Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » DIL-Schalter gesucht » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
22.05.2009, 14:38 Uhr
Xaar

Avatar von Xaar

Hallo!

Hat noch jemand eine größere Anzahl (~ 10-15 Stück) 4 polige DDR-DIL-Schalter, die er abgeben kann?

Wenn möglich, dann die komplett weißen, wie die auf dem Bild hier (roter Rahmen):



Besten Dank.

Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
22.05.2009, 15:44 Uhr
Falko



Hi Karsten,

was'n los? Magst du etwa keine Wickelbrücken?

Aber mal im Ernst... Ich hab grad gaaaanz tief gewühlt und nur die langen mit acht Switches gefunden. Wenn die dir auch was nützen schick 'ne PN.

Gruß Falko
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
22.05.2009, 15:49 Uhr
Xaar

Avatar von Xaar

Wenn du ein ordentliches Wickel-Werkzeug für mich hast, dann nehme ich das auch gern und verzichte auf die Schalter Rüdigers Lösung mit der Flachzange geht bei mir zwar 50% der Fälle, so richtig das Wahre ists aber auch nicht..

Nein, ich will auf meinen 16k-K1520-Speicherkarten K3525 die Adress-Einstellung mit den Dingern machen. Da sind bei 2 von 4 Karten schon ein paar Wickel-Stifte abgebrochen.

Die 8er bringen mir leider nix, es sei denn, man kann die Schalter "trennen". Aber bei den weißen ging das - glaube ich - nicht.

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
22.05.2009, 16:12 Uhr
ggrohmann



Hallo Xaar!

Ich hab sowas da und brauch sie wirklich nicht. Du kannst mich gerne drum erleichtern.

Guido
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
23.05.2009, 08:34 Uhr
karsten
Default Group and Edit
Avatar von karsten

Neu gibt es die z.B. bei reichelt.
--
1. Grundgesetz der Messtechnik? Wer misst misst Mist!
(fast) alle DDR-Schaltkreise und viele Transistoren
Elektronikarchäologie, MC80, K1520
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
23.05.2009, 15:18 Uhr
Xaar

Avatar von Xaar

Danke für den Hinweis. Ich habe ja auch neuere (schon in diesem Jahrtausend produziert) hier, der Originaliät wegen wollte ich aber die DDR-Schalter nehmen.

Ich habe auch noch welche hier, die im 2er Block arbeiten. Da sind aber beide Schalter miteinander über einen Metallstift verbunden. Den kriege ich da aber nicht raus, ohne den Schalter zu zerstören...

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
23.05.2009, 16:15 Uhr
sas



Kontaktbauelemente Luckenwalde


Zitat:
Xaar schrieb
Danke für den Hinweis. Ich habe ja auch neuere (schon in diesem Jahrtausend produziert) hier, der Originaliät wegen wollte ich aber die DDR-Schalter nehmen.

Ich habe auch noch welche hier, die im 2er Block arbeiten. Da sind aber beide Schalter miteinander über einen Metallstift verbunden. Den kriege ich da aber nicht raus, ohne den Schalter zu zerstören...

Grüße, Karsten.

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek