Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Suche Buch: Arbeitsplatzcomputer A7150 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
11.12.2008, 22:32 Uhr
Robotnik



Nabend,

wer hat davon noch ein Exemplar übrig für mich?

cu_sm
--
.
.

Dieser Beitrag wurde am 11.12.2008 um 22:33 Uhr von Robotnik editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
14.12.2008, 11:08 Uhr
P.S.



Das Buch habe ich zwar, aber nicht zum Weggeben. Wenn Du es nur als "Betriebsanleitung" für den 7150 benutzen willst, ist das ausreichend. Wenn Du aber detailliertere Infos über die "Innerein" brauchst, so z.B. für Prüf- und Reparaturzwecke, dann wirst Du sicherlich enttäuscht sein.
Aber dem kann abgeholfen werden. Ich bin gerade dabei, aus alten Lehrgangs-Aufzeichnungen eine eBook zu schreiben - mit mannigfaltigen Infos über Hardware-Details und Software-Hinweisen, die sonst nirgendwo stehen, außer vielleicht in den Original-Unterlagen von ROBOTRON, die offensichtlich außer der www.tsd.de niemand hat.
Also - habt bitte noch etwas Geduld...

Übrigens - der Spruch ging zu DDR-Zeiten so:
Wir bauen auf und reißen nieder, dann haben wir Arbeit immer wieder! - Eine Weisheit, die heute umso mehr gilt!

Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! -
Wissen ist Macht, wer glaubt, der weis nichts! -
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ! -
Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheberrecht!
PS
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
14.12.2008, 19:20 Uhr
Robotnik



Nabend,

gut das mit dem Buch hat sich glaub erledigt, ein Kollege von hier hatte eins über.Kommt sicher morgen mit der Post.
Aber der Rest mit den weiteren Infos klingt gut und stößt sicher bei uns auf Interesse.
--
.
.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek