Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Software Tiny 6k » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
09.07.2015, 22:39 Uhr
PC-Opa



Hallo,
ich suche noch Software für meinen JuTe Tiny 6k. Bin leider kein guter Programmierer . Die Programme vom JTCEmu habe ich bereits.
Gruß Wolfgang
--
Gruß Wolfgang

Dieser Beitrag wurde am 09.07.2015 um 22:43 Uhr von PC-Opa editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
25.07.2015, 11:58 Uhr
PC-Opa



Hallo,
da leider keiner Software für den JuTe 6k hat , eventuell hat ja jemand für den JuTe 6k die Grundbefehle usw, so dass ich mich selber mal bemühe. Da gibt es schon einige Abweichungen zum Basic des JuTe 4k. Farbe, Grafik, Platzierung auf dem Bildschirm usw.
Wer hat denn noch einen JuTe 6k welcher funktioniert?
Gruß Wolfgang
--
Gruß Wolfgang

Dieser Beitrag wurde am 25.07.2015 um 11:59 Uhr von PC-Opa editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
25.07.2015, 12:12 Uhr
Andreas



Die 32-Seitige PDF "Betriebssystem ES4.0 für den JU+TE-Computer" hast Du?

Andreas
--
Viele Grüße
Andreas
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
25.07.2015, 13:01 Uhr
PC-Opa



Hallo Andreas,
ich habe alles über den JuTe von Volkers Seite, aber da muss es (programmiertechnisch) doch noch mehr geben. Einiges habe ich schon aus den vorhandenen Basic-Programmen selber rausbekommen. Aber Vieles ist noch unklar. Ich probiere schon jeden Abend einiges aus, aber ich bin kein Programmierer. Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß Wolfgang
--
Gruß Wolfgang
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
25.07.2015, 13:06 Uhr
felge1966