| Themen |
Antworten |
Gelesen |
Autor |
Letzter Beitrag |
 |
i8080 in der DDR? |
2 |
1940 |
Tom Nachdenk |
20.01.2012, 17:28 Uhr von karsten |
 |
Suche: schaltbild Robotron 1715W |
4 |
2882 |
dk_spb |
18.01.2012, 19:58 Uhr von Rolli |
 |
Das leidige Problem mit den Zeilentrafos |
9 |
3449 |
Rüdiger |
17.01.2012, 20:44 Uhr von Buebchen |
 |
Schaltbild der 128 KB RAM-Karte nach Rossendorf |
3 |
1059 |
Buebchen |
17.01.2012, 16:34 Uhr von Buebchen |
 |
Frage zur Familie |
32 |
12798 |
Micha |
15.01.2012, 16:18 Uhr von Micha |
 |
InterNetzteil |
0 |
598 |
P.S. |
15.01.2012, 09:20 Uhr von P.S. |
 |
P8000 Terminal 2 Schnittstellen? |
4 |
1666 |
PeterSieg |
14.01.2012, 15:13 Uhr von PeterSieg |
 |
KC Türme |
43 |
26755 |
orwo60 |
14.01.2012, 10:55 Uhr von kaiOr |
 |
Programmierung von MRS 70x |
0 |
788 |
AE |
14.01.2012, 07:54 Uhr von AE |
 |
Weiß Einer... |
0 |
555 |
holm |
13.01.2012, 22:35 Uhr von holm |
 |
Erika 6006 startet nicht |
0 |
1110 |
Juergen.Kienle |
13.01.2012, 20:31 Uhr von Juergen.Kienle |
 |
Plastik, womit schmieren? |
6 |
10199 |
Rüdiger |
13.01.2012, 10:30 Uhr von paulotto |
 |
betreffs K7222 Zeilentrafo |
11 |
5571 |
Micha |
11.01.2012, 22:51 Uhr von holm |
 |
kc 85\3 tastatur(klinke) zu ps\2 |
3 |
1935 |
Hans2 |
10.01.2012, 06:29 Uhr von Steffen |
 |
KC87 mit Überspannungsschaden? |
6 |
1388 |
Lötspitze |
07.01.2012, 19:08 Uhr von felge1966 |
 |
Mega-ROM und 64K-RAM I/O-Problem |
6 |
2310 |
volkerp |
05.01.2012, 11:14 Uhr von robbi |
 |
ROM-Inhalt Z9001 bis KC87 |
25 |
4338 |
Germaniumröhre |
03.01.2012, 01:04 Uhr von robbi |
 |
Echtzeituhr |
84 |
35993 |
Olli |
02.01.2012, 21:27 Uhr von Olli |
 |
Wer kennt sich mit der Maschine Robotron 1355 aus? |
0 |
710 |
Rüdiger |
01.01.2012, 17:50 Uhr von Rüdiger |
 |
PC-Netzteil als Stromversorgung für Z1013 |
19 |
6031 |
Lötspitze |
01.01.2012, 16:23 Uhr von felge1966 |
 |
Probleme mit sRAM-Platine |
23 |
6281 |
Lötspitze |
30.12.2011, 20:25 Uhr von Lötspitze |
 |
Doku für 1715 Beisteller 8" |
1 |
778 |
Günter |
30.12.2011, 19:33 Uhr von Radioreinhard |
 |
A7150 - Fehler ?? |
30 |
10788 |
DL |
30.12.2011, 11:43 Uhr von oldbits |
 |
Rüdigers OP am "offene Herzen" |
11 |
3598 |
rm2 |
28.12.2011, 12:50 Uhr von rm2 |
 |
usb und netzwerk am kc |
172 |
103476 |
ralle |
27.12.2011, 23:27 Uhr von susowa |
 |
K1520Net unter CP/M Plus bzw CP/M 3.x ? |
0 |
774 |
susowa |
27.12.2011, 19:08 Uhr von susowa |
 |
Hilferuf CNC-H-646 *Dringend* |
1 |
1890 |
Sundance |
27.12.2011, 09:44 Uhr von DL |
 |
Robotron E2655/1402 board |
4 |
1672 |
dk_spb |
26.12.2011, 23:27 Uhr von holm |
 |
MON-Karte defekt ober nicht? |
0 |
523 |
Rüdiger |
26.12.2011, 23:17 Uhr von Rüdiger |
 |
Wasndas? |
6 |
1389 |
holm |
21.12.2011, 16:39 Uhr von Günter |
 |
Unbekannte Platine |
3 |
1149 |
CarstenSc |
21.12.2011, 16:23 Uhr von CarstenSc |
 |
MC80.30.1 |
9 |
2605 |
andy62 |
21.12.2011, 11:42 Uhr von andy62 |
 |
Das gibts doch nicht.... (E60) |
9 |
2757 |
holm |
19.12.2011, 23:09 Uhr von TTL-Grab |
 |
P8000 Echtzeituhr next generation |
193 |
60370 |
Olli |
19.12.2011, 22:24 Uhr von kaiOr |
 |
KCEmu für Android |
13 |
5782 |
orwo60 |
18.12.2011, 22:38 Uhr von tp |
 |
Nochmal Motor für Floppy... |
0 |
534 |
holm |
17.12.2011, 12:05 Uhr von holm |
 |
S. Unterlagen zum F2000 und deren Diagnoseineheit |
0 |
473 |
sas |
16.12.2011, 17:39 Uhr von sas |
 |
U80707 ??? |
16 |
5119 |
holm |
13.12.2011, 13:25 Uhr von holm |
 |
Russ. Tischrechner |
6 |
2489 |
CarstenSc |
13.12.2011, 09:27 Uhr von holm |
 |
Cellatron C8205 Platinen gesucht |
0 |
495 |
constanze czech |
12.12.2011, 08:52 Uhr von constanze czech |
 |
Elektronika E60 |
29 |
10521 |
holm |
11.12.2011, 19:00 Uhr von holm |
 |
Verwendung von Bustreibern |
5 |
1727 |
Buebchen |
08.12.2011, 15:36 Uhr von Buebchen |
 |
Zusatzkarte für KC87/Z9001 mit VGA-Ausgang, Stereoton und SD-Kartenslot |
1 |
740 |
Buebchen |
08.12.2011, 13:13 Uhr von Buebchen |
 |
AC1 Portnummern für GIDE, USB und Netzwerk |
17 |
5893 |
jmueller |
08.12.2011, 07:55 Uhr von jmueller |
 |
Chess-Master Diamond aus Erfurt (DDR) |
2 |
1601 |
GenMich |
05.12.2011, 21:13 Uhr von GenMich |
 |
UUCP / P8000 |
2 |
817 |
Micha |
04.12.2011, 19:36 Uhr von Olli |
 |
U83x |
9 |
2039 |
holm |
04.12.2011, 11:31 Uhr von P.S. |
 |
Z1013 Schrittbetrieb |
6 |
2132 |
volkerp |
03.12.2011, 12:24 Uhr von volkerp |
 |
Gemälde im Bestand des VEB Kombinat Robotron |
0 |
970 |
ecki |
02.12.2011, 12:06 Uhr von ecki |
 |
Unbekanntes Laufwerk aus dem KKW Stendal |
8 |
3334 |
rm2 |
30.11.2011, 18:59 Uhr von TTL-Grab |
 |
WPU AS 86-1 irgendwo im Einsatz (U880 Karte) |
1 |
651 |
rm2 |
30.11.2011, 08:49 Uhr von holm |
 |
PC1715W bootet nicht |
0 |
1026 |
treunord |
27.11.2011, 23:48 Uhr von treunord |
 |
A7100 an alpha 1 will kein Bild zeigen |
25 |
5658 |
ROBOTER1715 |
26.11.2011, 20:16 Uhr von robbi |
 |
unbekannte K1520-Baugruppen |
0 |
491 |
felge1966 |
21.11.2011, 20:35 Uhr von felge1966 |
 |
KC87 Megarom funktioniert nicht |
14 |
4231 |
UR1968 |
21.11.2011, 19:54 Uhr von UR1968 |
 |
Wer kennt A5190? |
0 |
743 |
Rüdiger |
21.11.2011, 16:40 Uhr von Rüdiger |
 |
CP/M Warmstart Taste ? |
20 |
6105 |
Ralph |
19.11.2011, 20:49 Uhr von Ralph |
 |
2580 |
17 |
3469 |
sas |
19.11.2011, 19:31 Uhr von sas |
 |
hier gibts ein russisches PDF mit.. |
2 |
889 |
holm |
18.11.2011, 22:25 Uhr von holm |
 |
Netzwerk am AC1 |
0 |
471 |
Ralph |
18.11.2011, 19:58 Uhr von Ralph |
 |
Rest In Peace - Eigenbaucomputer-Geschichten |
3 |
1598 |
P.S. |
18.11.2011, 16:32 Uhr von michael jones |
 |
SV Module 1510, 1502.01 |
0 |
392 |
sas |
17.11.2011, 12:09 Uhr von sas |
 |
tty - Terminal Kabel P8000 |
8 |
3904 |
digger |
17.11.2011, 11:25 Uhr von rm2 |
 |
Farbbänder regenerieren |
12 |
9348 |
Rüdiger |
16.11.2011, 21:35 Uhr von LaLu |
 |
Buebchenbrenner |
12 |
2704 |
Buebchen |
16.11.2011, 17:45 Uhr von Buebchen |
 |
Wer kennt Hausanschlußstation HA 2? |
4 |
2412 |
rm2 |
15.11.2011, 21:16 Uhr von mpr |
 |
Kennt jemand diesen [beklagenswerten] Rechner? |
9 |
3555 |
Rüdiger |
15.11.2011, 18:45 Uhr von felge1966 |
 |
RBASIC = HC=BASIC? |
4 |
3589 |
hmjswt |
11.11.2011, 20:25 Uhr von ralle |
 |
Verblichene Thermokopien regenerieren |
5 |
2787 |
Rüdiger |
09.11.2011, 18:59 Uhr von Rolli |
 |
Kranker Thermodrucker |
2 |
867 |
Rüdiger |
08.11.2011, 18:22 Uhr von Rolli |
 |
Suche Infos zu RELOG SPS-Bausteinen (keine Relais !) |
1 |
2084 |
ojau |
08.11.2011, 12:14 Uhr von DL |
 |
Unbekannte Platine |
2 |
793 |
frassl |
06.11.2011, 16:13 Uhr von Wusel_1 |
 |
prg600startet nicht |
12 |
3479 |
basti189 |
04.11.2011, 10:13 Uhr von Rüdiger |
 |
ZX81 auf AVR Basis 'AX81' |
2 |
1770 |
PeterSieg |
03.11.2011, 22:43 Uhr von MarioG |
 |
RTC/EEPROM Aufsatz mit LCD für 3fach E/A-Modul |
3 |
1781 |
schnulli |
30.10.2011, 15:45 Uhr von Lötspitze |
 |
MC80.3x Software |
16 |
3352 |
Rüdiger |
27.10.2011, 21:40 Uhr von ggrohmann |
 |
Besitzt jemand eine ASC-Platine für den EC1834? |
7 |
2526 |
Rüdiger |
27.10.2011, 13:58 Uhr von andy62 |
 |
Arbeitsspeicher im KC85/3 und KC85/4 |
17 |
5695 |
schnulli |
25.10.2011, 21:04 Uhr von maleuma |
 |
Reparatur Standby Netzteil A5120 |
14 |
4162 |
andy62 |
25.10.2011, 18:25 Uhr von RP |
 |
Seagate Festplatten |
4 |
1050 |
Thomas |
24.10.2011, 23:32 Uhr von Thomas |
 |
Wiederbelebung eines P8000 |
3 |
1694 |
erbe |
24.10.2011, 09:29 Uhr von constanze czech |
 |
K1002-Fortran |
2 |
1269 |
Micha |
21.10.2011, 09:49 Uhr von Gerhard |
 |
NEWA aus der DDR? |
3 |
2237 |
Rüdiger |
20.10.2011, 21:38 Uhr von erbe |
 |
Elkos formieren? |
2 |
874 |
Micha |
19.10.2011, 22:56 Uhr von Micha |
 |
PC an Stelle eines Fernschreibers nutzen |
6 |
3103 |
Klaus (FTL) |
17.10.2011, 20:30 Uhr von holm |
 |
HCX - Spectrum-Clone im Selbstbau (Mythos oder Realität) |
2 |
1741 |
hanswurst4711 |
15.10.2011, 23:48 Uhr von hanswurst4711 |
 |
Ausweichbaustein für 29F040 |
7 |
3636 |
schnulli |
13.10.2011, 19:42 Uhr von Elly |
 |
Digitalmeter G 1002.500 |
14 |
4704 |
MiRa |
13.10.2011, 15:42 Uhr von MiRa |
 |
S: EPROM Inhalt MG80M |
0 |
489 |
sas |
13.10.2011, 14:20 Uhr von sas |
 |
PC 1715W Anfrage |
0 |
798 |
Elly |
13.10.2011, 09:00 Uhr von Elly |
 |
HC-BASIC HEX-DEZ-Umrechnung |
2 |
1151 |
Lötspitze |
13.10.2011, 06:41 Uhr von Lötspitze |
 |
DDR Piezo Summer |
5 |
1125 |
Egon |
11.10.2011, 23:11 Uhr von Andreas |
 |
SCP 3.0 |
2 |
874 |
volkerp |
09.10.2011, 20:30 Uhr von Günter |
 |
Wandler USB - V.24 |
6 |
3938 |
Rüdiger |
09.10.2011, 18:37 Uhr von volkerp |
 |
Schaltplan PC1715 Netzteil (e) |
1 |
754 |
constanze czech |
09.10.2011, 17:13 Uhr von felge1966 |
 |
Wer kann helfen beim Color-Vision RC 6073 |
18 |
8867 |
hyper-heike |
07.10.2011, 23:22 Uhr von sylvi |
 |
Searching for image file for Robotron 1715 |
0 |
928 |
snowdrop |
04.10.2011, 00:49 Uhr von snowdrop |
 |
M035 - Verständnis/Reparatur |
19 |
7785 |
hanswurst4711 |
02.10.2011, 15:25 Uhr von kaiOr |
 |
S: Schaltplan Konkret 600 |
1 |
1729 |
CarstenSc |
29.09.2011, 17:21 Uhr von z80klaus |
 |
K1002 mit regelmässig durchknallenden Sicherungen |
12 |
6203 |
Micha |
28.09.2011, 19:27 Uhr von Rüdiger |
| |