055
27.08.2010, 14:16 Uhr
holm
|
Du glaubst mir nicht, das das in keiner Weise böse gemeint ist, was?
Warum Du nicht selber herumexperimentieren solltest schrieb ich länglich, das muß ich nicht noch mal tun denke ich.
..ich habe hier unten bei alten Leuten im Haus mal eine 3fachverteiler-Verlängerungsschnur in Ordnung gebracht und heftig geschimpft. Der alte Vatel hatte die Kraft seiner Wassersuppe repariert, worauf hin die Oma manchmal von Ihrer Spüle eine gefeuert bekam. Der Vatel hat die Drähte in der Dose angeschlossen wie es ihm gerade einfiel, eine der Litzen klemmte nur mit 2 Einzeldrähten unter der dazugehörigen Schraube. Das das Bügeleisen nur funktionierte wenn der Schukostecker mit dem Leitungsabgang nach oben in der Dose steckte, hatte er schulterzuckend zur Kenntnis genommen...
Er hatte es auch nur gut gemeint und wollte den Verteiler wegen dem abgerissenen Kabel nicht wegwerfen.
Wenn jetzt die Oma haltbar umgefallen wäre und DU würdest Dich mit der Sache befassen, welche Argumente vom Opa würdest Du gelten lassen? Ich meine so gelten lassen, das es ihn "entschuldigt" er also gewissermaßen nicht Schuld ist?
Ich würde Dich auf der Niederspannungsseite kommentarlos basteln lassen und Dir auch Hinweise geben, aber nachdem ich Deine Fragen hier gelesen habe ist mir das für das SNT echt zu heiß. Ich würde mich auch nicht als Hobbygasmonteur betätigen oder Atomkraftwerke reparieren wollen.
Verstehst Du das?
Gruß,
Holm Die Bauteile finden sich bei mir in der Ramschkiste, auch wenn nicht das Selbe dran steht. -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |