Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Buchladen mit Software CD erweitert » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
01.08.2013, 11:44 Uhr
oderlachs

Avatar von oderlachs

Ich habe meinem "Buchladen" einige Software-CD zugefügt,
http://robot.oderlachs.de/buchladen/buchladen.html
Interessenten können schon mal schauen, fast(!!) zu allen CD existieren auch Bücher/Broschüren/PC-Magazine, die ich erst orten muss.
Interessenten sollten sich bitte GLEICH mit Anschrift melden, nicht das ich wie bei einigen Buchbestellungen hier auf gepackten Paketen sitze.

Wenn die Beschreibungen in der Liste vollständig sind, über Inhalt und Bücher der CDs gehts an versenden falls dann Interesse dafür besteht. Es sind keine Raubkopieren sondern Orginalware, aber eben nicht mehr so neu, mehr für Sammler und Jäger..

Gerhard
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
01.08.2013, 12:57 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Weshalb sind denn eigentlich die bereits vergebenen Sachen noch aufgeführt? Die Liste ist doch schrumpfbar, wenn diese eliminiert werden.
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
12.08.2013, 11:12 Uhr
oderlachs

Avatar von oderlachs

Du hast Recht ich kann es eleminieren..die vergebenen Bücher. Nur bei der gewesenen Hitze , hats mich gesundheitlich erwischt, das ich nur das Wichtigste getan habe...also nicht böse sein wenns mal dauert bis ich dann wieder fit bin.
ist zwar nicht meine Art, aber an manchen Tagen geht dann nix bei mir von den Händen bzw. Tasten

Gerhard

Nachtrag : Ist aktualisiert , Software Novell-5, 5-User ist noch dazu gekommen.

Dieser Beitrag wurde am 12.08.2013 um 11:58 Uhr von oderlachs editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek