Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de » Kleiner Fehler » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
06.04.2009, 23:21 Uhr
MarioG

Avatar von MarioG

Auf
http://www.robotrontechnik.de/html/standorte/mme.htm
und
http://www.robotrontechnik.de/html/sonstiges/halbleiterproduktion.htm
Wird das gleiche Bild verwendet, jedoch mit verschiedenen Ortsangaben.
(Argh: Deeplinks und Frames - fürchterlich, wenn das zusammenkommt)

Gruß
MarioG

PS.: Ich wünschte Grundlage von RT wäre ein Wiki, oder irgendein anderes CMS. Dann wären Korrekturen und sonstige Arbeiten am den Inhalten viel viel leichter von den treuen Fans hier durchzuführen. Das wäre auch nicht mit einem Kontrollverlust verbunden, wenn der Admin die Änderungen jeweils erst freischalten müsste.
Ich weiss ja, dass es auch jetzt schon ein Angebot zur Mitarbeit gibt. Wird das den angenommen?


Nochwas (muss mäkeln): Diese zusätzlich zu klickenden Links um Zugang zum Forum und Gästebuch zu erhalten, sind für neue Besucher m.E. eine ernstzunehmende Nutzungshürde (kein Quatsch, denke ich wirklich!).

Als ich das erste mal auf RT gekommen bin, ist es mir übrigens völlig entgangen, dass es hier die vielen Infos zu den einzelnen Rechnern gibt (Bereich "Die Technik->Computer"). Ich kann ja nur mutmaßen, aber ich denke, dass sind sicher die meistgesuchten Seiten von neu eintreffenden Besuchern hier? Wenn ja, sollte man diesem (in diesem Sinne) etwas versteckten Bereich sicherlich auf der Startseite einen Link spendieren ...

Dieser Beitrag wurde am 06.04.2009 um 23:22 Uhr von MarioG editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek