000
18.12.2008, 23:18 Uhr
Xaar
|
Hallöchen!
Ich möchte mich von zwei Schreibmaschinen trennen.
Zum einen von der Elektronische Schreibmaschine S6001 (ältere Variante mit separater Akku-Platine, Seriennummer 006137)
Zustand: - Defekt - Grünspan an den Akkus (ausgelaufen) - Außen noch OK, innen aber tw. angerostet - Ohne internes Korrekturband - Zubehör (1 Typenrad und 1 Farbbandkassette sind eingebaut): - Bedienungsanleitung (leider nur eine Kopie) - 2 gebrauchte Multistrike-Farbbänder in der OVP-Schachtel - 6 Nagelneue Monostrike-Farbbänder in der OVP-Tüte, ungeöffnet - 1 Typenrad (Kristall-Elite 260-9007) in OVP - Reinigungsset (2 Pinsel und 2 Bürsten) - 1x Typenreiniger - 6 kleine Blöcke "Tast-Ex" (Korrektur-Mittelchen) - Geräteabdeckung mit Aufdruck "robotron S6001"
Fotos:

Zum anderen möchte ich auch meine S6130 abgeben.
Zustand: - Funktionsfähig - Mit Korrekturband - Die inneren Gummifüße lösen sich langsam auf.
Ich würde die beiden Geräte gegen einen kleinen Obolus abgeben wollen. Standort ist Hoyerswerda.
Grüße, Karsten. -- Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit! Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen. (Aus: Spione wie wir) |