Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Dyna / Kesa (Walter Doberenz) » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
16.02.2012, 16:45 Uhr
ingotron



Hallo zusammen,

ich suche schon lange die Programme Dyna und Kesa (Kleinsignalanalyse), die ab Ende der 80-er Jahre in der RFE vorgestellt wurden und meiner Ansicht nach ursprünglich in Basic u.a. für den ZX Spectrum erstellt wurden von Herrn Prof. Dr. Walter Doberenz (DL1JWD).
Ich habe hier eine MS-DOS-Demodiskette von 1994, in der die WINDOWS-Versionen der Programme vorgestellt werden inkl. der Pascal-Listings aus der RFE und einer Readme mit persönlicher Ansprache und Preisinformationen.

Auch die Basic-Programme waren wohl keine Freeware aber vielleicht könnte man sie heute (frei) bekommen. Insbesondere letztere interessieren mich.

Viele Grüße

Ingo.
--
Man darf die Menschen nicht mit ihren Engsten alleinlassen. (Zitat: Peter Glaser)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
16.02.2012, 17:53 Uhr
felge1966



Die Programme waren meines Wissens als KC87 Version in einer langen Serie in der RFE abgedruckt. Ich hatte damals mal angefangen, die auch abzutippen. Allerdings müßte ich die Kasette erst einmal finden.

Gruß Jörg
--
http://felgentreu.spdns.org/bilder/jacob120.gif
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
16.02.2012, 19:10 Uhr
ingotron



Hallo Jörg,

ich kann mich an die Serie erinnern, aber abgedruckt war nur eine (unvollständige) Lightversion. Die Vollversion hat er verkauft.

Gruß Ingo.
--
Man darf die Menschen nicht mit ihren Engsten alleinlassen. (Zitat: Peter Glaser)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
16.02.2012, 19:18 Uhr
Rüdiger
Administrator



Zitat:
ingotron schrieb
ich suche schon lange...

Du hast Post.
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek