Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Suche EGS-Steckverbinder 58 Polig A-C Buchse » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
19.03.2013, 16:20 Uhr
ralfwu



Hallo,

wie schon in der Überschrift steht, suche ich dringend für meinen entstehenden LLC2 eine EGS-Steckverbinder 58 Polig A-C Buchse gerade. Kennt da jemand noch eine Quelle?

Gruß Ralf
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
19.03.2013, 16:24 Uhr
schnaari



http://www.ebay.de/itm/1-Stk-EFS-Steckverbinder-Stecker-A-C-29-gewinkelt-zur-Platinenmontage-/130862048316?pt=Steckverbinder&hash=item1e77fc643c

http://stores.ebay.de/Jantsch-Elektronik/Kategorie-9-Stecker-/_i.html?_fsub=10&_sid=37530884&_trksid=p4634.c0.m322
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
19.03.2013, 17:06 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Woher nimmt man bei dem 2. Link, dass diese die gesuchte Printausführung ist?
Jantsch hat leider die Lücke im Angebot, die Ausführung weder im Foto darzustellen, noch in der Beschreibung zu erwähnen.
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

Dieser Beitrag wurde am 19.03.2013 um 17:07 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
19.03.2013, 18:35 Uhr
schnaari



Jantsch hat weitere Steckverbinder und Ausführungen am Lager, einfach mal nachfragen. Der EFS-3x5 a-b-c Steckverbinder wurde auch nachträglich auf Anfrage eingestellt. Zur Not, bevor man überhaupt keinen EFS-Steckverbinder hat, kann man als osterprobter Improvisator auch mit entsprechend angelöteten Drähten eine Printausführung daraus machen.

MfG - Frank

Dieser Beitrag wurde am 19.03.2013 um 18:41 Uhr von schnaari editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
20.03.2013, 16:06 Uhr
Buebchen



Nach meinem letzten Vorschlag zur Buskarte für den LLC2 können problemlos auch die schmalen 58 Poligen EGS Steckverbinder A-B verwendet werden!
Buebchen
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
21.03.2013, 13:53 Uhr
ralfwu



Hallo,

ich habe auf Grund des Hinweises von Schnarri bei Jantsch den:
"DDR Stecker 2x29 Kontakte a-c Stecker und Buchse" bestellt und siehe da es ist genau das Richtige für den LLC2. Die Buchse hat gerade Anschlüsse und der Stecker ist gewinkelt. Vielen Dank für den Hinweis!

Gruß Ralf
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek