Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » K7221 und Ersatz » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
19.05.2009, 17:31 Uhr
Thomas




Zitat:
robotrontechnik.de schreibt
Eine Benutzung des K7222 an Stelle des anschlussgleichen K7221 ist möglich, bedingt aber möglicherweise einen internen Neuabgleich.
Ein Austausch der Komponenten mit dem inwendig baugleichen K7222.25 oder dem MON2 ist ohne Einschränkungen möglich.

1. Was bedeutet 'möglicherweise' i. V. m. 'Neuabgleich'?
2. Ich suche als Ersatz für meinen defekten K7221 einen funktionierenden ebensolchen oder einen der genannten Ersatztypen 7222.25 oder MON2. Falls jemand einen rumstehen, aber nicht zu verkaufen hat, würde ich ihn gern auch leihweise nehmen.

Dieser Beitrag wurde am 19.05.2009 um 17:32 Uhr von Thomas editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
19.05.2009, 18:34 Uhr
Xaar

Avatar von Xaar

Zu 1.: Da ist sicher die Synchronisation neu einzustellen, ebenso wie teilweise die Bild-Geometrie.

Zu 2.: Ich hätte hier einen (noch total keimigen) externen K7222 ohne Fuß, den du leihweise kriegen könntest. Leider weiß ich noch nicht, ob der auf Bild-Signale vom Rechner reagiert. Eventuell kann ich das morgen Testen.

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek