015
13.02.2026, 22:26 Uhr
Xaar
|
Den A5110 habe ich heute abgeholt - etwas verspätet, da letzte Woche die Witterung dank überfrierendem Regen denkbar ungünstig zum Fahren war. Aber heute hat alles geklappt - mit etwas Tetris-Spielen hat auch Alles ins Auto gepasst, sogar inkl. Tisch, der wider meiner Annahme zum Rechner dazu gehört 
Vielen Dank Constanze für's Vermitteln!
Falls noch jemand Interesse hat: Dort suchen noch andere Geräte, vornehmlich Drucker und Monitore/Fernseher ein neues Zuhause: - 2x Typenraddrucker Robotron SD 1152 (1x schmal + 1x breit) - Nadeldrucker Robotron K6313 - Nadeldrucker Robotron K6314 - Nadeldrucker Robotron FX-1000 - Nadeldrucker Robotron LX-86 - Monitor Robotron K7229.2x (vermutl. K7229.21) - 4x S/W-Fernseher Junost (2x 402B + 2x 406W) - S/W-Fernseher CombiVision - Farb-Monitor Philips CM8833 - Kugelkopfdrucker von Triumph Modell unbekannt (schaut nahezu so aus wie dieser hier) - Laserdrucker HP LaserJet IIIp - Elektrische Schreibmaschine Daro 202
Ansonsten sind noch ein paar kleinere "westliche" CRT-Monitore (so schätzungsweise 10 bis 13 Zoll) da - da hab' ich aber nicht nachgesehen, was das für welche sind, vermutlich MDA oder VGA, außerdem noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Funktionszustand ist bei Allem wohl unbekannt. Geht wohl demnächst in den Schrott, wenn sich niemand findet 
Viele Grüße, Karsten -- Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit! Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen. (Aus: Spione wie wir) Dieser Beitrag wurde am 13.02.2026 um 22:33 Uhr von Xaar editiert. |