Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Idee gesucht! » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
21.08.2010, 10:49 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Hallo,
nahezu bei jedem Pollin-DDR-IC-Sortimentskäufer befinden sich zuhauf E435E in der Bastlerkiste, so auch eben bei mir!
Ein Blick ins Datenbuch trug allerdings nicht dazu bei, eine sinnvolle Verwendung dieses doch recht speziellen ICs herauszufinden.
Da aber so mancher IC, entgegen seiner ursprünglichen Verwendung, gänzlich andere Einsätze erfolgreich auf´s Auge gedrückt bekam, frage ich mal eben so, ob jemand Ideen/Anregungen bzgl. des o.g. ICs beibringen kann?
Gleiches könnte ich u.a. auch für den D718 anführen...
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
21.08.2010, 14:18 Uhr
Andreas



Hallo Deff,

Du findest ja jede Literatur selber, aber kennst Du das Applikation Heft53 (Raupenhaus)? Dort sind beide IC ausführlich beschrieben. Ich selber habe die D718 noch in meinem LZP111 (Raupenhaus) als Displayansteuerung zu laufen.

Andreas
--
Viele Grüße
Andreas

Dieser Beitrag wurde am 21.08.2010 um 14:19 Uhr von Andreas editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
21.08.2010, 15:22 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Hallo Andreas, erstmal danke für die unerwarteten Blumen!
Ich kenne zwar die gen. Applikationsreihe "Mikroelektronik" vom HFO, aber die Nr. 53 besitze ich selbst nicht, daher danke für den DL-Tipp. Welch ein Zufall, dass dort beide ICs drin beschrieben sind!
Allerdings war es mein ursprüngliches Anliegen, selbstentwickelte Anwenderfälle hier zum Besten zu geben, die man ggf. nachnutzen kann.
Es soll hier ja Einige geben, denen fliessen reichlich praktische Ideen aus den grauen Zellen, und wenn diese dann nicht die einzigen Nutzer sind, wäre die Effizienz schonmal >1!
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek