Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Unterschied zwischen 1715, 1715M, 1715W » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
23.12.2010, 19:19 Uhr
dk_spb



Könnte jemand beschreiben Unterschied zwischen 1715M und 1715W?
1715 - 64K
1715W, M - 256K
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
23.12.2010, 20:19 Uhr
Xaar

Avatar von Xaar

Hallo!

Der 1715M und der 1715W sind offensichtlich identisch. Vermutlich wurde der 1715M nur im osteuropäischen Raum verkauft.

Kurzum:

1715M == 1715W

Grüße, Xaar.

In English:

The 1715M and the 1715W seem to be identical. I guess the 1715M was only sold in the eastern european area (Russia for example).
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
23.04.2011, 23:29 Uhr
ralle



um den tread mal weiterzuführen, weiß jemand was mit der typenbezeichnung 1715/331 anzufangen?

bei meinem ist ein 2tes typenschild an die blende wo die schnittstellen sind, angeklebt. an diesem funktioniert der moni vom bic erstaunlicherweise.

die floppyplatine ist noch ohne 765 und auf der hauptplatine ist noch ein 2732 neben dem u 555 und eine großen russen gesteckt. diese 3 fassungen muß ich allerdings rausschmeißen, weil kontaktprobleme...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
24.04.2011, 01:43 Uhr
Xaar

Avatar von Xaar

Hm, einer meiner beiden 1715 hat auch so ein Schildchen (das sollte normalerweise das "normale" Typenschild sein) dran kleben, auf dem als Modell die 1715/331 drauf steht.. Vielleicht hat die /331 was mit der Hardwarekonfiguration zu tun? Möglicherweise ist die Nummer ja bei einem 1715 mit K5600er Laufwerken anders? (Ist nur eine Vermutung meinerseits).

Bei meinem zweiten 1715 fehlt das Typenschild, das ist mal irgendwann abgefallen..

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
24.04.2011, 09:40 Uhr
ralle



jedemfalls muß es mehrere belegungen für die videobuchse geben, sonst könte ich nicht hinundher tauschen. der weißschwarze von pc-dino will den bic-moni nicht...

http://www.bilder-hochladen.net/files/fx0q-7-jpg.html
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700

Dieser Beitrag wurde am 24.04.2011 um 09:41 Uhr von ralle editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
24.04.2011, 10:44 Uhr
Mobby5



@ralle
Startest Du die verschiedenen PC1715 auch von der selben Diskette? Zum Beispiel haben SCP und CPA schon verschiedene Frequenzen für den Monitor.
--
und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
24.04.2011, 11:00 Uhr
ralle



nee, hab nur scp und erst ma midos. allerdings muß ich den erst mal ganzbasteln, die epromfassungen...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
24.04.2011, 14:10 Uhr
Rüdiger
Administrator



Zitat:
ralle schrieb
an diesem funktioniert der moni vom bic erstaunlicherweise.

Welcher Bildschirm ist an Deinem BIC und was genau passiert wenn es "nicht funktioniert"?
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
24.04.2011, 21:22 Uhr
ralle



7222 steht unten am typenschild, deshalb das foto, um das zu zeigen. ich hab nur beim bic die steckerhülle gedreht, weil da mehr platz ist als beim 1715. sonst ist der mit den anderen anschlüssen nahezu identisch...

wenn es nicht funktioniert, also am weisen von pc-dino kein bild
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700

Dieser Beitrag wurde am 24.04.2011 um 21:23 Uhr von ralle editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
25.04.2011, 00:10 Uhr
Rüdiger
Administrator



Zitat:
ralle schrieb
7222 steht unten am typenschild,

Und was ist DRIN?
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
010
25.04.2011, 06:14 Uhr
ralle



erst mal fotoknipsen, mal was anderes. wenn ich die fassungen wechsel, wegen den eprom inhalte sichern.

hat jemand einen übersichtsplan, wo welcher gesteckt wird? damit ich die einen nahmen geben kann. weil bei einem nixmehr drauf steht

also ich hab die 3 erstmal ausgelesen und grob beschriftet. also es gibt nun ein 1715boot.rom; ein 1715zg1.rom und ein 1715zg2.rom, nur mit dem 128 byte-problem, weil kc-brenner m030...

würde mich über eine möglichst vollstäntige oder brauchbare 1715-boot diskette freuen, wo so ziemlich alles bei ist, des reicht mir als *.pma archiv
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700

Dieser Beitrag wurde am 25.04.2011 um 09:33 Uhr von ralle editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
011
25.04.2011, 15:43 Uhr
ralle



die crc's sind

urlader: 06ad
zeichensatz1: 3ed9
zeichensatz2: 3ea4

@mr.museum: hab den fehler, 2tes rom sind nur deutsche umlaute
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
012
25.04.2011, 19:34 Uhr
Mr. Museum



@ ralle:

Da weist Du auch, warum Pilots nicht will, beim KC muss man nur ZAS rauslassen, also ggf von Disk starten, dann geht Pilots da auch. Braucht auch viel TPA, daher ist von Disk starten immer die bessere Wahl.
--
Gruß,

Micha (der ohne Farbfilm)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek