Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » nur für 0,1% interessant » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
11.07.2009, 16:33 Uhr
Gast: Schnulli



Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
11.07.2009, 23:10 Uhr
Xaar

Avatar von Xaar

Wieso "nur für 0,1% interessant"? Gibt's denn so viele Menschen mit 6 Armen/Händen bzw. Ohren?

SCNR
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
11.07.2009, 23:35 Uhr
Mystic-X



ich würd die lieber inner bucht anbieten grad Ericsson und Nokia werden von vielen gesammelt!
--
Gruß
Markus
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
12.07.2009, 04:06 Uhr
MarioG

Avatar von MarioG

Mein Gott: "ungeprüft" - für einen Augenblick dachte ich schon, ich bin beim dödeligen Ebay.
Hätte nicht gedacht, dass sich ein Robotrontechniker so schwer damit tun kann, die Stecker mal in die Dose zu packen...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
12.07.2009, 23:01 Uhr
Xaar

Avatar von Xaar


Zitat:
MarioG schrieb
Mein Gott: "ungeprüft" - für einen Augenblick dachte ich schon, ich bin beim dödeligen Ebay.
Hätte nicht gedacht, dass sich ein Robotrontechniker so schwer damit tun kann, die Stecker mal in die Dose zu packen...

Na, dann mal viel Erfolg! Wenn du das Nokia 5110 (mit defektem bzw. total leerem Akku) in die Steckdose steckst, kannst du dennoch nicht bestimmen, ob das Handy selber noch ok ist. Habe ich live an meinem eigenen 5110 erlebt. Original-Akku war tot, Netzstecker in die Dose und versucht anzuschalten. Was passiert? NIX! Also neuen Akku gekauft, Stecker in die Dose und schwupps: Geht!

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
13.07.2009, 13:52 Uhr
Gast: Schnulli



Erledigt.
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek