Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Z1013 auf FPGA -Projektdoku » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
28.02.2013, 08:30 Uhr
ad fontes



Heute kein Monitot-Foto zwecks Dokumentation Entwicklungsfortschritt, statt dessen ein link zur Projektdoku


http://www.mikrocontroller.net/articles/Retrocomputing_auf_FPGA

Mit diesem Projekt/Artikel möchte ich verschiedenen Aspekte des Nachbaus historischer Digitaltechnik aufzeigen und Erfahrungen aus der FPGA-Entwicklung und Schaltplan-Archäologie weitergeben. Dieser Artikel nimmt noch bis 08.03. an einem Schreibwettbewerb, also bitte NICHT spontan Tippfehler berichtigen oder Infos ergänzen. (das bitte auf der Diskussionsseite zum Artikel oder hier).

VHDL-Quelltexte soweit sie von mir erstellt worden liegen auch auf mikrocontroller.net im SVN-Depot (siehe Artikel) unten.

Nachbau und Dokumantation sind noch beim Wachsen, Quelltexte sind noch nicht vollständig im Depot. Aktuell bin ich an der In-Betriebnahme und Debuggen des ps/2-Tastatur auf 8x4 TastenMatrix Umsetzers.

Schöne Tage wünscht ,
Ad fontes
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek