Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Tauschliste: ältere PC Hardware (evtl. auch Verkauf) » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
18.03.2009, 13:32 Uhr
Mystic-X



Habe diese Liste eigentlich für ein anderes Forum gemacht, aber könnte mir vorstellen da shier auch jemand interessiert ist.

Anfragen/Angebote bitte per PN oder hier posten (bitte keine Mails übers Forum)

http://files.mystic-x.org/hardware/tauschhardware.html

Gruß Markus
--
Gruß
Markus
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
18.03.2009, 14:36 Uhr
Guido
Default Group and Edit
Avatar von Guido

Hallo Markus,

286er plus FPU müsste ich noch haben, PDAs auch und ZIP-Disketten sowiso.

Schick mir mal ne PN.
Von Deinem Zeugs brauche ich nichts, könnte Deine Stapel sehr leicht vergrößern

Gruß
Guido
--
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Konfuzius

Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
19.03.2009, 10:18 Uhr
digger

Avatar von digger

Also wenn wirklich Interesse an sowas besteht könnte ich sicher auch noch Mengen anbieten ... zum Verschrotten kann ich mich nicht durchringen weil es ja noch heile ist und ich eindeutig der Fraktion "Jäger und Sammler" angehöre und bei der eBucht verkaufe ich nichts, weil bei jedem 3. Teil irgendeiner was rumzumeckern hat. (Die jammern schon bloß weil du mal was 3 Tage später losgeschickt hast o.ä.)

Gruss Frank
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
19.03.2009, 10:40 Uhr
Mystic-X



Hallo Frank

ich verkaufe regelmäßig auch so zeug in der Bucht und hab bisher eigentlich nur positive Erfahrungen damit, verkaufe aber auch fast immer sicherheitshalber als defekt, selbst wenn die Sachen bis vor kurzem bei mir im Einsatz wahren, spart einfach viel Ärger!

Und mit wegschmeißen hab ich auch keine Probleme solange es nix aussergewöhnliches ist, hab letztens fast 20 Sockel 7 AT Boards weggeworfen einfach weil die keiner mehr haben will....

Gruß Markus
--
Gruß
Markus
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
19.03.2009, 10:53 Uhr
digger

Avatar von digger

Also ich hatte immer irgendwie Pech.
Zum Beispiel hatte ich einen Blackberry 7xxx, der war Top in Schuss war auf keinster Weise irgendwie sichtbar gebrandet und hatte diesen einige Zeit selbst im Einsatz. Mit umfangreicher Beschreibung, Bildern udn dem Hinweis dass ich ihn nur mit T-Mobile im Einsatz hatte, hab ich ihn also Angeboten und der Käufer stellte fest, dass die IMEI fest bei der Telekom hinterlegt war (woher sollte ichd as wissen dass es sowas gibt) und auch nicht auf einen anderen Anbieter umgemeldet werden konnte und drohte nun rum. Also hab ich das Ding zurückgenommen ... Versandkosten gehabt .. und eBay Gebühren gehabt (weil recht hoher Verkaufspreis) und das Ding liegt hier immernoch rum.
Und bei meinen 3 Verkaufsversuchen bei der Bucht hab ich immer so ein Glück gehabt, obwohl die Geräte stets bestens in Ordnung waren .. aber egal.

Gruss
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
19.03.2009, 16:00 Uhr
A7100

Avatar von A7100

Was willst du denn für das Blackberry?
--
Mit freundlichen Grüssen, Matthias

----------------------------------------------------------------------------------------

robotron - Leidenschaft, die Leiden-schafft
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek