Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Yakumo Externe USB Festplatte » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
29.10.2008, 17:27 Uhr
oderlachs

Avatar von oderlachs

Hallo Freunde !

Nun passt das zwar gar nicht in die Robotron Branche, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen.
Ich habe ein leergehäuse einer Yakumo-USB-HDD (Model CP1205) bekommen , leider ohne Netzgerät. Nun hat das Teil eine 4 pol. Buchse an dem 5V/2A und 12V/2A angeschlossen werden sollen, nur ist mir nicht so recht erkenntlich wo da was angeschlossen wird. Besitzt jemand solch ein Teil, ist im Handbuch event. sogra ne Steckerbelegung vorhanen, oder kann derjenige mir das mal am Stecker ausmessen ?
Ich wäre sehr dankbar, den ein Neukauf ist bei mir zur zeit nicht drin, da käme mir die Reparatur bzw. Anschluss eines geeigneten NT's grad zu recht.

Gruss Gerhard, der Oderlachs

Dieser Beitrag wurde am 29.10.2008 um 17:28 Uhr von oderlachs editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
29.10.2008, 18:01 Uhr
McSnoop





Einfach nach CP1205 gegoogelt.
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.

Dieser Beitrag wurde am 29.10.2008 um 18:01 Uhr von McSnoop editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
29.10.2008, 19:13 Uhr
oderlachs

Avatar von oderlachs

Danke MCSnoop !!!

Google ist eigendlich die erste Adresse beim Suchen ...aber habe diesmal nicht CP1205 eingegeben das hab ich erst später erfahren....

Gruss und ein Extra Dankeschön

Gerhard
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
29.10.2008, 19:27 Uhr
McSnoop



Bitte Bitte.
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek