf der Z1013-Busplatine |
24 |
10415 |
Z1013 |
10.08.2011, 19:06 Uhr von volkerp |
 |
wer hat Zeitschrift ai 02/85 Seiten 15 -30? |
4 |
1169 |
rm2 |
10.08.2011, 09:31 Uhr von Rüdiger |
 |
Techn. Doku robotron Präzisionsmessgerät M 1606/1607 vorhanden? |
6 |
2023 |
rm2 |
08.08.2011, 19:27 Uhr von rm2 |
 |
K7222.25 Fehlersuche |
10 |
2686 |
Koma |
07.08.2011, 17:10 Uhr von Koma |
 |
Zeitungsrecherche |
0 |
465 |
Rüdiger |
07.08.2011, 17:04 Uhr von Rüdiger |
 |
Kennt jemand die Farbcodes der SAY-Dioden? |
3 |
3148 |
Rüdiger |
07.08.2011, 11:01 Uhr von paulotto |
 |
Quelle für Software 1715/A5105 |
0 |
919 |
Koma |
05.08.2011, 12:23 Uhr von Koma |
 |
Technische Unterlagen DDR-Rechentechnik |
30 |
12727 |
constanze czech |
05.08.2011, 07:53 Uhr von holm |
 |
BASIC-KC87 |
10 |
3866 |
Kingstener |
04.08.2011, 13:43 Uhr von volkerp |
 |
Datensicherung P8000 Festplatte |
19 |
6555 |
Micha |
02.08.2011, 13:25 Uhr von kaiOr |
 |
Wie P8000 Daten+Programme in PC? |
4 |
2897 |
rm2 |
01.08.2011, 22:54 Uhr von kaiOr |
 |
FDC U8272 Kommando's |
6 |
1713 |
Ralph |
01.08.2011, 14:08 Uhr von Ralph |
 |
I1702 Eprommererweiterung für KC87/Z1013-Brennerplatine |
17 |
4040 |
Buebchen |
01.08.2011, 12:23 Uhr von Lötspitze |
 |
Schaltnetzteil KC85/3 |
2 |
1933 |
wolfga |
30.07.2011, 20:34 Uhr von wolfga |
 |
zerstört Diskette ein Diskettenlaufwerk ? |
4 |
1196 |
Ralph |
30.07.2011, 12:09 Uhr von Rüdiger |
 |
LLC2 Modul1 |
4 |
1818 |
mkBurkersdorf |
29.07.2011, 14:56 Uhr von mkBurkersdorf |
 |
Datenblätter rekonstruktion |
10 |
4285 |
frassl |
27.07.2011, 17:33 Uhr von frassl |
 |
SRAM U6516 lesen |
18 |
4521 |
robbi |
23.07.2011, 13:29 Uhr von Lötspitze |
 |
Z80 Minimalst System - Einplatinenrechner - 32k Rom/Ram - je 8-bit I/O Port |
12 |
10451 |
PeterSieg |
22.07.2011, 19:43 Uhr von ralle |
 |
Bedienung Speichermodul 4K Erika 6006 |
5 |
2370 |
Ural 14 |
22.07.2011, 19:06 Uhr von trabbibus |
 |
Brauche Unterstützung bei der Datensicherung. |
14 |
4122 |
Rüdiger |
22.07.2011, 09:34 Uhr von Heiko_P |
 |
Wer kennt Ursamar 5000 bzw Ursamar 5001? |
4 |
1153 |
Rüdiger |
19.07.2011, 19:32 Uhr von sas |
 |
110V Gleichstrom erzeugen |
31 |
17158 |
Rüdiger |
19.07.2011, 07:43 Uhr von RP |
 |
U808 Status-Flags |
6 |
2593 |
Micha |
18.07.2011, 21:17 Uhr von Micha |
 |
BDT K8902 Betiebsdoku Teil 1 (167S) im Netz? |
3 |
1205 |
rm2 |
18.07.2011, 20:46 Uhr von rm2 |
 |
Schaltplan für K1000, insbesondere I/O Karte? |
4 |
1635 |
Micha |
16.07.2011, 11:29 Uhr von Micha |
 |
Unter welchen Rechner-Modellen/Rubriken muß ich nachsehen ... |
20 |
9190 |
pvb |
15.07.2011, 21:44 Uhr von procolotor |
 |
Tiratest 2161 |
24 |
9517 |
Norbert64 |
15.07.2011, 15:17 Uhr von Jammy1971 |
 |
KC-87 Netzteildefekt |
20 |
7215 |
chrissy |
14.07.2011, 16:55 Uhr von chrissy |
 |
Robotron Netzteil STM K 0362.03 5V/20A "reparieren" |
9 |
6195 |
T5000 |
11.07.2011, 21:01 Uhr von rm2 |
 |
Auslaufschutz von Knopfzellen |
1 |
1299 |
struwelpeter |
11.07.2011, 11:16 Uhr von Enrico |
 |
EPROM 2764A löschen |
1 |
841 |
mkBurkersdorf |
10.07.2011, 08:58 Uhr von Wusel_1 |
 |
Wer kennt sich mit RIO aus? |
0 |
468 |
Rüdiger |
08.07.2011, 14:05 Uhr von Rüdiger |
 |
Schmiermittel für Kollektoren? |
6 |
2042 |
Rüdiger |
05.07.2011, 10:11 Uhr von runni |
 |
Drehzahlmessung |
5 |
5078 |
Rüdiger |
04.07.2011, 00:02 Uhr von michael jones |
 |
eprom u2732 |
3 |
1373 |
potto |
03.07.2011, 12:48 Uhr von Buebchen |
 |
Z80 Assemblerfrage |
10 |
3196 |
Ralph |
01.07.2011, 21:05 Uhr von Ralph |
 |
Problem mit A7150 |
3 |
1798 |
treunord |
01.07.2011, 15:40 Uhr von Mobby5 |
 |
Hat jemand Erfahrung mit der Restauration von Büchern? |
4 |
2333 |
Rüdiger |
28.06.2011, 21:55 Uhr von KC87 |
 |
doo4 floppy-platine |
0 |
474 |
ralle |
22.06.2011, 18:59 Uhr von ralle |
 |
Grundig CN 500 |
30 |
14092 |
KC87 |
22.06.2011, 08:37 Uhr von KC87 |
 |
Jemand mit 8" Diskettenlaufwerk in Berlin? |
7 |
2805 |
chiaki |
21.06.2011, 17:32 Uhr von DL |
 |
Robotron Anleitungen |
5 |
2957 |
djdone000 |
20.06.2011, 19:31 Uhr von rft_7 |
 |
PLZ? |
6 |
2897 |
Smeili |
20.06.2011, 02:12 Uhr von Thomas |
 |
Hat der Transistor KT817B... |
8 |
3511 |
Rüdiger |
13.06.2011, 11:04 Uhr von Deff |
 |
Vdip2 am M001 |
13 |
4700 |
brezinzke |
12.06.2011, 09:55 Uhr von Lötspitze |
 |
Anleitung Polytronic A1 bis A3 Schulbaukästen gesucht |
9 |
9310 |
mausipapa |
11.06.2011, 11:02 Uhr von volkerp |
 |
Wer besitzt einen Drucker SD1156? |
9 |
1676 |
Rüdiger |
07.06.2011, 21:02 Uhr von Günter |
 |
PC1715 Laufwerke |
21 |
7652 |
treunord |
04.06.2011, 21:31 Uhr von Johann |
 |
RAF512 |
2 |
840 |
felge1966 |
04.06.2011, 09:01 Uhr von felge1966 |
 |
Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur von HF-Verstärkern? |
2 |
815 |
Rüdiger |
03.06.2011, 17:21 Uhr von Rüdiger |
 |
Seriennummern Bic A5105 |
3 |
1321 |
Koma |
01.06.2011, 11:19 Uhr von Thomas |
 |
Verschoben: Wie wäre es mit einer Geräteübersicht DDR-Computer |
- |
- |
rm2 |
N/A von N/A |
 |
Tastatur-Fehlermeldung A7100 |
6 |
2683 |
Rüdiger |
30.05.2011, 09:50 Uhr von rm2 |
 |
Kaputtes Druckernetzteil |
2 |
1148 |
Rüdiger |
29.05.2011, 22:43 Uhr von Rüdiger |
 |
Benennung von K1520-Platinen |
0 |
459 |
Rüdiger |
29.05.2011, 22:42 Uhr von Rüdiger |
 |
KC85/4 Basic Problem |
9 |
3045 |
Mr. Museum |
29.05.2011, 19:56 Uhr von Mr. Museum |
 |
Problem mit LCR-C Data |
6 |
2759 |
Smeili |
29.05.2011, 19:48 Uhr von ggrohmann |
 |
K1003 reparieren |
10 |
3005 |
Olle.Schraube |
29.05.2011, 16:25 Uhr von Olle.Schraube |
 |
Polycomputer 880 |
48 |
12851 |
Lord Trikon |
28.05.2011, 21:43 Uhr von ralle |
| |