Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Veranstaltungen / Termine » AREB 2012 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
06.09.2012, 20:43 Uhr
Andreas



Nächsten Monat findet wieder die http://www.areb.de/ statt. Diesmal am 13. Oktober. Bitte beachtet, das der Veranstaltungsort sich diesmal im TU-Gelände befindet. Den Grund für die Standortverlagerung kenne ich nicht. Wie immer der Hinweis, das es völlig unklar ist , welche Angebote diesmal zu erwarten sind.Das nur als Hinweis für die etwas weit entfernt wohnenden Interessenten. Der Schwerpunkt war immer alles rund ums Radio.Aber alte Halbleiter, Steckverbinder und auch ein paar Rechner waren eigentlich immer dabei.

Andreas
--
Viele Grüße
Andreas

Dieser Beitrag wurde am 06.09.2012 um 20:44 Uhr von Andreas editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
09.09.2012, 20:50 Uhr
ralle



Nicht zu vergessen währe der Flohmark in der Johannstadt am Elbufer
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
06.10.2012, 11:26 Uhr
ralle



Also ich komme, aus Richtung Gera...

PS: in der Johanstadt am Elbufer ist noch ein Trötelmarkt, wie auch in der Nähe des Landtages in DD
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
06.10.2012, 20:07 Uhr
Xaar

Avatar von Xaar

Ich würd ja gern hinkommen (auch wegen des von ralle angesprochenen "Trötelmarktes" ), allerdings kann ich arbeitszeittechnisch leider nicht .. Mich täte es aber mal interessieren, wie die "neue" Lokalität so ist. Ich fand die Messehallen eigentlich ganz okay. Genügend Parkplätze in der Nähe und von der Größe her auch gut.

Vielleicht kann ja nach der AREB jemand dazu was mitteilen

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
08.10.2012, 09:57 Uhr
holm

Avatar von holm

Ich werde wohl auch wieder da auftauchen, im Uni Gelaände kenne ich mich aber gar nicht aus. ...wo parkt man da?

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
09.10.2012, 13:20 Uhr
ludwig



Man kann auf der Mommsenstraße und den angrenzenden Straßen parken, allerdings werden am Samstag dort die Parkplätze ziemlich schnell weg sein. Blieben noch etwas weiter hinten an der Nöthnitzer Straße die Parkplätze an den Uni-Sportstätten.

Viele Grüße,
Ludwig
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
09.10.2012, 16:52 Uhr
holm

Avatar von holm

Tolle Wurst. Die Messe hat wohl nicht genug verdient? Da gab es kein Parkplatzproblem.
Es ist ja nicht unwahrsheinlich das man was Schweres ergattert..

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
09.10.2012, 22:08 Uhr
ludwig



Naja, soweit ich weiß, hat der Veranstalter gewechselt und die Messe wollte die Gelegenheit nutzen und hat die Mieten erhöht. Demzufolge ist wohl keine Einigung zusammen gekommen und es sah danach aus, dass die AREB gar nicht mehr stattfinden würde. Und irgendwie ist das Ganze dann bei uns an der Uni gelandet...

Bis zum Parkplatz an der Nöhthnitzer Straße ist es auch kaum weiter als von der Messehalle zum entsprechenden Parkplatz.

Viele Grüße,
Ludwig
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
12.10.2012, 19:14 Uhr
ralle



Danke für die Auskunft...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
14.10.2012, 11:18 Uhr
holm

Avatar von holm

...war nicht schlecht da aber wir sind ca. 9.30 da gewesen und da waren die Parkplätze schon arg knapp. Ansonsten hat mir das dort gut gefallen.

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Veranstaltungen / Termine ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek