Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » A7150 lässt sich nicht einschalten » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
19.10.2009, 23:06 Uhr
Elektron



Hallo,

ich habe einen A7150 bekommen. Er soll funktionstüchtig sein. Leider passiert nichts wenn ich den Netzschalter hinten betätige. Wird er anders eingeschaltet z.B. über die Tastatur oder ist er kaputt?

Elektron
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
19.10.2009, 23:25 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Gib Dir mal selbst den Auftrag, die Suchefunktion zu nutzen!
Da gibt es nämlich schon diverse Beiträge zum Thema:
Ein Beispiel: http://www.robotrontechnik.de/html/forum/thwb/showtopic.php?threadid=1528
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
19.10.2009, 23:27 Uhr
Xaar

Avatar von Xaar

Der A7150 wird hinten über den Netzschalter eingeschalten.
Kontrolliere doch mal bitte alle Sicherungshalter (also an/in den beiden Netzteilen, sowie vorn im "Stand-By"-Netzteil. Eventuell sind die Sicherungshalter "angegammelt".

Siehe auch hier (6. Punkt): Link

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
20.10.2009, 01:07 Uhr
Elektron



Hallo Xaar,

danke für die schnelle Antwort. Die vom Standby-Netzteil sahen übel aus, waren es aber nicht. Mindestens zwei in den Netzteilen habe ich aber noch vor mir. Die sind nur leider nicht ganz so leicht zugänglich. Das wird heute leider nichts mehr.

Elekron
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek