| Themen |
Antworten |
Gelesen |
Autor |
Letzter Beitrag |
 |
Trafo von J.G.S. |
13 |
5157 |
runni |
09.03.2010, 07:05 Uhr von runni |
 |
SPS-Steuerung aus DDR-Zeiten? |
20 |
19141 |
Xaar |
05.03.2010, 10:15 Uhr von Rüdiger |
 |
RFT-Zähler G-2005.500 |
31 |
18463 |
Moritz |
01.03.2010, 17:09 Uhr von Moritz |
 |
Unbekannte ISA-Karte mit UA880 |
9 |
3195 |
Klaus |
28.02.2010, 18:45 Uhr von Enrico |
 |
spiel vollgas läuft nicht... |
0 |
1343 |
ralle |
28.02.2010, 14:09 Uhr von ralle |
 |
nicht robotron, aber eine "Quelle" der Rechentechnik |
0 |
843 |
ambrosius |
27.02.2010, 13:22 Uhr von ambrosius |
 |
Suche Ersatzteilspender-Notebook... |
1 |
953 |
Rüdiger |
22.02.2010, 23:11 Uhr von ggrohmann |
 |
C_Dioden |
6 |
3009 |
Georg |
22.02.2010, 06:51 Uhr von Georg |
 |
Anime am KC85/4 |
1 |
1280 |
Mr. Museum |
20.02.2010, 11:57 Uhr von ralle |
 |
Welche Bedeutung... |
4 |
2108 |
Deff |
19.02.2010, 13:17 Uhr von karsten |
 |
WINE unter Windows |
12 |
5185 |
Rüdiger |
18.02.2010, 21:29 Uhr von Mr. Museum |
 |
Handbuch für KC-Aufklärer |
8 |
3506 |
volkerp |
13.02.2010, 06:43 Uhr von ralle |
 |
Gescannte RFE und FA aus den 80-igern Verfügbar??? |
10 |
2547 |
Andreas |
12.02.2010, 16:27 Uhr von ralle |
 |
Filmchen auf und für den KC85 (2MB + HD) |
6 |
2540 |
Mr. Museum |
06.02.2010, 18:57 Uhr von Mr. Museum |
 |
DDR-Zeitzeichenempfänger |
3 |
2307 |
rm2 |
01.02.2010, 18:42 Uhr von Andreas |
 |
Neue JKCEMU-Version, jetzt mit Floppy-Disk-Emulation |
1 |
1397 |
jmueller |
31.01.2010, 14:07 Uhr von volkerp |
 |
Wordperfect 6.1 und XP |
3 |
1766 |
Rüdiger |
30.01.2010, 21:50 Uhr von Rüdiger |
 |
K1520 noch immer bei der Bahn im Einsatz ? |
2 |
1574 |
karsten |
29.01.2010, 17:17 Uhr von Radioreinhard |
 |
Doku für Kraftgeber |
1 |
1343 |
Rüdiger |
28.01.2010, 16:41 Uhr von Deff |
 |
Elektronikbausatz Bastlerbeutel Nr.21 |
0 |
1523 |
u808 |
27.01.2010, 20:43 Uhr von u808 |
 |
Noch ein Projekt von mir - völlig sinnvoll |
10 |
10316 |
Guido |
26.01.2010, 09:16 Uhr von Guido |
 |
2009: DDR-Technik im Einsatz |
12 |
5004 |
rm2 |
25.01.2010, 22:09 Uhr von ambrosius |
 |
Monitor(bild) mit 'Streifen' |
1 |
1157 |
Tom Nachdenk |
23.01.2010, 21:01 Uhr von Radioreinhard |
 |
Beitrag zur Entwicklung des 32-Bit-Prozessors in der MZ |
17 |
6997 |
karsten |
20.01.2010, 23:16 Uhr von paulotto |
 |
Ein Gesundes Neues Jahr |
5 |
1925 |
Germaniumröhre |
20.01.2010, 07:01 Uhr von felge1966 |
 |
Besuch in Sömmerda. |
7 |
2891 |
Koma |
18.01.2010, 19:39 Uhr von Koma |
 |
Hexlisting für Funkuhr |
12 |
3749 |
brezinzke |
16.01.2010, 09:15 Uhr von Deff |
 |
Halbzeug Magnetkartenfertigung |
10 |
3259 |
rm2 |
10.01.2010, 20:13 Uhr von rm2 |
 |
Reichelt-Elektronik verkauft |
10 |
4077 |
ingotron |
08.01.2010, 13:39 Uhr von Thomas |
 |
Bedienungsanleitung URAS 10E |
0 |
1996 |
AAI |
07.01.2010, 12:09 Uhr von AAI |
 |
Amateurfunk |
24 |
11652 |
xorron |
06.01.2010, 19:38 Uhr von berndx |
 |
Wissensdatenbank Elektronik Versandhändler |
9 |
8185 |
Rainer |
03.01.2010, 10:13 Uhr von holm |
 |
16 Bit DA-Karte |
0 |
834 |
rm2 |
02.01.2010, 14:57 Uhr von rm2 |
 |
Alter Rechner aus dem NSW |
16 |
7404 |
frassl |
01.01.2010, 21:03 Uhr von frassl |
 |
Pollin Bestellung.. |
7 |
2609 |
holm |
31.12.2009, 16:41 Uhr von Deff |
 |
Unbekannte Platine |
6 |
2671 |
chiaki |
30.12.2009, 21:45 Uhr von Guido |
 |
Gehäusefarben... |
5 |
2123 |
A7100 |
30.12.2009, 21:16 Uhr von A7100 |
 |
C1-91 |
70 |
28776 |
A7100 |
28.12.2009, 16:11 Uhr von holm |
 |
IC-Typ? |
6 |
2668 |
Enrico |
25.12.2009, 18:45 Uhr von ALF2000 |
 |
Artikel über DDR-Computer |
6 |
2850 |
René Meyer |
24.12.2009, 19:48 Uhr von ALF2000 |
 |
Petition mit zeichnen... |
25 |
10607 |
holm |
24.12.2009, 09:08 Uhr von frassl |
 |
Ich habe was gesucht..und gefunden... |
11 |
5789 |
holm |
22.12.2009, 14:15 Uhr von robbi |
 |
KC87 @ 7,5MHz |
17 |
6406 |
Mr. Museum |
21.12.2009, 00:42 Uhr von Mr. Museum |
 |
su. Grafikkarte für Alpha-Rechner |
6 |
2513 |
Enrico |
20.12.2009, 13:19 Uhr von Enrico |
 |
Nachdenkliches zum Jahreswechsel |
23 |
9739 |
Rüdiger |
15.12.2009, 20:49 Uhr von Radioreinhard |
 |
Suche einen 'billigen' USB Eprom Brenner.. |
5 |
7883 |
PeterSieg |
14.12.2009, 12:23 Uhr von Deff |
 |
Düse für PVC-Schweißpistole |
4 |
1790 |
xorron |
13.12.2009, 09:08 Uhr von Rainer |
 |
Verschoben: Gesucht wird |
- |
- |
Rolanet |
N/A von N/A |
 |
Handbuch |
4 |
1538 |
Günter |
09.12.2009, 22:40 Uhr von Deff |
 |
KC-Club HP |
31 |
16175 |
Steffen |
07.12.2009, 18:00 Uhr von nullp01nter |
 |
Drucker rep. FarbLaser |
8 |
3821 |
Ralph |
30.11.2009, 17:41 Uhr von ambrosius |
 |
Windows 7 |
40 |
26006 |
felge1966 |
28.11.2009, 23:55 Uhr von ralle |
 |
Was zum schmunzeln |
5 |
4645 |
rm2 |
27.11.2009, 18:31 Uhr von Grandy02 |
 |
PM79 Heidenau ...was ist das ? |
17 |
5342 |
anna log |
24.11.2009, 23:49 Uhr von anna log |
 |
kennt jemand... |
30 |
13227 |
Radioreinhard |
23.11.2009, 09:48 Uhr von Radioreinhard |
 |
etwas für Z8-Fans |
5 |
2301 |
Rolli |
22.11.2009, 13:37 Uhr von Tom Nachdenk |
 |
Dokumentation DCP |
1 |
957 |
Günter |
20.11.2009, 21:28 Uhr von Volker |
 |
5x7 LED-Matrix MQC11 |
2 |
3072 |
KK |
17.11.2009, 23:41 Uhr von KK |
 |
Gehäuse... |
13 |
3837 |
A7100 |
17.11.2009, 18:08 Uhr von Steffen |
 |
Dokumentation |
1 |
920 |
Günter |
16.11.2009, 23:05 Uhr von ambrosius |
 |
Die Reste von Robotron |
0 |
897 |
robbi |
14.11.2009, 11:59 Uhr von robbi |
 |
Was anderes... Epson EHT40 |
0 |
1264 |
A7100 |
13.11.2009, 22:25 Uhr von A7100 |
 |
Dataset |
7 |
2829 |
si_schenk |
10.11.2009, 14:52 Uhr von felge1966 |
 |
Eprom Brenner Typro S - kennt den jemand hier? |
0 |
905 |
Bertl |
09.11.2009, 14:17 Uhr von Bertl |
 |
GAL Brenner GABI |
0 |
940 |
Georg |
09.11.2009, 10:19 Uhr von Georg |
 |
Unbekannte LP für Programmierer |
0 |
1002 |
Wusel_1 |
08.11.2009, 19:32 Uhr von Wusel_1 |
 |
alter A/D Wandler C520 und 4511 |
4 |
3621 |
MCAFER |
08.11.2009, 18:41 Uhr von MCAFER |
 |
Suche Buch zur Geschichte der DDR-Computertechnik |
3 |
2198 |
nullp01nter |
08.11.2009, 10:36 Uhr von P.S. |
 |
Bill Gates muss Leiden ... *gg* |
10 |
3561 |
Mr. Museum |
27.10.2009, 19:57 Uhr von susowa |
 |
a212 infos gesucht |
10 |
4175 |
ralle |
25.10.2009, 11:46 Uhr von Deff |
 |
EPROMs löschen |
6 |
5108 |
kaiOr |
24.10.2009, 20:34 Uhr von ralle |
 |
SATA-Festplatte wird nicht erkannt |
67 |
26394 |
robbi |
24.10.2009, 12:35 Uhr von robbi |
 |
Bauteile, wo gibts noch was bezahlbares? |
5 |
2080 |
A7100 |
17.10.2009, 21:04 Uhr von A7100 |
 |
HILFE |
40 |
20736 |
matze |
15.10.2009, 09:14 Uhr von rm2 |
 |
RGsB -> VGA Converter |
12 |
4230 |
Xaar |
13.10.2009, 10:31 Uhr von Xaar |
 |
Bücher scannen |
12 |
6613 |
marko_oette |
09.10.2009, 09:55 Uhr von frassl |
 |
Billig oder preiswert? |
14 |
4504 |
KK |
06.10.2009, 11:46 Uhr von holm |
 |
Gibt es dieses Buch schon digital? |
14 |
5595 |
marko_oette |
03.10.2009, 13:23 Uhr von Jörg |
 |
SCSI Festplatte - Spannung verpolt |
3 |
2012 |
Olli |
02.10.2009, 06:48 Uhr von felge1966 |
 |
A7100 |
0 |
767 |
felge1966 |
01.10.2009, 20:12 Uhr von felge1966 |
 |
Was anderes, was nicht zu robotron gehört... |
4 |
1460 |
A7100 |
30.09.2009, 19:34 Uhr von A7100 |
 |
Es ist Sonntag. Nicht vergessen ... |
3 |
1580 |
MarioG |
29.09.2009, 10:50 Uhr von Rainer |
 |
elektronikbausätze aus dem hfo |
17 |
5645 |
ralle |
27.09.2009, 14:40 Uhr von ralle |
 |
Assemblerquelltext ZX-Spectrum |
3 |
1805 |
Ralph |
25.09.2009, 23:12 Uhr von Ralph |
 |
Unterlagen Tastatur K7637 |
14 |
3194 |
felge1966 |
25.09.2009, 09:20 Uhr von DL |
 |
Unterlagen K7028 |
0 |
681 |
felge1966 |
24.09.2009, 13:07 Uhr von felge1966 |
 |
einfach : sonstiges -nix besonderes |
2 |
1654 |
ctc |
24.09.2009, 10:52 Uhr von edbru |
 |
Epson Stylus SX400 series |
7 |
2449 |
DL |
23.09.2009, 13:06 Uhr von Deff |
 |
Suche SD214DE |
3 |
1576 |
MichaRa |
19.09.2009, 21:24 Uhr von MichaRa |
 |
HP 7914R |
0 |
805 |
MichaRa |
18.09.2009, 08:53 Uhr von MichaRa |
 |
unbekannter IC |
3 |
2404 |
Enrico |
14.09.2009, 22:59 Uhr von holm |
 |
Äquivalenztypen |
19 |
5538 |
A7100 |
14.09.2009, 13:29 Uhr von A7100 |
 |
Das unsichtbare Visier ... |
0 |
889 |
Tom Nachdenk |
12.09.2009, 22:02 Uhr von Tom Nachdenk |
 |
Wohnort Altenburg |
3 |
1559 |
xorron |
09.09.2009, 10:09 Uhr von Mr. Museum |
 |
Kurzinfo KC85/4 |
13 |
5369 |
BobCat |
09.09.2009, 07:35 Uhr von Mr. Museum |
 |
USB-Stick-Unfall |
12 |
4415 |
Rüdiger |
08.09.2009, 19:19 Uhr von Deff |
 |
Statron TG 20/6 |
9 |
4158 |
A7100 |
07.09.2009, 18:15 Uhr von A7100 |
 |
Leiterplatte herstellen, belichten und ätzen |
2 |
1465 |
Ralph |
06.09.2009, 21:04 Uhr von Ralph |
 |
Etwas komplett anderes... Weihnachtsgeschenke! |
0 |
1223 |
anna11 |
03.09.2009, 15:18 Uhr von anna11 |
 |
EC5002.03M |
6 |
3631 |
Georg |
31.08.2009, 15:39 Uhr von Georg |
| |