Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Suche Bootdisketten für PC1715/330 mit K5601 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
06.10.2009, 22:29 Uhr
KabaSoft



Hallo und Guten Abend,

ich baue mir aus diversen Altgeräten gerade einen funktionierenden PC1715 zusammen. Dabei musste ich feststellen, dass mir die Systemdisketten fehlen, d.h. SCP oder CPA für einen PC1715 mit 2 Laufwerken K5601.

Kann mir jemand bitte 2 Systemdisketten erstellen (:-) für diese Laufwerke? Dabei ist es egal ob SCP oder CPA - Hauptsache das Teil läuft wieder. 2 Stück weil - 1 Reserve!

Ich habe leider keine Möglichkeiten mehr an meinen PC irgendein 5 1/4"-Laufwerk anzubauen - das BIOS von ASUS kennt solche Technik nicht mehr.

Wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen, bitte Mail senden und ich schicke Leerdisketten zu + Porto.

Weiterhin suche ich die Schaltung der RAM-Floppy vom K1520 und die Schaltung der VIS3 für den U82720. Nun habe ich die alten Chips (sogar von Intel und MME) und will diese vor meiner Rente 2026 doch noch mal verbauen ... (:-). Ja, Speicher habe ich auch: U61256C aus alten DDR-Zeiten. Nicht schlecht!

Schön ist dass Robotrontechnik nicht vergeht.

Wolfgang Kabatzke

PS: Wo bekommt man eine Backplane für K1520? 5 Steckplätze reichen. ein alter K1520 muss auch wieder aufstehen? Allerdings nur als Embedded. Mal sehen ob ich meine Eisenbahn damit steuern kann.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
09.10.2009, 18:24 Uhr
Wolfgang



Hallo KabaSoft,

Du hast Post.

Gruss Wolfgang
--
Gruss
Wolfgang
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek