Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Veranstaltungen / Termine » BIC-LAN beim Klubtreffen? » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
23.02.2011, 06:33 Uhr
Mobby5



Sollte nicht beim 2010er Klubtreffen ein BIC-LAN aufgebaut werden, hatte zwar am Samstag einige BIC's verteilt stehen sehen, aber kein Netz. Mein Frauchen und ich waren allerdings auch nur am Samstag da. Wurde das eigentlich aufgebaut oder nicht. Irgendwie hatte ich noch mitbekommen, dass wohl keine Kabel dafür vorhanden waren. Mein Frauchen wollte das nämlich mal sehen. Da sie es voriges Jahr nicht gesehen, wollte sie es dieses Jahr mal sehen, falls es (wieder) aufgebaut werden sollte.
--
und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
26.02.2011, 09:19 Uhr
ralle



ne, dazu ist es nicht gekommen, obwohl ich auch wollte. einige bic's und kc 87er hingen aber am großen netz
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Veranstaltungen / Termine ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek