Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Suche PAPL2 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
11.01.2009, 22:12 Uhr
Xaar

Hallöchen!

Ich suche für mein PBT das Betriebssystem PAPL2. Hat jemand die Möglichkeit mir die EPROMs dafür zu Brennen? Die EPROMs selber würde ich zur Verfügung stellen.

Alternativ könnte ich auch mit den EPROM-Inhalten auf Lochband (ISO-7-bit-Kode) was anfangen. Einen EPROM-Programmer dafür habe ich.

Ideal wäre natürlich die ROM-Version von PAPL2, da ich z.Z. noch keinen Lochbandleser für das PBT habe.

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
11.01.2009, 22:20 Uhr
marko_oette

... mit der Papierversion kämen wir aber auch zurecht.

@Xaar: Du müsstest doch auch die EPROMs direkt mit einem (E)PROMMER kopieren können, wenn sie dir jemand zukommen lässt?
--
Bitte - wenn nötig - Kontakt via Email, ich bin selten im Forum.
Seitenanfang Seitenende
002
11.01.2009, 22:22 Uhr
Xaar

Ja, kopieren könnte ich die natürlich auch selber. Einen eigenständigen U552-Duplizierer (nicht das K0410) habe ich auch.

Den Duplizierer muss ich aber erst noch Testen.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  

Robotrontechnik-Forum