Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Verschollen » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
18.10.2010, 23:43 Uhr
Radioreinhard

Avatar von Radioreinhard

Hallo, alle miteinander

Vor einiger Zeit fragte ich an, ob jemand bereit wäre, für mich ein paar Messgeräte aus Dresden zu holen. virgo660824 hat sich seinerzeit bereit erklärt, das zu tun. Nun sollten die Geräte übergeben werden, wozu sich Virgo einen Unkostenbeitrag von 30,- Euro auserbeten hat. Nun gut, mit dieser Summe kann ich leben, ich wollte Virgo die 30 Euro bei der Übergabe aushändigen, doch er hat darauf bestanden, dass ich das Geld überweise, was zur Folge hatte, dass der Übergabetermin geplatzt ist. Da ich aber bereits etwas klamm war, habe ich das Geld einen monat später überwiesen, und bei Virgo angefragt, wann denn der nächste Übergabetermin stattfinden solle. Seither habe ich von virgo660824 nichts mehr gehört, und die Geräte sind ebenfalls verschollen.

Hat jemand Erfahrung, ob Virgo diesen Sport öfter betreibt? bekomme nämlich langsam das Bedürfnis, wegen Unterschlagung juristisch gegen ihn vorzugehen.


mfg


Reinhard
--
... und schalten Sie uns bitte wieder ein. Gleiche Stelle, gleiche Welle !!!!!

Dieser Beitrag wurde am 18.10.2010 um 23:45 Uhr von Radioreinhard editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
19.10.2010, 00:28 Uhr
MarioG

Avatar von MarioG

Na Reinhard, erstmal ruhig Blut.
Es gibt die seltsamsten Umstände. Wer weiss, was los ist, abwarten.
(Du hast dich ja immerhin auch einen Monat mit deinem Teil verspätet ...)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
19.10.2010, 00:33 Uhr
Radioreinhard

Avatar von Radioreinhard

Ist ja richtig, ich warte auch noch ein paar Tage ab. Aber zumindest könnte er doch wenigstens ein Lebenszeichen von sich geben.
--
... und schalten Sie uns bitte wieder ein. Gleiche Stelle, gleiche Welle !!!!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
19.10.2010, 08:58 Uhr
Rainer



Zumindest sollte man wenn alles schiefgeht das Geld zurück überweisen! Das gebietet schon der Anstand, und man kann es auch tun ohne sich nochmal im Forum oder per Mail zu melden...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
19.10.2010, 17:03 Uhr
BobCat

Avatar von BobCat

@ Radioreinhard

Ich hatte vor einigen Wochen Kontakt mit virgo660824, auch direkt, zwecks Übergabe von Teilen. Ich habe virgo660824 als netten und höflichen Mitmenschen kennen gelernt. Ich weiß aber auch, daß er viel unterwegs ist.
Den Übergabetermin / Ort hatten wir vorausschauend und verbindlich abgesprochen. Null Problemo.

beste grüße
götz
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
20.10.2010, 00:20 Uhr
Radioreinhard

Avatar von Radioreinhard

Na gut, wenn er viel unterwegs ist, dann mag ich es ihm nachsehen. Aber dass er in zwei Monaten nicht mal piep sagt, geht mir nicht so recht ein.
Auch ich hatte mit Virgo den Übergabetermin und -Ort vereinbart, als der Termin dann geplatzt ist, schrieb er mir nur noch, dass er sauer wäre. Das ist nun etwa zwei Monate her.
--
... und schalten Sie uns bitte wieder ein. Gleiche Stelle, gleiche Welle !!!!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek