Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Themenübersicht

Neues Thema erstellen
81 Seite(n): [Erste Seite] ... [51] [52] [53] -54- [55] [56] [57] ... [Letzte Seite]
Themen Antworten Gelesen Autor Letzter Beitrag
Lötarbeiten an der Tastatur K7637 1 703 Rüdiger 13.02.2011, 19:59 Uhr
von TTL-Grab
Unterlagen K7229.25 4 2428 Rainer 13.02.2011, 14:30 Uhr
von Rainer
P8000compact 16Bit-Platine Problem 50 5846 Mobby5 13.02.2011, 14:21 Uhr
von Mobby5
SCP generieren mit Tücken 4 1617 Rüdiger 12.02.2011, 23:38 Uhr
von Rüdiger
Suche Adapter G - 5502.500 1 985 Felix 12.02.2011, 18:21 Uhr
von Andreas
Weiß einer... 1 686 holm 12.02.2011, 00:49 Uhr
von TTL-Grab
Z 80 Beschriftungen 1 680 rm2 10.02.2011, 20:37 Uhr
von Rolli
Translog2 7 5190 EDOK2 09.02.2011, 17:59 Uhr
von sas
PIC-Projekt Niveauregelung 6 1969 Buebchen 09.02.2011, 12:24 Uhr
von Buebchen
Schaltpläne P 8000 Compact 8 1724 rm2 09.02.2011, 08:59 Uhr
von holm
EFE 700 Erfurt electronics 4 3767 masmat21 08.02.2011, 13:44 Uhr
von DL
Eo213 Hilfe 6 3810 uk7of9 07.02.2011, 23:38 Uhr
von uk7of9
HDC im EC1834 nach reboot tot? 0 843 chiaki 06.02.2011, 22:18 Uhr
von chiaki
Kabel 9 3656 Thomas 06.02.2011, 17:03 Uhr
von Radioreinhard
Netzfilter vom P8000compact-Netzteil defekt 1 629 Mobby5 06.02.2011, 11:52 Uhr
von Mobby5
K5601 Jumper? 10 1702 holm 06.02.2011, 07:50 Uhr
von ralle
CZ-DOS ? 0 548 CarstenSc 05.02.2011, 11:19 Uhr
von CarstenSc
KC85/4 Sound über RGB 4 1799 phil91 05.02.2011, 10:34 Uhr
von ralle
verschiedene COL-Karten 6 2924 Thomas 04.02.2011, 05:28 Uhr
von chiaki
Massenspeicher am AC1 15 5428 michael jones 02.02.2011, 09:18 Uhr
von Ralph
.scr Datei unter Linux als Bild anzeigen? 23 7214 runni 01.02.2011, 22:36 Uhr
von runni
Modifitierter Rossendorf-Floppy-Controller ist fertig 0 657 Buebchen 01.02.2011, 22:12 Uhr
von Buebchen
Reparaturanleitung für robotron STM im Netz? 8 2086 rm2 01.02.2011, 21:59 Uhr
von holm
V.24 Speicherkasten auf Basis eines U883 3 1777 schnulli 01.02.2011, 09:22 Uhr
von schnulli
Schaltplan TR20 0 760 u808 31.01.2011, 15:15 Uhr
von u808
Wer kennt diese Widerstandsmodule 6 1712 karsten 30.01.2011, 14:52 Uhr
von Germaniumröhre
Betriebsspannung für KDVA 3 839 Rüdiger 30.01.2011, 11:43 Uhr
von Rüdiger
Interfacebox IF 3000 16 8014 danielk 30.01.2011, 10:47 Uhr
von ralle
KC87.21-Fragen? 8 2362 sylvi 28.01.2011, 20:15 Uhr
von sylvi
Handbücher zum Poly 880 3 1758 dh0jsv 28.01.2011, 18:44 Uhr
von dh0jsv
CAOS 4.2 System-UP "PAUSE"? 5 1971 schnulli 27.01.2011, 09:58 Uhr
von schnulli
Turbo DOS 6 2094 Tom Nachdenk 26.01.2011, 00:04 Uhr
von Tom Nachdenk
Servicehandbuch PC1715 4 1708 Koma 25.01.2011, 16:15 Uhr
von Koma
Pc1715 Werknummer 4196 1 981 Koma 24.01.2011, 19:48 Uhr
von AE
U 555 M478, M479 wo im Einsatz? 1 693 rm2 23.01.2011, 20:33 Uhr
von sas
Frage zu STMs 3 865 Enrico 23.01.2011, 18:56 Uhr
von Enrico
PC1715 RAM-Test 0 636 Mobby5 23.01.2011, 14:36 Uhr
von Mobby5
G 1002.500 Reparaturanleitung im Netz 0 695 rm2 22.01.2011, 23:38 Uhr
von rm2
K1520 RAM - logische Frage 18 5728 constanze czech 20.01.2011, 23:50 Uhr
von constanze czech
BASIC-Kleincomputer Bernd Hübler 3 2357 Mobby5 19.01.2011, 21:44 Uhr
von jmueller
Signaturanalysator robotron 31020 14 3915 Rainer 18.01.2011, 13:30 Uhr
von Rüdiger
Gibt's für den IC SN74154 ein DDR-Äquvivalent? 2 1031 Rüdiger 17.01.2011, 21:49 Uhr
von karsten
MC80.2x Betriebssystem Quellcode verfügbar 2 849 Klaus 17.01.2011, 19:27 Uhr
von Klaus
A7150, FDC oder WDC oben? 3 904 holm 17.01.2011, 18:56 Uhr
von holm
Fragen zum KC85 mit D004 4 1654 felge1966 16.01.2011, 10:05 Uhr
von ralle
schaltungssammlung 2 1633 ralle 15.01.2011, 14:44 Uhr
von jmueller
Darstellungsfehler ? 4 1284 Koma 15.01.2011, 14:18 Uhr
von Rüdiger
BIC A5105 Fragen 3 1492 jmueller 14.01.2011, 21:50 Uhr
von jmueller
Robotron CM 1910 not starting 11 4520 monoxrom 13.01.2011, 23:03 Uhr
von holm
Unbekannte Leiterplatte / Z8 EMU 2 977 Klaus 13.01.2011, 21:15 Uhr
von paulotto
KC-compact Tastatur 11 5006 Bino 12.01.2011, 17:35 Uhr
von Bino
KC Blenden und Kunststoffteile kleben 3 1924 Greon 10.01.2011, 19:05 Uhr
von Bino
Kaputte ROM-Schaltkreise 3 1464 Rüdiger 10.01.2011, 09:06 Uhr
von felge1966
Probleme mit Multimeter G-1212.010 26 11790 Rainer 09.01.2011, 13:28 Uhr
von Guido
Richtiges Kabel für KC-Load 4 2001 phil91 08.01.2011, 16:21 Uhr
von ralle
Betriebssystem M/VT 4 1583 Rüdiger 07.01.2011, 11:56 Uhr
von Rüdiger
Kennt jamand diese Platine? 0 558 Rüdiger 05.01.2011, 21:41 Uhr
von Rüdiger
Bildausgabe PC1715 12 2795 Koma 05.01.2011, 12:51 Uhr
von Koma
Reset-Probleme bei ZRE K2526 im A5120 2 1218 TTL-Grab 05.01.2011, 00:30 Uhr
von TTL-Grab
TEXOR/TEXOREX - ERFAHRUNG GESUCHT 31 9696 Henning 04.01.2011, 21:58 Uhr
von Henning
Frage zu Varistor TNM 4112.4-3312 4 2064 mwd 03.01.2011, 18:31 Uhr
von Rolli
RFE 8/1989 2 1403 jjilek 02.01.2011, 22:51 Uhr
von jjilek
A5120 Monitor 6 2223 Madir 02.01.2011, 22:23 Uhr
von Rüdiger
"DDR" Lötwasser? 14 19845 ACME 02.01.2011, 16:34 Uhr
von ingotron
Fragen für P8000-Terminal für Windows 20 5021 Mobby5 02.01.2011, 11:04 Uhr
von Mobby5
KC87 - Komische Bildschirmmuster 3 1172 Rüdiger 01.01.2011, 18:04 Uhr
von robbi
5,25 Zoll HD-Laufwerk am EC 1834 2 1098 Taras 31.12.2010, 15:12 Uhr
von robbi
Diskettenlaufwerk K5600 reparieren 5 1275 Rüdiger 31.12.2010, 14:54 Uhr
von Rüdiger
Kennt sich jemand mit NEWSMASTER oder PRINTMASTER aus? 8 1556 Rüdiger 31.12.2010, 14:53 Uhr
von Rüdiger
Oszilloskop EO 174A zu empfehlen? 10 9280 PeterSieg 29.12.2010, 19:44 Uhr
von felge1966
A5120 Lüftersteuerung mit periodischem Aussetzer 0 547 TTL-Grab 28.12.2010, 23:43 Uhr
von TTL-Grab
K8915 Fehlermeldung CTC @ 36 14409 DKt 27.12.2010, 10:07 Uhr
von DKt
Weihnachtsknobelei 7 1607 Rüdiger 25.12.2010, 19:11 Uhr
von Rüdiger
A7150 <--> PC Datenaustausch 23 7871 K89XX 22.12.2010, 20:59 Uhr
von K89XX
COL reparieren? 2 1449 chiaki 22.12.2010, 03:40 Uhr
von chiaki
Nochmal deutsch, suche ROM Inhalte vom Chess Master 9 3329 holm 21.12.2010, 17:08 Uhr
von Andreas
Unterlagen Fernschreiber F1100 / F1300 4 2033 Frank L 18.12.2010, 14:14 Uhr
von Frank L
Wie BIC-Tastaut gangbar machen? 2 926 Mobby5 17.12.2010, 14:58 Uhr
von Mobby5
Schnellanleitung zur Programmierung des 3fach E/A-Moduls 3 2077 schnulli 17.12.2010, 11:21 Uhr
von Andre.as
Mein A7150 ist DODAL MEMOBI. Eurer auch? 19 6397 Rüdiger 15.12.2010, 13:45 Uhr
von Enrico
Eprommer für KC87/Z9001 und Z1013 von erstmal 2708 bis27512 256 108035 Buebchen 15.12.2010, 12:53 Uhr
von Enrico
Robotron K6328 Drucker 2 1333 robotronDDR 14.12.2010, 08:11 Uhr
von robotronDDR
KC87 und CP/A 800 2 779 Buebchen 13.12.2010, 17:02 Uhr
von Buebchen
Bildschirmausgabe Z 1013 28 12112 struwelpeter 13.12.2010, 09:37 Uhr
von struwelpeter
3.5" Diskettenlaufwerk am KC85/4 2 1099 PC-Opa 12.12.2010, 22:22 Uhr
von PC-Opa
Wer besitzt alles einen Drucker SD1132? 0 443 Rüdiger 12.12.2010, 11:42 Uhr
von Rüdiger
EPROM ohne Fenster? 13 2901 karsten 12.12.2010, 09:56 Uhr
von paulotto
Typenrad von SM 6006 7 3591 Ural 14 07.12.2010, 13:11 Uhr
von Ural 14
Tastatur für den Z 1013 2 1693 struwelpeter 07.12.2010, 11:06 Uhr
von felge1966
Trafo für Z 1013 4 2552 struwelpeter 06.12.2010, 20:37 Uhr
von struwelpeter
Lichtblitz im Netzteil beim Einschalten des KC 87 8 2719 Koma 06.12.2010, 16:40 Uhr
von Koma
A7150 bootet nicht 15 4706 K89XX 05.12.2010, 23:08 Uhr
von K89XX
P8000 Compact Fehler 8 2545 MichaRa 05.12.2010, 22:17 Uhr
von MichaRa
kennt jemand von euch das ? russiche technik (modem/DFÜ) 4 1778 ALF2000 04.12.2010, 16:49 Uhr
von MarioG
KC85/3 hängt sich auf 14 3604 SebastianB 04.12.2010, 14:32 Uhr
von SebastianB
Probleme mit Forthex.KCC und Modul M026 29 10107 Henning 03.12.2010, 09:37 Uhr
von Henning
Problem mit weiterer P8000-Platine 13 1823 Mobby5 01.12.2010, 19:00 Uhr
von Mobby5
alte Robotron Leiterplatten ? 7 2039 rm2 30.11.2010, 23:37 Uhr
von Rüdiger
Buebchenbrenner 2 für Anschluss an zwei Ports einer PIO 11 2131 Buebchen 29.11.2010, 23:30 Uhr
von Buebchen
Doku russ. Monitor 0 452 rm2 29.11.2010, 20:36 Uhr
von rm2
 
Farbiges Icon: Neue Antworten seit Ihrem letzten Besuch
Graues Icon: Keine neuen Antworten seit Ihrem letzten Besuch

Berechtigungen:
Neue Themen erstellen: Nein
Antworten erstellen: Nein
Seite(n): [Erste Seite] ... [51] [52] [53] -54- [55] [56] [57] ... [Letzte Seite]


Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek