| Themen |
Antworten |
Gelesen |
Autor |
Letzter Beitrag |
 |
Direkte Steckverbinder - nur jeder 2. Kontakt vorhanden |
3 |
1000 |
ggrohmann |
13.08.2008, 19:28 Uhr von ralle |
 |
Dokumente zu den Fernschreibern F1100 - F1300 und zum POLY 880 |
6 |
3038 |
marko_oette |
13.08.2008, 18:34 Uhr von sas |
 |
MUTOS1700 läuft... |
16 |
4441 |
holm |
11.08.2008, 23:18 Uhr von holm |
 |
75150YPC |
19 |
7785 |
Rüdiger |
11.08.2008, 13:24 Uhr von Z1013 |
 |
Schrott, die 2. |
13 |
3706 |
holm |
10.08.2008, 21:04 Uhr von holm |
 |
Was ist eigentlich mit Unterlagen zum A71XX los? |
18 |
3568 |
holm |
06.08.2008, 14:32 Uhr von paulotto |
 |
Und was ist das? |
1 |
1227 |
Rainer |
05.08.2008, 23:54 Uhr von Radioreinhard |
 |
Polyplay-Probleme |
7 |
2063 |
Mobby5 |
05.08.2008, 14:58 Uhr von Mobby5 |
 |
A7150 KES mit 2 oder 4 Eproms? |
0 |
566 |
holm |
05.08.2008, 14:52 Uhr von holm |
 |
Was sind das für Platinen: |
22 |
5634 |
A7100 |
05.08.2008, 13:51 Uhr von A7100 |
 |
Was ist das? |
4 |
2356 |
Rainer |
05.08.2008, 11:48 Uhr von Volker |
 |
A71X0: Belegung der Lokalen Busse? |
9 |
2086 |
holm |
04.08.2008, 08:32 Uhr von P.S. |
 |
Russischer K589IR12 |
4 |
2754 |
Mobby5 |
03.08.2008, 17:01 Uhr von redled |
 |
PBT4000-Inbetriebnahme |
5 |
1201 |
Xaar |
03.08.2008, 15:48 Uhr von Xaar |
 |
ec1834 speicherprobleme mit hardware |
17 |
5138 |
meinereiner |
02.08.2008, 12:51 Uhr von A7100 |
 |
RAM Floppy Modul für BIC |
2 |
865 |
Enrico |
02.08.2008, 12:47 Uhr von Enrico |
 |
Diskettenlaufwerke |
3 |
1109 |
Ralph |
01.08.2008, 17:51 Uhr von Ralph |
 |
Verschoben: Übersetzer deutsch - englisch |
- |
- |
susowa |
N/A von N/A |
 |
Suche ROM-Inhalte vom Schachcomputer SC2 und 8x U202 |
12 |
3983 |
hawk72 |
31.07.2008, 21:46 Uhr von hawk72 |
 |
Soemtron ETR 220 |
10 |
6344 |
trichter |
31.07.2008, 18:00 Uhr von soemtron220 |
 |
ec1834 festplatte |
0 |
856 |
meinereiner |
31.07.2008, 13:12 Uhr von meinereiner |
 |
Schmankerl: elektron. Locher |
10 |
3403 |
ROBOTROONIE |
31.07.2008, 06:12 Uhr von Katzerix |
 |
Was ist das für eine Tastatur? |
3 |
1566 |
A7100 |
30.07.2008, 16:11 Uhr von A7100 |
 |
1834 ohne Speicher? |
4 |
2005 |
Radioreinhard |
30.07.2008, 15:49 Uhr von meinereiner |
 |
A7100 aufrüsten |
7 |
1552 |
A7100 |
30.07.2008, 15:36 Uhr von A7100 |
 |
Böser IC A244 |
19 |
12458 |
Rüdiger |
29.07.2008, 09:08 Uhr von Deff |
 |
Poly880 Handbuch 1 und ANA000 Dokumentation gescannt |
2 |
1180 |
marko_oette |
28.07.2008, 14:50 Uhr von marko_oette |
 |
Hinweis: 12 Netzteil A7100/A7150. |
7 |
2290 |
holm |
27.07.2008, 23:46 Uhr von A7100 |
 |
KC87.21 an TV Gerät |
26 |
7197 |
digger |
27.07.2008, 21:15 Uhr von digger |
 |
Wie Programme in WAV wandeln? |
2 |
1367 |
radioham |
27.07.2008, 19:59 Uhr von Kingstener |
 |
handbuch kc85/3 ? |
2 |
1013 |
radioham |
26.07.2008, 11:57 Uhr von radioham |
 |
Welcher Draht gehört wohin? (A7150) |
35 |
7523 |
holm |
26.07.2008, 11:03 Uhr von holm |
 |
ich habe noch ein anderes Typ1... ;) |
69 |
23696 |
Olli |
25.07.2008, 11:30 Uhr von Olli |
 |
Floppy Disk Drive defekt |
9 |
3681 |
d-boxx |
24.07.2008, 13:27 Uhr von kaiOr |
 |
Probleme mit defektem KC85 oder Floppy Disk Basis D004 ??? |
2 |
1902 |
Kasi2302 |
24.07.2008, 11:44 Uhr von Kasi2302 |
 |
Ersatztypen |
91 |
36034 |
Olli |
23.07.2008, 19:20 Uhr von Olli |
 |
MFS1.4-Laufwerk: wo wurde das benutzt? |
3 |
1537 |
Rüdiger |
22.07.2008, 19:09 Uhr von Rüdiger |
 |
Kassette zum KC85/ 1,2,3 |
8 |
2796 |
BobCat |
21.07.2008, 19:37 Uhr von Volker |
 |
Wer kennt den HC1 |
3 |
2287 |
4huf |
21.07.2008, 18:43 Uhr von 4huf |
 |
KC-87 Netzteilproblem |
6 |
2085 |
Winfried |
21.07.2008, 13:11 Uhr von Radioreinhard |
 |
Dokus P8000 |
46 |
14581 |
Olli |
21.07.2008, 13:07 Uhr von Radioreinhard |
 |
Virus eingefangen |
23 |
7132 |
Radioreinhard |
20.07.2008, 17:52 Uhr von 4huf |
 |
Z1013 |
3 |
1024 |
A7100 |
19.07.2008, 19:39 Uhr von A7100 |
 |
CP/M BIOS selbst erstellen |
41 |
8219 |
Ralph |
19.07.2008, 09:09 Uhr von susowa |
 |
Sterben von VQB71 |
6 |
4677 |
Rainer |
19.07.2008, 08:44 Uhr von Rainer |
 |
Ist eine CP/A Impl. mit HDD Bekannt? |
14 |
5170 |
holm |
18.07.2008, 21:31 Uhr von Ralph |
 |
K5601 |
0 |
480 |
A7100 |
17.07.2008, 23:08 Uhr von A7100 |
 |
Datenträger zum Auslesen |
0 |
549 |
Radioreinhard |
17.07.2008, 22:44 Uhr von Radioreinhard |
 |
MSDOS-Software für CP/M |
7 |
2755 |
4huf |
17.07.2008, 09:11 Uhr von Rüdiger |
 |
Formatierung von Disketten entfernen. |
11 |
2045 |
A7100 |
16.07.2008, 22:38 Uhr von A7100 |
 |
Z1013 Baugruppen |
5 |
2245 |
oderlachs |
16.07.2008, 19:57 Uhr von oderlachs |
 |
Unbekannter EPROM Brenner für P8000? |
10 |
2588 |
digger |
16.07.2008, 18:18 Uhr von paulotto |
 |
P8000-16Bit-Board |
1 |
704 |
Thomas |
15.07.2008, 15:45 Uhr von Tom Nachdenk |
 |
Anleitung Restauration Rechenmaschine |
0 |
774 |
ROBOTROONIE |
14.07.2008, 00:01 Uhr von ROBOTROONIE |
 |
LaserDrucker am Z80 |
30 |
9342 |
Ralph |
13.07.2008, 07:34 Uhr von holm |
 |
Eprominhalt? |
1 |
729 |
Volker |
12.07.2008, 21:56 Uhr von kaiOr |
 |
Tastatur, welche ist das? |
7 |
2131 |
holm |
11.07.2008, 16:25 Uhr von holm |
 |
EPROM Programmer P8000 |
21 |
5165 |
Radioreinhard |
10.07.2008, 20:51 Uhr von Olli |
 |
K 5501 |
16 |
5827 |
volkerp |
09.07.2008, 20:37 Uhr von Gerhard |
 |
Trafodraehte neu isoliert |
7 |
1451 |
Olli |
09.07.2008, 00:33 Uhr von Deff |
 |
LCR will nicht mehr |
9 |
2390 |
A7100 |
08.07.2008, 21:07 Uhr von lux-O-mat |
 |
Reparatur D004 gesucht |
34 |
10200 |
digger |
07.07.2008, 23:47 Uhr von Radioreinhard |
 |
EPROMs in Tastaturen |
14 |
3292 |
Olli |
07.07.2008, 21:03 Uhr von Olli |
 |
Ersatz für K7233 |
0 |
553 |
A7100 |
05.07.2008, 17:27 Uhr von A7100 |
 |
Wie kommen die Programme von PC auf KC... |
17 |
5457 |
schnulli |
05.07.2008, 10:26 Uhr von schnulli |
 |
Brauche reparaturseitige Unterstützung bei einem Netzteil |
6 |
4477 |
Rüdiger |
05.07.2008, 09:08 Uhr von holm |
 |
Wie Text auf Diskette suchen? |
4 |
1398 |
Rüdiger |
04.07.2008, 15:17 Uhr von Rüdiger |
 |
Unterlagen zur K2521 ZVE |
18 |
6844 |
kai |
03.07.2008, 13:38 Uhr von Rüdiger |
 |
Unbekannte Schaltplaene |
2 |
821 |
Olli |
02.07.2008, 20:53 Uhr von Olli |
 |
Schaltplaene P8000 zur Durchsicht |
28 |
4565 |
Olli |
29.06.2008, 23:04 Uhr von paulotto |
 |
USB Modul am KC85/4 |
13 |
6712 |
Ralph |
29.06.2008, 22:23 Uhr von Enrico |
 |
RAF 512 kB |
64 |
22146 |
Jörg |
29.06.2008, 13:05 Uhr von Enrico |
 |
Hab da paar Teile |
0 |
615 |
Radioreinhard |
28.06.2008, 00:05 Uhr von Radioreinhard |
 |
Frage zum Plotter K6418 oder K6411 |
4 |
1868 |
ferrytale |
26.06.2008, 16:42 Uhr von Gerhard |
 |
Einzeldatei-Sicherung unter UDOS |
20 |
4129 |
Rüdiger |
25.06.2008, 21:44 Uhr von Rüdiger |
 |
EC 1834 aus K-M-S ??? |
5 |
1493 |
A7100 |
23.06.2008, 22:07 Uhr von Rüdiger |
 |
Akkumodul AKM0315 |
17 |
4990 |
marko_oette |
23.06.2008, 21:07 Uhr von marko_oette |
 |
Sekundärplatte P 8000 |
17 |
3607 |
Radioreinhard |
23.06.2008, 12:41 Uhr von Radioreinhard |
 |
Anschlussbelegung ANA000 |
3 |
1156 |
marko_oette |
22.06.2008, 23:20 Uhr von paulotto |
 |
K8924 geangelt... |
9 |
2230 |
holm |
22.06.2008, 20:01 Uhr von Jörg |
 |
Scans meiner unbekannten DDR Karten... |
3 |
1107 |
holm |
22.06.2008, 00:42 Uhr von paulotto |
 |
Seagate ST-251 |
9 |
1686 |
A7100 |
20.06.2008, 18:57 Uhr von A7100 |
 |
EC1834 verweigert Booten von Diskette |
17 |
3967 |
A7100 |
20.06.2008, 09:25 Uhr von A7100 |
 |
Defektes D004-Netzteil |
6 |
1438 |
Radioreinhard |
19.06.2008, 15:13 Uhr von Volker |
 |
HDD an CP/M ? |
10 |
5247 |
holm |
17.06.2008, 21:11 Uhr von Enrico |
 |
Chess-Mster G-5003.500 defekt |
2 |
1414 |
Roggentiner |
17.06.2008, 10:38 Uhr von Roggentiner |
 |
robotron 1157/267 |
12 |
2182 |
Xaar |
16.06.2008, 19:42 Uhr von Xaar |
 |
1715 an C= 1084S / CM8833-II Monitor |
20 |
3984 |
HONI |
16.06.2008, 14:08 Uhr von HONI |
 |
K3526 und K3528.. |
0 |
595 |
holm |
15.06.2008, 23:49 Uhr von holm |
 |
Was pfeift denn da? |
8 |
3828 |
Rüdiger |
15.06.2008, 23:06 Uhr von paulotto |
 |
K7229.24 am EC 1834 |
6 |
1462 |
A7100 |
15.06.2008, 22:24 Uhr von A7100 |
 |
ASM <-> C Frage |
33 |
5868 |
Olli |
14.06.2008, 22:47 Uhr von Olli |
 |
Hat noch Jemand... |
1 |
773 |
holm |
13.06.2008, 23:08 Uhr von holm |
 |
KC 85/4 starten |
1 |
1250 |
fra-pu |
13.06.2008, 20:59 Uhr von susowa |
 |
Teac Floppy MFS1.6 vs Buma MFS1.6 |
5 |
1633 |
holm |
13.06.2008, 15:36 Uhr von Kingstener |
 |
Wie heiß wird ein UB8821? |
7 |
2441 |
Rüdiger |
12.06.2008, 00:02 Uhr von paulotto |
 |
KC compact Netzteil |
57 |
22955 |
A7100 |
11.06.2008, 20:02 Uhr von A7100 |
 |
nochmal K7028 ATS (K7028.20) |
12 |
2791 |
holm |
11.06.2008, 10:47 Uhr von holm |
 |
Gibt es vom K8915 4.4 ROM Abzüge? |
8 |
1639 |
marko_oette |
10.06.2008, 16:01 Uhr von holm |
 |
Hilfe bei der Inbetriebnahme |
4 |
1748 |
hoffi_03 |
10.06.2008, 11:11 Uhr von hoffi_03 |
| |