Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Biete: Defekten KC 85/4 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
02.11.2010, 07:47 Uhr
phil91

Avatar von phil91

Hallo,

ich habe vor kurzer Zeit einen KC vom "Elektroschrotthaufen" meines Nachbarn gerettet. Leider ist das Frontblech verbogen bzw. mit ein paar Dellen übersäht (trfft auch für das Oberblech zu) das Gehäuse weißt auch Kratzer im Lack auf usw. Innen klapperts, da er ihn wohl auseinandernehmen wollte (aber ein paar Schrauben leisteten erfolgreich Widerstand ;-)). Hab ihn an meinen Fernseher angeschlossen, "wilde" Schwarzweißstreifen. Über RGB-Kabel blaue Streifen. Neue Sicherungen brachten keine Besserungen.

Tastatur ist dabei, leicht vergilbt und auf der Unterseite ein kleiner Riss, oder Kratzer? An meinen funktionstüchtigen KC ging sie im Kurztest ohne Probleme.

Ich möchte ihn in gute Hände geben, damit er ein würdiges zweites Leben startet. ;-)

Abholung in Freital möglich, Versand für 6,90€ (Deutsche Post) kein Problem. Bitte bei Interesse eine PN schicken!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
02.11.2010, 10:18 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Also, wenn es in einem Gerät, egal welcher Art, klappert, komme ich nicht auf die irrwitzige Idee, es in Betrieb zu nehmen!
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
03.11.2010, 09:11 Uhr
felge1966



Wie ich gestern schon schrieb, bin ich an dem KC85/4 interessiert und würde ihn gerne für mich wieder instandsetzen.

Gruß Jörg
--
http://felgentreu.spdns.org/bilder/jacob120.gif
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
03.11.2010, 09:13 Uhr
phil91

Avatar von phil91

deff, ich hab vorher natürlich reingeguckt, da ist das mainboard tw. locker und die platte mit den modulschächten
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
03.11.2010, 21:24 Uhr
Jörg



Ist der KC85 nun weg oder ist er noch zu haben ??
Habe auch Interesse !

Gruß Jörg
Nestau
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
06.11.2010, 18:27 Uhr
felge1966



Ist gut angekommen und die ca 12 fehlenden Schrauben sind auch schon wieder drin. Einen abgebrochenen Widerstand habe ich auch schon wieder angelötet.
Noch einmal vielen Dank an Philip für die trettung des KC's

Gruß Jörg
--
http://felgentreu.spdns.org/bilder/jacob120.gif
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
08.11.2010, 12:26 Uhr
phil91

Avatar von phil91

Dann kann ich ja jetzt ruhig schlafen. ;-) Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn er wieder läuft.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek