Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de » Wer kennt einen guten Webhoster für www.robotrontechnik.de? » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
26.10.2005, 19:42 Uhr
Rüdiger
Administrator


Da sich das Problem mit den Werbe-Einblendungen durch unseren bisherigen Webhoster FUNPIC nicht in absehbarer Zeit beseitigen läßt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Webhoster.

Perfekt wären folgende Eckdaten:
-kostenloses Webhosting
-werbefrei
-500 MByte Platz
-PHP-Nutzung
-Domain-Aufschaltung (DNS)

Sucht mal bitte mit, ob ihr was findet.



--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
26.10.2005, 21:55 Uhr
Olli

Avatar von Olli

Hallo,

wieviel Trafic macht Ihr im Monat?


--
P8000 adventures: http://pofo.de/blog/?/categories/1-P8000
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
27.10.2005, 01:23 Uhr
Holger König



Mit Arcor (Speicherplatz) habe ich gute Erfahrung gemacht. Du legst Dir einen "Call by Easy"-Account zu. Dann hat Du eine Adresse home.arcor.de/username.
Allerdings brauchst Du einen separaten Anbieter für die Domain-Registrierung. Da hatte ich Domain-Factory für den Domainnamen genutzt (von dort kanst Du auf jede www.anbieter.de/username-Adresse einen Link setzen). Kostet aber leider ca. 20,- € / Jahr.
GMX hat auch kostenlosen Speicher (beim Gratismail-Account). Wie es genau mit der Hompage geht, mußt Du dort mal lesen.

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
27.10.2005, 11:13 Uhr
Z1013



Ohne Geld wirste wohl nix finden. Die Zeiten sind vorbei. Eine Werbeeinblendung wird man denn immer haben. 500 MB schon garnicht.


--
Viele Grüße
Holger
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
27.10.2005, 12:30 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Glaube ich auch, dass es schwer, wenn nicht gar unmöglich wird!
In den sauren Apfel haben schon ganz andere beissen müssen...
Ich würd´s tolerieren, dass Werbeeinblendungen da sind, ist schließlich Gang und Gäbe heutzutage. Auf eine mehr oder weniger kommt´s dann auch nicht mehr drauf an.


--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
27.10.2005, 16:56 Uhr
Rüdiger
Administrator


@Holger & Deff
Statt mich zu demotivieren, sucht bitte lieber nach einem passenden Webhoster.

Gute Angebote sind zwar rar, aber es gibt sicher einige. Ganz gut gefällt mit z.B. das Angebot von www.kilu.de ...

Denkbar wäre vielleicht auch, dass jemand von den "robotrontechnikern" die Website auf dem Webserver seiner Firma unterbringt...



--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
27.10.2005, 17:47 Uhr
Deff

Avatar von Deff

@Rüdiger
> Statt mich zu demotivieren, sucht bitte lieber nach einem passenden Webhoster.
1. War das nie und nimmer meine/unsere Absicht, Dich zu demotivieren und
2. bin ich mir ziemlich sicher, dass solche Vorhaben, wenn denn gewollt, sowieso zum Scheitern verurteilt sind!
Und, im Gegensatz zu Holger, verfüge ich keinerlei Erfahrungen mit Webhosting, so dass ich leider keine zielgerichteten Tipps abgeben kann.


--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
27.10.2005, 19:53 Uhr
hu_dd



Hallo,

es ist zwar keine Antwort auf deine eigentliche Frage - damit habe ich mich noch nicht wirklich befasst und ich denke selbst die P8000 könnte bei dem Traffic hier etwas überfordert sein :-).

Aber - wenn es irgendwann auf einen Bezahlwebhoster hinausläuft, bin ich bereit mich mit Spenden an den Kosten hierfür zu beteiligen. Vieleicht bin ich da hier auch nicht der einzige ...

MfG Henry (henry.hunger (at) gmx.de)

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
27.10.2005, 21:19 Uhr
Olli

Avatar von Olli

Hi,

bleibt immer noch meine Frage nach dem Traffic pro Monat... ;)


--
P8000 adventures: http://pofo.de/blog/?/categories/1-P8000
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
08.11.2005, 22:50 Uhr
Ralf N.(runni)



Hi,

vieleicht kann ja die GfhR www.gfhr.de die Seite hosten, wir haben ja eine feste IP. Könnte mal fragen fals noch intresse besteht.

Gruß, Ralf N.

Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek