028
12.03.2010, 12:46 Uhr
Mr. Museum
|
Nochmal OT zum 1715, ich/wir planen den RAM komplett neu zu strukturieren, ist für die Zukunft eh die bessere Variante, da die Russenrams nicht unbedingt mehr werden, bin mit Mario schon in der Planungsphase, die Idee hatte schon jemand anders als er beim PET2001 das ganze Gespei rausgerissen hat, weil das Zeug eben doch immer wieder kränkelt und eine Tochterplatine drübergesetzt hat.
@felge1966 da kommt Dein Hinweis automatisch ins Spiel, es ist nicht angedacht, auch nur einen auf der Platine zu hinterlassen, sondern alles raus.
Wenns reif ist und wir das ganze auf TTL als Muster haben, könnts sein, dass wir einen versierten Menschen brauchen, der das in einen CPLD unterbringt, das wäre der erste Schritt zum Bausatz, ich denk aber dass da vor Herbst dieses Jahr nicht viel wird.
@Rüdiger: wenn Du was hast, was mit Post zu bewältigen ist, unterstütze ich Euch gerne, Problem ist eben die dezentrale Lage von Merseburg und meine derzeit eingeschränkte Mobilität (kein Auto, Bahn = teuer) Was die mangelnde Vorbildung an historischer und überhaupt Technik ist, so sehe ich das für mich persönlich als Herausforderung, ich frickel mich zu gerne in unbekannte Sektionen rein, denn alles was ich denn mal am Lupfen habe und es tut einfach nur wie es soll, wird schnell langweilig. Vorm Fernseher oder an der Zocke festgehen ist so garnicht meins, bin den Leuten dankbar, die mich ab und an mit neuen Herausforderungen "ärgern" -- Gruß,
Micha (der ohne Farbfilm) Dieser Beitrag wurde am 12.03.2010 um 12:50 Uhr von Mr. Museum editiert. |