012
Heute, 13:12 Uhr
candle.dd
|
Hallo loschka, es gibt ja einige Seiten, die Unterlagen zu unseren alten "Schätzchen" sammeln. Thematisch würde es gut bei Volker (volkerp hier im Forum) passen.
https://hc-ddr.hucki.net/wiki/doku.php/z1013
Da gibt es auch schon den Z1013-128.
Und den Inhalt der CDs können wir ja auch da ablegen. Natürlich jetzt immer unter der Voraussetzung, daß Volker das auch so sieht ;-)
LG vom Karsten |