Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » P8000 + Terminal + Monitor + Tastatur » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
16.06.2012, 13:01 Uhr
HONI



Habe einen P8000 mit Terminal, Monitor & Tastatur abzugeben. Könnte auch schon ein Compact sein. Habe die Geräte heute aus dem Schrott gezogen, und sie mir noch nicht genauer angeschaut.

Das Gehäuse des P8000 ist frontseitig etwas ramponiert. Beim Monitor sind die Potis verbogen. Bei der Taststur wurde das Kabel abgeknipst und eine Taste fehlt. Das Terminal ist etwas angerostet. Testen kann ich nichts, da sämtliche Kabel fehlen.

Werde heute Abend ein paar Fotos einstellen und kann auch mal nachschauen was alles verbaut ist.

Ich hoffe ihr würdigt meinen Einsatz, die Geräte, unter hächster Gefahr, aus dem vollen Schrottcontainer ausgegraben zu haben und wollt sie nicht für lau abgreifen. Würde auch gegen etwas schickes tauschen.

Bei Interesse wäre mir am liebsten Abholung. Möglich wäre das in 16909, 14478 oder 12205. Verschicken dauert momentan etwas länger bei mir.

MfG HONI!!

Dieser Beitrag wurde am 16.06.2012 um 14:12 Uhr von HONI editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
16.06.2012, 14:31 Uhr
S0C4



Hallo HONI,

ich hätte Interesse an der P8000.
Könnte auch abholen kommen.
Rest per PN

Gruß joerg
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
16.06.2012, 19:03 Uhr
HONI



Hier wie versprochen zwei Bilder. Es ist kein P8000 Compact, sondern ein "normaler" P8000 in der 16 Bit Variante ohne HDD Einheit. Kabel sind nicht vorhanden, oder abgeschnitten. Den Monitor hab ich mal weggelassen, die Staubschicht darauf ist genauso dick wie auf dem Rest.





MfG HONI!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
16.06.2012, 20:33 Uhr
Rolanet

Avatar von Rolanet

Immernoch besser als verschrottet!
--
"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?" (Homer Simpson)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
18.06.2012, 00:12 Uhr
HONI



Alles vergeben.

MfG HONI!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek