mfg Volker -- Das Gerät selbst ist ein kompli- ziertes elektronisches Erzeugnis, zu des- sen Reparatur neben vielfältigen Kenntnis- sen zum gesamten Komplex der Elek- tronik eine Vielzahl hochwertiger Meß- und Prüftechnik notwendig ist. Von ei- genhändigen Eingriffen wird abgeraten.
Mir würde sogar ein defekter/rostiger/schrottiger reichen. Ich hatte mal einen bekommen, dessen Gehäuse brach beim Versand. Pech! Risiko liegt beim Empfänger :/ MfGDieser Beitrag wurde am 06.03.2009 um 19:56 Uhr von Thomas editiert.
Hallo, ich suche suche noch ein V24-Modul für den KC87. Wenn jemand eins übrig würde ich es gern kaufen. Zahlung per Vorkasse, so wir uns einig werden oder es Robbi beim KC-Club Treffen mitgeben.
Grüße Enrico -- It´s time for another 8-Bit Revolution. (Enrico "Che" Bit-Tuevara)
Ich hätte einen K6304 ohne Interface und ohne Papierrollenhalter abzugeben, Funktion nicht geprüft, auf Anfrage gern Bilder. Thermopapierrollen sind auch da.
Mfg -- Beim morgendlichen RESET das Häkchen bei der ZRE nicht vergessen!Dieser Beitrag wurde am 26.02.2014 um 12:44 Uhr von aetweb editiert.
Der K6304 verträgt sich auch mit einem ZX Spectrum: www.youtube.com/watch?v=qOt4xKa6i9s Allerdings kann ihn der Typ nicht richtig bedienen. -- Wer Phantasie hat, ist noch lange kein PhantastDieser Beitrag wurde am 19.03.2014 um 22:05 Uhr von Rolli editiert.