Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » KC 87 Programme » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
25.09.2001, 02:09 Uhr
Gast



Hallo,

Ich suche Software zum KC 87. Vorrangig die "Programmkassette R 0112" als Original oder Kopie.

Vielen Dank
Alexander
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
01.11.2001, 22:44 Uhr
Gast



hi,hab hier ein paar (d.h.12) Kassetten mit KC-87 und 85/1 Software und zwar:Kassette R 0112 (2x) Datenverarbeitung (R 0136) Basic Mix 1 (R0191) Basic Mix 2 (R 0192) Informationsverarbeitung und Prozessautomatisierung ( PK 01) Z9001 Grundkassette (R 0111) Anwendungen aller Art (von verschieden Kassetten) 2 Kassetten auch selbst zusammengetragene Proggies, KC 87-Software Serviceprogramme,und noch eine zu der leider das Cover fehlt,leider Gottes kann ich sie momentan net testen weil ich kein Kassettengerät mehr hab,das hat die Hufe hochgerissen,die einzige die ich original verkaufen würde, ist eine der 2 R 0112 auf die du ja eh scharf bist,ich liese evtl. auch mit mir gg. einen Tausch mit einem Kassettengerät handel auf dem man die obigen Kassetten abspielen und auf den Kc übertragen kann, also solltest du nähere Angaben wollen dann schreib mir doch ne e-mail

Mfg Kay
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek