000 
            14.01.2012, 07:54 Uhr 
            AE 
            Default Group and Edit

| 
          Ich habe zwar sowohl Steuerungen MRS 701 als auch MRS 702 über die Zeit gerettet,  doch leider fehlt mir die Programmier- und Inbetriebnahme-Software. Wer von den  PRG 710 - Besitzern hat zufällig eine Diskette mit nachfolgenden Inhalt übernommen  und kann mir den Inhalt zukommenlassen ? 
  - Betriebssystem UDOS 1526 :
          OS    + System         OS.Init    + System         ZDOS    + System         DATE    + System- Datum         FORMAT    + Disketten- Formatierung         EDIT    + Editor         ASM    + Assembler Pass 1         ASM2    + Assembler Pass 2         ASM3    + Assembler Pass 3         LINK    + Linker         PROM    + EPROM- Programmierung         PROM.HELP    + EPROM- Programmierung- Text         DUMP    + Datei- Ausgabe (hexadezimal)         EXTRACT    + Datei- Attribute         COMPARE    + Dateien- Vergleich         STATUS    + Disketten- Zustand         CAT    + Disketten- Inhalt         DELETE    + Datei- Loeschung         PRINT    + Textdatei- Ausgabe         MOVE    + Datei- Kopierung         COPY    + Datei- Kopierung         COPY.DISK    + Disketten- Kopierung         DO    + Kommandodatei         ERROR    + Fehler- Decodierung         PRINTER    + Drucker- Treiber
  - MRS spezifische Dateien : 
          MPSI    + Uebersetzer (Interpreter- Version)         MRS         MRS.OVL1    + Inbetriebnahme und Programmtestung         MRS.OVL4    + Pruefsummenberechnung vom EPROM         GDF |