Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Veranstaltungen / Termine » Bestellungen zum Treffen in Pausin » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
27.02.2010, 14:06 Uhr
dago



Da ich mit meinem "transportablen Konsum" am 20 und 21`ten wieder zum
Treffen komme, könnt Ihr mir eure Bestellungen und Wünsche per E-Mail
zukommen lassen.
Keine Angst ... es wird auch nicht extra teurer !!!
E-Mail : klauck-electronics@t-online.de

Gruss Thomas
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
27.02.2010, 16:47 Uhr
felge1966



Ich werde auch ein paar Sachen, die ich beim Aufräumen gefunden habe mitbringen.

Gruß Jörg
--
http://felgentreu.spdns.org/bilder/jacob120.gif
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
01.03.2010, 20:02 Uhr
Flieger136



Habe vor 3 Wochen mein "altes" Hobby AC1 ausgekramt. Im Keller fanden sich noch bergeweise 8-bit IC's und anderer DIL-Schaltkreise. Bringe sie am Samstag mit. Kann auch mit Original DDR-Leuchtdioden... dienen. Wenn Wünsche bestehen bitte vorher anmelden, dass ich nichts vergesse.
VG Gunar
--
Behandle andere Menschen so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest...

Denke positiv oder gar nicht...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
01.03.2010, 20:04 Uhr
Mobby5



Dann melde ich mal gleich Interesse am AC1 an.
--
und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
02.03.2010, 23:17 Uhr
Flieger136



Mein AC1 wird wieder in Gang gebracht, also nichts für Mobby5 :-(
Mein Angebot betrifft die IC's..
--
Behandle andere Menschen so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest...

Denke positiv oder gar nicht...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
03.03.2010, 06:52 Uhr
Guido
Default Group and Edit
Avatar von Guido

Ich habe noch 2-3 Eimer ICs, soll ich die mitbringen?
(Scherz!)
Die Eimer habe ich wirklich, doch aussortieren habe ich mir bisher verkniffen

Guido
--
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Konfuzius

Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
06.03.2010, 09:49 Uhr
felge1966



Falls jemand Interesse hat, so würde ich die Baugruppen der EFE700 mitbringen - sie suchen einen neuen Besitzer.
--
http://felgentreu.spdns.org/bilder/jacob120.gif
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
06.03.2010, 10:00 Uhr
DL
Default Group and Edit


Ist da ne Analogausgabebaugruppe dabei??
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
06.03.2010, 10:07 Uhr
felge1966



@DL

Kann ich morgen mal nachsehen, du warst sowiso der erste an den ich dabei dachte - (für die Schreibmaschine S6009 habe ich eventuell auch noch ein paar Reste für dich - falls du sie gebrauchen kannst).

Bei der EFE700 sind auf jeden Fall zwei IO Baugruppen und die Rechnerkarte dabei.
--
http://felgentreu.spdns.org/bilder/jacob120.gif
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
06.03.2010, 11:57 Uhr
DL
Default Group and Edit


Schön, dass du an mich dachtest , bin aber beim Treffen nicht zugegen...
S6009 hab ich keine, musste wegen höherer "Gewalt" den Sammeldrang drosseln
Für die EFE700 fehlt mir nur noch eine Analogausgabebaugruppe (DA-2, DA-4), alles andere hab ich
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
010
07.03.2010, 13:17 Uhr
felge1966



Ich habe mal die ersten Sachen zum Vorsortieren unter

http://felgentreu.dyndns.org/ROBOTRON/treffen_2010/index.htm

abgelegt.
--
http://felgentreu.spdns.org/bilder/jacob120.gif
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
011
07.03.2010, 14:08 Uhr
Rüdiger
Administrator


Ich könnte zwei 5er K1520-Rückverdrahtungseinheiten und eine 12er K1520-Rückverdrahtungseinheit gebrauchen, um einen von der Buntmetallmafia heimgesuchten Rechner wieder zu komplettieren. Hat jemand sowas übrig?
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
012
07.03.2010, 19:55 Uhr
robbi
Default Group and Edit
Avatar von robbi

Von einem ehemaligen Robotron-Kollegen habe ich aus dem Service eine ganze Reihe gut gelagerter MMS16-Leiterplatten bekommen, die ich eigentlich beim Treffen verteilen sollte und wollte.

Dem entgegen steht, daß ich mir vor drei Jahren beim Treffen einen A7150 gesichert hatte, der von einem Klubmitglied angeboten wurde. Herr Jörg Lange hatte sich den damals gegriffen und mir trotz meines Protestes weggenommen.
edit: Dafür bekam ich einen nicht funktionsfähigen, verkeimten.

Dieser A7150 geht heute noch nicht. Von Jens K. habe ich zwar Platinen bekommen (OPS und KES), konnte aber das System noch nicht in Betrieb nehmen.
Bevor ich die Leiterplatten weiterreiche, wollte ich also den A7150 reanimieren. Leider funktioniert an dem Rechner inzwischen gar nichts mehr. Deshalb werde ich die Platinen erst mal hier behalten, bis das verkeimte Teil endlich läuft, es sei denn, es gelingt mir die Inbetriebnahme.

Neuester Fehler:
Ohrenbetäubendes Piepen. Die 5P stehen wie Ast: Supergleichspannung von 5,12V, auch an der Piepserplatine (4,97V).
--
Schreib wie du quatschst, dann schreibst du schlecht.

Dieser Beitrag wurde am 07.03.2010 um 20:18 Uhr von robbi editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
013
07.03.2010, 21:26 Uhr
HONI



Werde einige TEAC 5.25" Laufwerke mitbringen(FD-55GFR), falls Interesse besteht. Umbaubare 3.5" ebenfalls. Weiterhin wären noch zwei Megamodul Platinen zu haben, evtl. könnten auch noch Teile für nen Bausatz da sein.
Weiterhin bringe ich die EMR mit (UB8820,21,41).

Zwei Commodore Monitore hätte ich noch zu vergeben, einen 1084S-D1 (RGB; FBAS, Y/C), und einen 1802 (FBAS, Y/C). Beide funktionieren und sollen je nen zehner kosten. Falls niemand Interesse hat, bring ich sie garnicht mit.

Hätte selbst Interesse an einer RAF2008 Platine, falls jemand noch eine zu liegen hat, und Z9001 Bussteckern, die wird aber dago wohl dabei haben . Achja, wenn einer von euch noch ein Q2500 Loewe TV Chassis (110Q25B) da hat uns los werden möchte

MfG HONI!!

Dieser Beitrag wurde am 07.03.2010 um 23:10 Uhr von HONI editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
014
07.03.2010, 23:48 Uhr
Tom Nachdenk



Kann hier jemand große Bänder von einer VAX lesen? Ich habe da noch 2 oder 3 Rollen von denen zumindest eines CAD-Daten o.ä. von Schaltkreisen (CIO???) enthalten könnte.Würde dann die Bänder zum Treffen zwecks Datensicherung zur Übergabe mitbringen. Ob sich damit aber wirklich was anfangen läßt oder das nur unter 'just to have' läuft, keine Ahnung.
Ausserdem habe ich noch Digitalkassetten und 8Zoll Disketten jeweils neu abzugeben.

Brauchen könnte ich eine paar Thermoelemente/ Mantelelemente oder PT100o.ä. in der Bauform dünner Draht (geringe Thermische Trägheit) mit Stecker hinten dran. Gern auch mit Messumformer und oder ADU hinten dran. Temperaturbereich so 20-350 Grad.
Ausserdem noch eine Ethernet MAU ( so ein 15 poliger Dongle auf Twisted Pair oder zur Not auch mit BNC Stecker).

Dieser Beitrag wurde am 07.03.2010 um 23:53 Uhr von Tom Nachdenk editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
015
08.03.2010, 14:49 Uhr
robbi
Default Group and Edit
Avatar von robbi

Der A71x0 quiekt nicht nur bei fehlender 5P-Spannung, sondern auch bei fehlendem RAM.
Das Problem mit dem A7150 löst sich also. Demzufolge werde ich die Platinen bis auf zwei OPS und weitere Bauteile mitbringen.
--
Schreib wie du quatschst, dann schreibst du schlecht.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
016
08.03.2010, 14:53 Uhr
felge1966



Falls für den A7150 eine ZVE und eine KES dabei sind, würde ich mich darum bewerben.

Gruß Jörg
--
http://felgentreu.spdns.org/bilder/jacob120.gif
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
017
08.03.2010, 15:02 Uhr
robbi
Default Group and Edit
Avatar von robbi

ZVEs sind sicher auch dabei, sind aber ungetestet. KES brauche ich für mich.

Wenn ich Zeit habe, mache ich eine Bestandsaufnahme und lege sie hier ab.
--
Schreib wie du quatschst, dann schreibst du schlecht.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
018
09.03.2010, 23:14 Uhr
ALF2000



also losen elektronikkrempel zum selbersortierne kann man denke mla auch imemr mitbringen ich hab da schon erfahrung dank der pollingeschichten siehe anderen beitraegen grins.

wann ist der termin eigentlich genau ?

zum thema:
Im Keller fanden sich noch bergeweise 8-bit IC's und anderer DIL-Schaltkreise. Bringe sie am Samstag mit. Kann auch mit Original DDR-Leuchtdioden

bei den LEDs wuerd ich gern mal anfragen was da die preislagen ungefaehr waeren ? weil auf flohmaerkten sieht man die preise maechtig schwankend. alternativ auch tausch moeglich. siehe flohmarkt MH74Sxxx da steht das was ich habe mit drin.

selbiges gilt auch fuer die eimerware

Ich habe noch 2-3 Eimer ICs, soll ich die mitbringen? das mach ich immer aus langerweile wenn ich mal nichts zu tun habe am arbeitsplatz oder so...

bitte preisvorstellung per pn oder mail waere nett. danke

gruß
Marc
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
019
10.03.2010, 13:05 Uhr
Deff

Avatar von Deff

@ALF2000
Wenn ich Deine obigen Zeilen so lese, kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass Du das Treffen in Pausin mit einem Basar verwechselst.
Wie ich schon schrieb, sind die Robotroner Jäger + Sammler, was heißen soll, hier wird eher getauscht als das etwas gegen klingende Münze den Besitzer wechselt.
Ausnahmen sollten hierbei eher die PCBs zu diversen Projekten sein.
Wenn Du z.B. LED-Preise wissen willst, dann schau bei Reichelt in den Onlineshop etc., was auch anregungsmässig für die ICs gilt.
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
020
10.03.2010, 14:28 Uhr
ALF2000



deff irrtum:> es ist kein basar in meinen augen.
es ist fuer mich einfach mal interessant zu sehen dsa da leute sich noch drum kuemmern alte geraetebestaende in betrieb zu halten. das mit den ICs und den LEDs war parallel gedacht hat aber nichts mit dem treffen an sich fuer mich mit dem ziel flohmarkt oder so.

sind zwei verschiedene paar schuhe.

primaer wollte ich hinkommen mit jemandem zusammen um mir eure werke mal anzusehen.
klar ich kann da nicht sonderlich viel mitreden weil ich mich in dem gebiet nicht wirklich auskenne mein kamerad da vllt schon eher.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
021
10.03.2010, 14:31 Uhr
ALF2000



zu frueh abgeschickt.

ich hab ja auch genannt gehabt das ich auch tauschen kann. das waere nicht das problem. ist jetzt nur die frage ob von euch da was interesantes dabei sei.

tauschen ist mir im primaerfalle auch immer lieber. freunde von mir die mich kennen wissen das auch.

manchjemand moechte sich nur ne muede mark verdienen und da ich euhc nun nicht kenne hab ich indirekt beides angeboten gehabt.

mit dem querverweis listen sind im anderen thread zu finden.

(biete MH74sxxx ) ...

zitat:

bei den LEDs wuerd ich gern mal anfragen was da die preislagen ungefaehr waeren ? weil auf flohmaerkten sieht man die preise maechtig schwankend. alternativ auch tausch moeglich. siehe flohmarkt MH74Sxxx da steht das was ich habe mit drin.

zitat ende:

ich wollte keinen boesen krieg ausarten lassen damit. tud mir leid wenn das falsch rueberkam deff
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
022
10.03.2010, 15:07 Uhr
holm

Avatar von holm

Ich weiß ja nicht was für LEDs und wie viele Du hast, aber bei Standard LED kannst Du vom Preis 0 Euro und 0 Cent ausgehen. Das Zeuch ist mittlerweile (bis auf Luxeon Emitter und ähnliches Zeuch) im Preis so stark gefallen, das da Niemand wirklich Mangel dran hat.

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
023
10.03.2010, 15:47 Uhr
ALF2000



na die modernen dinger kriegt man fuern appel und nen ei wenns standard LEDs sind wie zB rot gelb gruen 3mm und 5mm etc...

da kriegste die schon fuer 2-3 cent/stueck.

mir ging es halt darum original wahren zu koennen daher die frage nach den besagten hier.

momentan gibt es kein spezifischen einsatzort fuer die LEDS...derzeitig will ich mir ein wenig rueckenhalt schaffen weil ich in absehbarer zeit aufs lande ziehe und da ist es essig mit mal eben zu conrad und segor etc... und vresand wegen einzelnen teilen lohnt meist nicht. da ist man froh wenn man mal was vorort hat.

wiegesagt gern mit tausch bevorzugterweise. kann aber auch wenn der preis nicht allzhoch ist diese auch gern abkaufen . biete damit beide moeglichkeiten

nochmal zum vorherigen post. ich wollte hier kein boeses blut oder dergleichen verteilen. nicht das andere das auch falsch aufgefasst haben wie deff.

am besten man klaert das bei nem kaffee oder so

gruß
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
024
10.03.2010, 16:18 Uhr
Guido
Default Group and Edit
Avatar von Guido

Hallo Alf,

wegen DDR-LEDs musst Du Dir keinen Kopp machen, da hat wohl jeder noch schachtelweise zu liegen. Wenn Du noch VQB18 hast, dann bring mit!

Guido
--
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Konfuzius

Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
025
10.03.2010, 16:37 Uhr
holm

Avatar von holm

Ich hatte kein "böses Blut" oder irgend so was im Kopf. Das war nur eine Einschätzung der Lage.
Was allerdings etwas nervt, ist die Tatsache das Deine Tastatur kaputt ist.

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
026
10.03.2010, 17:34 Uhr
ALF2000



ne VQB hab ich nicht ihc hab nur VQE 11 12 13 und 14 ;> ein paar rote 18er hab ich noch aber die halt ich als hoheitstier

zum thema tastatur...naja jedem seine gewohnheiten. ist nicht boes gemeint aber ich denke man kann es lesen. klar es sind manche verdreher dabei aber die versuche ich schon zu minimieren soweit es geht.

gruß marc
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
027
10.03.2010, 20:19 Uhr
Günter



Hallo HONI,
an dem 1084S-D1 hätte ich Interesse zur Komplettierung meines Comodore.

Günter
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
028
11.03.2010, 16:39 Uhr
Deff

Avatar von Deff

@Günter
Hattest Du nicht letztens geschrieben, dass Deine Monitorsuche abgehakt wäre, weil Du einen bekommen hättest?
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
029
12.03.2010, 20:18 Uhr
robbi
Default Group and Edit
Avatar von robbi

Nachtrag zum MMS16-Paket:
Leider kenne ich die Platinen nicht so genau. Es fehlen die Montagebleche, auf denen die Bezeichnungen stehen.
Deshalb mache ich keine Bestandsaufnahme.
Dabei sind definitiv OPS-Platinen, die zwei KES sind defekt und die habe ich zwecks Reparatur rausgenommen. Es sind eine ganze Reihe von Huckepack-Platinen dabei (also zwei zusammengesteckte).
--
Schreib wie du quatschst, dann schreibst du schlecht.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
030
12.03.2010, 20:48 Uhr
holm

Avatar von holm

@ALF:
Gewohnheit ist was Anderes. Wenn ich Dir aus Gewohnheit ans Bein pinkle stört Dich das trotzdem. Ich meine auch nicht die Verdreherei, das passiert mir oft genug auch, aber das Du Dir mit Deiner Shift Taste keine Mühe gibst nervt mich, weil das Lesen anstrengend ist.

@robbi:
Das sind ABG die zusammen mit der KGS (2 25polige Muttis ein 39poliger Diagnosestecker in der Mitte) das Grafiksubsystem bilden. Der "Schlacht-7150" hat sich von vorgestern zu heute überlegt zu "quiecken", Ursache ist eine defekte ASP. Das stützt wieder mal meine Theorie das alte ICs die lange nicht in Betrieb waren nach langer (feuchter?) Lagerung nach kurzer Funktion zu schnellem ausfall neigen. Ich habe noch keine Ahnung was auf der ASP defekt ist (sind braune 8286 drauf), ich habe einfach Eine aus dem Karton mit den reparierten Platinen genommen...

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
031
15.03.2010, 22:03 Uhr
paulotto



wer kann mir zum Treffen einen PLCC-Sockel 44pol. mitbringen? Ich habe i.M. nichts zu bestellen und für ein paar Cent für die Fassung sind mir die Versandgebühren zu hoch...

Gruß,

Klaus
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
032
15.03.2010, 22:43 Uhr
Jens Krause



Ich hätte welche, kann aber aus bekannten Gründen nicht zu Treffen kommen :-(.

Bei Bedarf schicke ich Dir einen Brief ;-)

Jens
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
033
15.03.2010, 22:55 Uhr
HONI



PLCC44 kann ich mitbringen hab vier Stück da, wenns dich nicht stört daß sie ausgelötet sind und von verschiedenen Herstellern.

MfG HONI!!

Dieser Beitrag wurde am 15.03.2010 um 22:57 Uhr von HONI editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
034
18.03.2010, 00:21 Uhr
ambrosius



Falls noch nicht zu spät und in Pausin vorhanden (betr. eimerweise IC's) würde ich mich gern für ca. 10 Stck D146/147 anmelden. Rüdiger würde sie dann entgegennehmen (und bezahlen).

Vielen Dank schon im Voraus, allen viel Spaß und Erfolg in Pausin!

mfg
Holger
--
viele Grüße
Holger
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
035
19.03.2010, 00:24 Uhr
Ralph



@HONI--... am 1084S-D1 hat Ralph Interesse!! Bring den mal bitte mit !
--
Es geht alles erst richtig los !
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
036
19.03.2010, 15:29 Uhr
Tom Nachdenk



Wenn mir noch jemand ein externes SCSI Kabel 8polig mit HD-steckern (beidseitig) mitbringen könnte?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
037
19.03.2010, 16:58 Uhr
holm

Avatar von holm

Wasfürzeug? 8 polig....

Ich biete eine "0", habe aber so eine Strippe auch nicht übrig.

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
038
19.03.2010, 17:47 Uhr
Tom Nachdenk



Ich meinte natürlich mit 8 Datenleitungen, das 'klassische' mit den klobigen Steckern hat 50 Pole aber wieviel da die HD Version hat, keine gesicherte Erkenntnis meinerseits.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
039
19.03.2010, 19:31 Uhr
holm

Avatar von holm

Achtundsechzig.

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Veranstaltungen / Termine ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek