Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Veranstaltungen / Termine » Der Untergang des Z-Festes » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
09.04.2012, 12:51 Uhr
Rüdiger
Administrator


Wurde gerade veröffentlicht:

Zitat:
inzwischen ist das erste Quartal des Jahres vorbei und es ist an der Zeit, über die Zukunft des Z-Festes
zu berichten.

Auf den Roman vom Januar d. J. habe ich etwa 10 Rückmeldungen bekommen, herzlichen Dank dafür.
Leider ist dieses Basis viel zu gering, um das Z-Fest in seiner bisherigen Form fortzuführen. Dazu kommt, das ich von Alexander keinerlei Reaktion / Rückmeldung erhalten habe, so daß ich derzeit gar nicht weiß, was in Knickhagen aktuell los ist (wohnt er überhaupt noch da oder hat er sich nach dem Wegzug seiner Eltern eine andere Bleibe gesucht etc.). Das alles bedeutet, das die gesamte Organisation, Arbeit und letztendlich auch das finanzielle Risiko an mir hängen bleiben würden. Dazu bin ich aber ehrlich gesagt nicht bereit. Inzwischen ist es natürlich auch schon viel zu spät, um z. B. das Dorfgemeinschaftshaus für den Frühsommer 2012 zu buchen.

Deshalb wird es 2012 kein Z-Fest geben; zumindest nicht unter meiner Leitung/Organisation und in der bisherigen Form. Derzeit stehe ich mit dem "Verein zum Erhalt klassischer Computer e. V." aus Stuttgart in Kontakt - www.classic-computing.de - Eventuell hat der Verein Interesse, das Z-Fest zu übernehmen und unter dem Dach des Vereins - möglicherweise vereint mit der Veranstaltung "Classic Computing" weiterzuführen.

Über den weiteren Fortgang in dieser Sache halte ich Euch natürlich auf dem Laufenden.

Mit freundlichen Grüßen, Joachim Schwanter

Schade, ich wäre wieder hin gefahren.
--
Kernel panic: Out of swap space.

Dieser Beitrag wurde am 09.04.2012 um 12:54 Uhr von Rüdiger editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
15.04.2012, 16:40 Uhr
PeterSieg




Zitat:
Rüdiger schrieb
Wurde gerade veröffentlicht:

Zitat:
...
Deshalb wird es 2012 kein Z-Fest geben; zumindest nicht unter meiner Leitung/Organisation und in der bisherigen Form. Derzeit stehe ich mit dem "Verein zum Erhalt klassischer Computer e. V." aus Stuttgart in Kontakt - www.classic-computing.de - Eventuell hat der Verein Interesse, das Z-Fest zu übernehmen und unter dem Dach des Vereins - möglicherweise vereint mit der Veranstaltung "Classic Computing" weiterzuführen...

Mit freundlichen Grüßen, Joachim Schwanter

Schade, ich wäre wieder hin gefahren.

@Joachim: Wenn es alleine keinen Sinn mehr macht, ist das eine gute Alternative sich der Classic Computing anzuschließen. Das deutsch CPC-Forum hat es auch so gemacht und für richtig Schwung im Forum des Vereins gesorgt ;-) Wir können euch einen Wiki-Teil und einen Forumsteil speziell für eure Belange zur Verfügung stellen. Und als Teil eine CC Veranstaltung ist jeder immer gerne gesehen!

Peter
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
15.04.2012, 23:42 Uhr
Rüdiger
Administrator



Zitat:
PeterSieg schrieb
Und als Teil eine CC Veranstaltung ist jeder immer gerne gesehen!

Die CC ist (zumindest für mich) geografisch schwerer erreichbar als das Z-Fest in Kassel.
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
24.04.2012, 17:55 Uhr
PeterSieg



Ja.. allerdings war die CC2011 in 37603 Holzminden..

;-)

Peter
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Veranstaltungen / Termine ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek