Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Veranstaltungen / Termine » AREB 2011 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
01.08.2011, 10:32 Uhr
Andreas



Nächsten Monat findet wieder die http://www.areb.de/ statt. Diesmal am 24.September. Wie immer der Hinweis, das es völlig unklar ist , welche Angebote diesmal zu erwarten sind.Das nur als Hinweis für die etwas weit entfernt wohnenden Interessenten. Der Schwerpunkt ist immer alles rund ums Radio.Aber alte Halbleiter, Steckverbinder und auch ein paar Rechner sind eigentlich immer dabei.

Andreas
--
Viele Grüße
Andreas

Dieser Beitrag wurde am 01.08.2011 um 10:43 Uhr von Andreas editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
01.08.2011, 20:52 Uhr
KC87

Avatar von KC87

Ich komme vieleicht vorbei

Ich muß nur noch meine Frau und Sohn überreden und es ihnen bissel schmackhaft machen.
Frau und Kind in den Zoo ich zur AREB.
--
Freiheit in den kapitalistischen Gesellschaften ist nach wie vor, mehr oder weniger, das, was es auch in den antiken griechischen Demokratien war: Freiheit für die Eigentümer von Sklaven.
Wladimir Iljitsch Lenin, (1870 - 1924)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
07.08.2011, 10:57 Uhr
ralle



Danke. eingetragen...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
18.09.2011, 07:05 Uhr
ralle



PMR wieder an?
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
20.09.2011, 23:10 Uhr
Xaar

Avatar von Xaar

Ich kann dieses Jahr wieder mal zur AREB fahren. Mal schauen, wie es wird. Die beiden letzten Male, die ich da war (2007 und 2008, wenn ich das recht in Erinnerung habe), hatte sich der Besuch eigentlich schon gelohnt
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
23.09.2011, 16:04 Uhr
procolotor

Avatar von procolotor

Anläßlich der morgen (24.9.) stattfindenden 8. Amateurfunk-, Rundfunk- und
Elektronikbörse Dresden in der Messe Dresden öffnet in der Zeit
von 14 bis 17 Uhr das Radiodepot in den Technischen Sammlungen und es werden Führungen angeboten.

Gruß
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
23.09.2011, 19:19 Uhr
ralle



also treffpunkt via pmr, hatte ja letztes jahr auch geklappt...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
23.09.2011, 22:00 Uhr
holm

Avatar von holm

Welcher Kanal..?

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
25.09.2011, 12:56 Uhr
ralle



ups, habe es zu spät gesehen, dafür netzteil für kt100, das diskettenlaufwerksgehäuse nebst diskettenlaufwerk und netzteil für den alpha-pc 5105, also den bic und das bss 1 in schwarz und in der johannstadt noch der orginalständer für das mifa universal und der deutsche strassenverkehr mit einem testbericht zum mifa universal und einem sv10 und etwas "fahrradwerkzeug"
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Veranstaltungen / Termine ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek