| Themen |
Antworten |
Gelesen |
Autor |
Letzter Beitrag |
 |
JKCEMU mit MKX-80032-Emulation |
12 |
3699 |
jmueller |
02.04.2009, 11:26 Uhr von marko_oette |
 |
Artikel von ebay USA |
9 |
3887 |
MichaRa |
30.03.2009, 19:01 Uhr von hawk72 |
 |
Ein Herz hat aufgehört zu schlagen! |
26 |
12791 |
Deff |
30.03.2009, 15:44 Uhr von Grandy02 |
 |
Vermisst wird ... |
0 |
783 |
Tom Nachdenk |
30.03.2009, 12:09 Uhr von Tom Nachdenk |
 |
Scann |
0 |
728 |
Günter |
29.03.2009, 21:36 Uhr von Günter |
 |
Tagträumer |
10 |
3584 |
xorron |
26.03.2009, 17:10 Uhr von A7100 |
 |
Trenntrafo... |
13 |
3693 |
A7100 |
24.03.2009, 19:49 Uhr von Mobby5 |
 |
Verschoben: Gehört auch dazu |
- |
- |
schnulli |
N/A von N/A |
 |
JKEMU Version 0.4 |
2 |
1770 |
jmueller |
19.03.2009, 19:33 Uhr von jmueller |
 |
How to repair CRT cataracts |
14 |
4809 |
Olli |
19.03.2009, 14:51 Uhr von paulotto |
 |
MC80 CD |
14 |
5000 |
xorron |
19.03.2009, 09:33 Uhr von xorron |
 |
BV |
3 |
1380 |
Radioreinhard |
18.03.2009, 19:59 Uhr von Radioreinhard |
 |
Und noch ne Schachtel mit Keramik drin - D/A-Wandler C565 |
3 |
1314 |
Guido |
16.03.2009, 22:24 Uhr von Enrico |
 |
Spezis/Kenner von Robotron202 oder Servicebuch gesucht |
1 |
1628 |
romulus |
16.03.2009, 17:53 Uhr von romulus |
 |
Netzteil für Black/Decker Quattro |
8 |
3976 |
volkerp |
14.03.2009, 20:55 Uhr von Guido |
 |
Magnetkarte Schreiben |
1 |
1338 |
A7100 |
12.03.2009, 20:39 Uhr von sowenski |
 |
Datenblatt VQB 24 |
10 |
13039 |
xorron |
07.03.2009, 20:23 Uhr von xorron |
 |
Was ist das für ein Chip? |
9 |
5504 |
Tom Nachdenk |
03.03.2009, 22:23 Uhr von Tom Nachdenk |
 |
Meoskop III von VEB Funkwerk Kölleda |
8 |
4260 |
Bergmoench |
01.03.2009, 13:58 Uhr von Bergmoench |
 |
Tastatur |
4 |
1632 |
Wusel_1 |
01.03.2009, 12:06 Uhr von Günter |
 |
Bunker Fuchsbau |
5 |
2939 |
Rolanet |
01.03.2009, 09:55 Uhr von Wolfgang |
 |
Mikrofich |
0 |
788 |
Günter |
26.02.2009, 22:43 Uhr von Günter |
 |
Elkos made in China |
21 |
5999 |
Olli |
25.02.2009, 10:20 Uhr von Rüdiger |
 |
KC-Emulatoren |
4 |
1925 |
BobCat |
24.02.2009, 23:29 Uhr von BobCat |
 |
Pentacop 110 |
7 |
4402 |
enja1234 |
22.02.2009, 14:39 Uhr von Robotnik |
 |
digitalisiertes Buchmaterial aus DDR-Zeiten |
7 |
3342 |
McSnoop |
22.02.2009, 01:36 Uhr von McSnoop |
 |
RELOG 6TZ50 |
2 |
3908 |
Georg |
21.02.2009, 13:31 Uhr von Horst-mops |
 |
K67 |
5 |
2297 |
Radioreinhard |
19.02.2009, 22:56 Uhr von Radioreinhard |
 |
Downloadbereich KC-Club |
3 |
2493 |
susowa |
16.02.2009, 11:26 Uhr von digger |
 |
Röhrenradios werden teurer ... |
28 |
11311 |
Volker |
15.02.2009, 22:14 Uhr von Rüdiger |
 |
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen |
5 |
3686 |
klatsche |
14.02.2009, 19:01 Uhr von danielk |
 |
Suche Anleitung Erika 6006 |
10 |
3028 |
rico.l |
14.02.2009, 13:13 Uhr von rico.l |
 |
ANSI-Zeichensatz in der Windows-Kommandozeile |
16 |
6059 |
Rüdiger |
11.02.2009, 10:36 Uhr von robbi |
 |
Bastlerbausatz 28 - unterlagen gesucht |
24 |
13792 |
Mystic-X |
04.02.2009, 23:48 Uhr von Mystic-X |
 |
Kontakt zu ted 211 |
3 |
1925 |
Eberhard |
02.02.2009, 22:18 Uhr von ted211 |
 |
Robotron-Lied |
0 |
943 |
Thomas |
31.01.2009, 22:18 Uhr von Thomas |
 |
Kennt Jemand dieses MFS Ding? |
5 |
4232 |
holm |
31.01.2009, 17:31 Uhr von holm |
 |
suche Datenblatt |
1 |
1228 |
Radioreinhard |
27.01.2009, 14:13 Uhr von Deff |
 |
Anfrage |
4 |
1650 |
Günter |
26.01.2009, 10:26 Uhr von Günter |
 |
Wissensspeicher Mikrorechnerprogrammierung |
1 |
1060 |
oderlachs |
25.01.2009, 20:47 Uhr von jmueller |
 |
Hundertausendfach genutzt + bewährt! |
2 |
1410 |
Deff |
23.01.2009, 16:42 Uhr von Xaar |
 |
Wer denkt binaer? |
5 |
2387 |
schnulli |
15.01.2009, 20:21 Uhr von paulotto |
 |
UVT4000 Bilder & TEMO Source Code |
14 |
4346 |
marko_oette |
15.01.2009, 09:28 Uhr von Volker |
 |
allgem. Konfusion |
21 |
6163 |
BobCat |
12.01.2009, 20:43 Uhr von Gerhard |
 |
Update auf www.robotron-net.de |
7 |
2763 |
P.S. |
09.01.2009, 19:26 Uhr von frassl |
 |
su. Taschenrechner |
7 |
2605 |
Enrico |
09.01.2009, 13:32 Uhr von Enrico |
 |
Datenblatt |
2 |
1202 |
Radioreinhard |
08.01.2009, 12:28 Uhr von Radioreinhard |
 |
WEB-Seite Weiß jemand Rat? |
9 |
3771 |
Radioreinhard |
08.01.2009, 11:44 Uhr von danielk |
 |
RLC MESSER TYP E317 |
18 |
13984 |
Georg |
08.01.2009, 10:28 Uhr von Deff |
 |
Scart-Y-Kabel? |
9 |
2992 |
Rüdiger |
06.01.2009, 22:02 Uhr von ggrohmann |
 |
Wünsche |
7 |
3400 |
karsten |
01.01.2009, 12:49 Uhr von Steffen |
 |
Suche AEG Olympia NB40SX |
0 |
837 |
A7100 |
30.12.2008, 18:05 Uhr von A7100 |
 |
Allen ein Frohes Weihnachtsfest! |
30 |
13765 |
Arth |
30.12.2008, 13:29 Uhr von digger |
 |
ZIP Reparatur |
9 |
3741 |
Radioreinhard |
22.12.2008, 23:30 Uhr von marko_oette |
 |
Ströme Z80 CPU |
6 |
2351 |
Enrico |
21.12.2008, 15:47 Uhr von Enrico |
 |
EPROM's |
10 |
2954 |
Wusel_1 |
20.12.2008, 18:44 Uhr von paulotto |
 |
Schneider CPC |
7 |
2607 |
Enrico |
19.12.2008, 18:51 Uhr von Enrico |
 |
CP/Z |
1 |
1198 |
marwe |
16.12.2008, 18:45 Uhr von marwe |
 |
Stanzer GNT 4604 |
0 |
1437 |
Enrico |
15.12.2008, 19:55 Uhr von Enrico |
 |
mal was zum Schmunzeln |
1 |
1124 |
paulotto |
11.12.2008, 14:02 Uhr von Thomas |
 |
Wünsche eine schöne Adventszeit.. |
3 |
1547 |
oderlachs |
08.12.2008, 00:53 Uhr von Radioreinhard |
 |
Manual K6304 |
2 |
1585 |
Thomas |
02.12.2008, 21:09 Uhr von Thomas |
 |
Suche 2 Energieelektroniker / Elektrotechniker allgemein |
0 |
1123 |
frassl |
02.12.2008, 12:28 Uhr von frassl |
 |
Wo wurde der KC87 überall gebaut ??? |
5 |
2190 |
A7100 |
30.11.2008, 12:28 Uhr von A7100 |
 |
Dateien |
1 |
1114 |
A7100 |
29.11.2008, 18:33 Uhr von A7100 |
 |
Anfrage Transport HDD |
31 |
8480 |
Radioreinhard |
27.11.2008, 15:24 Uhr von Enrico |
 |
stromsparender D195 Ersatz gesucht |
15 |
8547 |
u808 |
20.11.2008, 00:18 Uhr von robbi |
 |
Schaltplan robotron RS2500 gesucht |
1 |
1203 |
Z1013 |
19.11.2008, 20:42 Uhr von Radioreinhard |
 |
AC1 |
16 |
9580 |
Johann |
16.11.2008, 18:32 Uhr von Ralph |
 |
Anleitung schon gescannt? |
0 |
879 |
Thomas |
12.11.2008, 18:38 Uhr von Thomas |
 |
Bilder sind umgezogen.. |
3 |
1650 |
Olli |
09.11.2008, 21:02 Uhr von Radioreinhard |
 |
Zum Schmunzeln |
0 |
845 |
Thomas |
07.11.2008, 21:39 Uhr von Thomas |
 |
Aufnahmeprogramm |
1 |
1085 |
A7100 |
06.11.2008, 22:15 Uhr von McSnoop |
 |
Senf ? :-)) |
10 |
4284 |
karsten |
05.11.2008, 11:36 Uhr von ingotron |
 |
ComBär |
3 |
1830 |
volkerp |
03.11.2008, 20:27 Uhr von Thomas |
 |
Dioden Kenndaten/Hersteller? |
28 |
11881 |
McSnoop |
01.11.2008, 17:06 Uhr von Rüdiger |
 |
Alle Nachrichten gelöscht.... :( |
0 |
903 |
oderlachs |
31.10.2008, 09:51 Uhr von oderlachs |
 |
Vergleichstyp? |
2 |
1441 |
kaiOr |
29.10.2008, 20:05 Uhr von kaiOr |
 |
Yakumo Externe USB Festplatte |
3 |
2197 |
oderlachs |
29.10.2008, 19:27 Uhr von McSnoop |
 |
Buch: Poly play |
7 |
2500 |
A7100 |
28.10.2008, 21:31 Uhr von A7100 |
 |
Wer kennt sich mit He-Ne-Lasern aus? |
12 |
4607 |
Rüdiger |
19.10.2008, 17:16 Uhr von holm |
 |
DDR Elektronik Baukästen |
21 |
15508 |
u808 |
14.10.2008, 19:11 Uhr von Enrico |
 |
Autobahn-Erlebnis |
13 |
4552 |
Rüdiger |
12.10.2008, 21:49 Uhr von A7100 |
 |
Wer kennt sich gut aus? |
2 |
1756 |
schnulli |
09.10.2008, 14:58 Uhr von schnulli |
 |
der Oderlachs und seine "dummen" Fragen |
4 |
2010 |
oderlachs |
05.10.2008, 22:04 Uhr von oderlachs |
 |
ME-Artikel (u.a.was für P.S.!) |
2 |
1809 |
Deff |
04.10.2008, 10:52 Uhr von Deff |
 |
Ich brauch mal wieder Hilfe, sprich Informationen... |
5 |
2419 |
oderlachs |
03.10.2008, 19:58 Uhr von oderlachs |
 |
babarossa auf dem mdr |
9 |
4405 |
ralle |
30.09.2008, 23:11 Uhr von Rüdiger |
 |
Ich brauche mal Eure Hilfe (die II.) |
7 |
2655 |
oderlachs |
28.09.2008, 20:48 Uhr von Wusel_1 |
 |
Polydigit 1 |
1 |
3012 |
u808 |
26.09.2008, 21:54 Uhr von Mobby5 |
 |
Hilfe Kondensatoraufdrucke |
7 |
2422 |
oderlachs |
25.09.2008, 11:42 Uhr von holm |
 |
ZSDOS und Z-System für KC85 CP/M |
0 |
1270 |
susowa |
22.09.2008, 20:23 Uhr von susowa |
 |
Ich brauche mal eure Hilfe !! |
3 |
1799 |
oderlachs |
21.09.2008, 20:25 Uhr von oderlachs |
 |
Reglerbaustein, kennt ihn wer ? |
33 |
28961 |
oderlachs |
15.09.2008, 11:49 Uhr von robbi |
 |
TAV 70 |
11 |
4030 |
Radioreinhard |
13.09.2008, 12:29 Uhr von Radioreinhard |
 |
Server |
3 |
1877 |
Radioreinhard |
06.09.2008, 14:43 Uhr von Radioreinhard |
 |
OUTLOOK effektiv nutzen |
6 |
3030 |
Ralph |
27.08.2008, 12:33 Uhr von Ralph |
 |
Suche Kontakt zu bulgarischen Computermuseen |
8 |
2873 |
Rüdiger |
26.08.2008, 17:39 Uhr von holm |
 |
paarTage Ruhe |
1 |
1358 |
Radioreinhard |
26.08.2008, 17:37 Uhr von A7100 |
 |
Strafarbeit? |
50 |
36812 |
marko_oette |
22.08.2008, 22:50 Uhr von Volker |
| |