Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Themenübersicht

Neues Thema erstellen
81 Seite(n): [Erste Seite] ... [60] [61] [62] -63- [64] [65] [66] ... [Letzte Seite]
Themen Antworten Gelesen Autor Letzter Beitrag
kc85/2 sytembeschreibung 1 651 ralle 18.01.2009, 22:24 Uhr
von Rüdiger
Dokumentation zum daro 1215-1001 und daro 1210-0333 gesucht 15 4671 marko_oette 18.01.2009, 22:21 Uhr
von Rüdiger
K7221 35 16566 Xaar 18.01.2009, 22:11 Uhr
von Greon
Optima Elite Schreibmaschine - Reparatur? 0 1337 uhu-amw 18.01.2009, 16:37 Uhr
von uhu-amw
Schaltzeichen / Datenblatt zu D461 gesucht 6 1685 Olli 18.01.2009, 15:52 Uhr
von Deff
Reparatur K7229.21 11 2253 Rainer 17.01.2009, 21:03 Uhr
von Rainer
Reparatur Multimeter G-1002.500 53 25307 Rainer 17.01.2009, 12:23 Uhr
von Deff
MC80-LA a Nightmare... 35 9031 holm 17.01.2009, 12:06 Uhr
von holm
74LS1808? 7 2194 holm 16.01.2009, 22:25 Uhr
von Mobby5
Bin ich hier richtog?? 13 6701 tony 16.01.2009, 16:57 Uhr
von Deff
Dokumentation 12V Netzteil 7150 7 1484 Günter 16.01.2009, 09:21 Uhr
von Deff
k7226 6 1358 paulotto 15.01.2009, 12:06 Uhr
von paulotto
Hat Jemand die Betriebsdoku zur K2521 (012-7100) ? 2 936 holm 12.01.2009, 21:11 Uhr
von holm
KCNET 1.2 47 17737 susowa 12.01.2009, 18:20 Uhr
von Enrico
Leiterplatte vom A7150 OPS-K3572 31 7737 robbi 11.01.2009, 17:40 Uhr
von Mobby5
KC87.11 startet "nur halb" 7 3109 Mic 10.01.2009, 14:41 Uhr
von Mic
Klingelndes Netzteil. 8 2554 marko_oette 08.01.2009, 23:55 Uhr
von paulotto
Signalbelegung Koax-Stecker Bildschirm K7226 1 606 paulotto 07.01.2009, 17:02 Uhr
von Rüdiger
MC80-LA 2 798 holm 06.01.2009, 23:08 Uhr
von holm
Schaltplaene 7 2406 Olli 06.01.2009, 06:37 Uhr
von Olli
Vexierrätsel - wer findet den Unterschied? 14 3972 Rüdiger 06.01.2009, 00:31 Uhr
von Enrico
Verschoben: WEB-Seite Weiß jemand Rat? - - Radioreinhard N/A
von N/A
Nochmal Frage nach Platine 50300-3010.01 26 3591 holm 05.01.2009, 05:06 Uhr
von holm
Unterschiede DL008 und 74LS08? 1 947 schnulli 04.01.2009, 11:41 Uhr
von paulotto
256 k RAM-Floppy an KC 85 und Z9001 3 1572 jmueller 04.01.2009, 11:20 Uhr
von Rüdiger
Bestückungsplan M040 3 1294 wolfgangk 03.01.2009, 16:44 Uhr
von wolfgangk
P8000 D-RAM RAS/CAS-Steuerung 10 2466 Enrico 03.01.2009, 11:02 Uhr
von Olli
Schaltungsunterlagen M001 3 1287 brezinzke 31.12.2008, 20:23 Uhr
von Enrico
EPROM 2764 vs. 27C64 13 6454 danielk 31.12.2008, 19:16 Uhr
von danielk
Speicherfehler EC1834 4 1687 MichaRa 30.12.2008, 18:42 Uhr
von marko_oette
K8915 RAM-Problem 10 5947 mister-freeze 29.12.2008, 19:54 Uhr
von marwe
Bezug von ML-DOS 13 4361 danielk 29.12.2008, 15:32 Uhr
von ralle
CP/M Zeichensatz 10 2752 jmueller 29.12.2008, 05:49 Uhr
von jmueller
EC1834 in Not! 20 6290 Rolanet 29.12.2008, 00:20 Uhr
von Holger König
MFM-Platte Mistubishi MR535-M00 5 2657 ROBOTROONIE 27.12.2008, 10:26 Uhr
von Lutz_II
KC85 Randfarbe 9 4531 jmueller 26.12.2008, 21:09 Uhr
von ralle
MWINCH DCP/RW Partition Paswort.. 0 514 holm 26.12.2008, 12:39 Uhr
von holm
Was sind das für Dioden? 4 1504 Rüdiger 24.12.2008, 17:54 Uhr
von Wusel_1
Poly Computer 880 Reparieren 83 52679 Nomex 24.12.2008, 16:58 Uhr
von Deff
Fragen zu ICs 13 4355 marko_oette 24.12.2008, 15:17 Uhr
von robbi
Ausparken K5504.50 (@Rüdiger) 1 703 holm 24.12.2008, 00:22 Uhr
von Rüdiger
K1510 ATA Karte (051-8330) defekt? 4 1403 marko_oette 24.12.2008, 00:20 Uhr
von Rüdiger
Herstellungsjahr von Robotron-Epson-Druckern 5 1539 Rüdiger 23.12.2008, 21:39 Uhr
von Radioreinhard
UVT-4000 BAS Signal? 1 916 marko_oette 22.12.2008, 00:32 Uhr
von Rüdiger
Was sind das für Transistoren? 34 13690 Rüdiger 21.12.2008, 13:13 Uhr
von holm
CRC Brerechnung 8 4156 Klaus 21.12.2008, 11:59 Uhr
von Klaus
K7221 Transportsicherungen? 11 1993 holm 20.12.2008, 18:52 Uhr
von Rüdiger
KC85/2..4 Zeilensynchronimpuls 0 559 jmueller 20.12.2008, 10:23 Uhr
von jmueller
Kunststoff gießen 7 10122 Rüdiger 17.12.2008, 17:30 Uhr
von holm
SYS Datei Festplatte 0 649 brezinzke 17.12.2008, 15:27 Uhr
von brezinzke
Chess Master Diamond reloaded 7 3113 chessbrain 14.12.2008, 08:34 Uhr
von chessbrain
Unbekannte Platine (Einplatinenrechner) 0 944 Klaus 13.12.2008, 17:44 Uhr
von Klaus
BWG1 18 8102 P.S. 12.12.2008, 17:46 Uhr
von marwe
Wasdas? 3 2461 holm 12.12.2008, 12:34 Uhr
von m.h.
Python unter WEGA 7 2043 digger 10.12.2008, 13:59 Uhr
von digger
REMA-Andante-830 als Verstärker 6 3454 Heppa-Jones 08.12.2008, 20:03 Uhr
von Heppa-Jones
Junost 406 Schaltplan gesucht! 3 2423 Brotspinne 07.12.2008, 18:30 Uhr
von Brotspinne
Festplatten ST506 am P8000 6 1294 Olli 07.12.2008, 00:37 Uhr
von holm
F-1300 Hilfeschrei 0 636 sas 04.12.2008, 23:17 Uhr
von sas
GIDE, was macht der da? 25 6210 holm 04.12.2008, 21:40 Uhr
von Heiko_P
Probleme mit Gedit 26 3914 A7100 03.12.2008, 21:09 Uhr
von Xaar
Wie reinigt man einen A5120 11 3647 A7100 03.12.2008, 17:03 Uhr
von Brotspinne
Wie Diskette kopieren auf dem PC1715? 12 3253 Rüdiger 03.12.2008, 09:46 Uhr
von marwe
CM1910 Speicheraufrüstung 2 992 Robotnik 02.12.2008, 15:56 Uhr
von Rüdiger
SCP1700-Dateien 6 1264 Xaar 02.12.2008, 15:37 Uhr
von Xaar
Unbeschrifteter KWH Hybrider entschlüsselt 0 938 frassl 02.12.2008, 11:20 Uhr
von frassl
neuer P8000-Programmer 18 5249 paulotto 28.11.2008, 22:04 Uhr
von Olli
D004 10 2522 brezinzke 28.11.2008, 21:03 Uhr
von brezinzke
KC85/4-Fragen 0 627 jmueller 28.11.2008, 19:55 Uhr
von jmueller
Z9001- und AC1-Emulator + KC85-Fragen 11 2880 jmueller 28.11.2008, 18:24 Uhr
von jmueller
Terminal Emulation für P8000 6 2960 digger 28.11.2008, 12:57 Uhr
von Olli
V.24 Modul 7 2540 brezinzke 27.11.2008, 19:20 Uhr
von ralle
Back to Basic´s DDR Computer Nachbauprojekt 25 11689 Brotspinne 26.11.2008, 22:03 Uhr
von Brotspinne
AC1 Neuaufbau 2 946 Ralph 26.11.2008, 14:29 Uhr
von Ralph
Suche Schaltüläne für Chess Master und Chess Master Diamond 13 3759 chessbrain 26.11.2008, 14:13 Uhr
von Deff
Sunshine EW-701 Eprommer 3 1843 constanze czech 26.11.2008, 01:53 Uhr
von redled
SCP1700 V3.1 Datei DPB.LIB ? 1 625 holm 24.11.2008, 19:27 Uhr
von Rüdiger
7100-CAD Version 1.2 2 769 Xaar 24.11.2008, 11:21 Uhr
von Xaar
SCP1700 "Anleitung für den Systemprogrammierer" ? 1 697 holm 24.11.2008, 09:38 Uhr
von holm
Dünnschichtnetzwerke 1 663 paulotto 23.11.2008, 20:30 Uhr
von Olli
P8000 WDC 2 772 Olli 23.11.2008, 18:23 Uhr
von Enrico
P8000: Alternative Shell in WEGA 1 782 digger 23.11.2008, 12:55 Uhr
von Olli
A7100 mit ABS ... VGA Monitor? 0 557 holm 21.11.2008, 23:18 Uhr
von holm
A7100-Netzteil-Test 7 1483 Xaar 21.11.2008, 11:37 Uhr
von Enrico
A7100 Grafik... 2 742 holm 20.11.2008, 22:22 Uhr
von holm
K8901 IFLS-Z 0 1045 Burkhard 20.11.2008, 21:54 Uhr
von Burkhard
A7100 von Tom.. 8 1700 holm 19.11.2008, 20:29 Uhr
von holm
K8924 formatiert nicht... 6 1286 MichaRa 19.11.2008, 17:40 Uhr
von MichaRa
GIDE im AC1 17 5563 Ralph 16.11.2008, 18:17 Uhr
von Ralph
KC85/3 8 3077 brezinzke 16.11.2008, 13:35 Uhr
von ralle
Tastatur kaputt 13 2162 Rüdiger 16.11.2008, 10:24 Uhr
von holm
Ich habe gerade mal bei den Druckern geschnüffelt.. 0 511 holm 14.11.2008, 21:53 Uhr
von holm
SCP-Programm ohne SCP? 13 2345 Rüdiger 14.11.2008, 00:06 Uhr
von Rüdiger
Centronics-Modul für Robotron K6313 Schaltplan gesucht? 16 6927 Brotspinne 13.11.2008, 22:15 Uhr
von Brotspinne
Hilfe: M003 V24 für KC85/3 um PS2-Tastatur anzuschließen 1 1620 Tino 13.11.2008, 17:34 Uhr
von Mobby5
ADU PAD 04-1E7, kennt das Jemand? 0 541 holm 12.11.2008, 18:55 Uhr
von holm
*** REDESIGN D004 *** 30 11078 Kasi2302 12.11.2008, 15:52 Uhr
von Kasi2302
Partionsgroesse SCP auf Festplatte 4 949 Mobby5 10.11.2008, 22:10 Uhr
von Rüdiger
CP/M und WS 5 1202 paulotto 10.11.2008, 17:21 Uhr
von paulotto
ATS 045-8732 11 5047 fettgusche 10.11.2008, 15:00 Uhr
von fettgusche
 
Farbiges Icon: Neue Antworten seit Ihrem letzten Besuch
Graues Icon: Keine neuen Antworten seit Ihrem letzten Besuch

Berechtigungen:
Neue Themen erstellen: Nein
Antworten erstellen: Nein
Seite(n): [Erste Seite] ... [60] [61] [62] -63- [64] [65] [66] ... [Letzte Seite]


Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek