Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Probleme rund um LCR-C & KC 85/4 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
06.04.2012, 14:56 Uhr
phil91

Avatar von phil91

Hallo und erstmal schönen Karfreitag,

nach langer Zeit habe ich mich mal wieder mit mein guten alten KC 85/4 beschäftigt und bin auf ein relativ eigenartiges Problem mit mein LCR-C gestossen:

- am KC 87 funktioniert der LCR ohne Probleme, lesen wie auch speichern
- am 85/4 kann damit kein einziges Programm eingelesen und/oder gespeichert werden... KC-Save funzt dagegen einwandfrei.
- ich dachte evtl am Diodenkabel liegts, ich hab sowohl neue als auch original RFT-Ware benutzt, kein Unterschied ist festzustellen.
- ein Geracord den ich rumliegen habe, arbeitet anstandslos mit beiden KCs.

Nun meine Frage, woran liegt das, das mein 85er den LCR nicht mag (oder auch umgedreht)?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
06.04.2012, 15:01 Uhr
ralle



Die ausgangsspanung ist zu gering. der /4 hat eine andere eingangsbeschaltung als der /3er. deswegen gibt es probleme mit der lcr-serie. der /3er reagiert noch gutmütiger auf dem lcr...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
06.04.2012, 15:04 Uhr
phil91

Avatar von phil91

ja davon hab ich glaub ich mal auch schon was gelesen, das der 85/3 besser "hört"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
06.04.2012, 15:07 Uhr
ralle



ich habs aber auch mal hinbekommen, irgendwie. beim robbi auf der web-seite findest du eigentlich alles zum lcr. der 1818 gibt anscheinend nicht genug raus oder war die aufnahme schon brauner haufen...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
06.04.2012, 15:11 Uhr
phil91

Avatar von phil91

auf jeden Fall funktionieren ca. 90% meiner Kassetten ohne Probleme, wundert mich selber auch ein wenig

danke ich werde mal auf die website guggen
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek