Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Nochmals zu meinen Angeboten auf meiner Webpage » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
24.09.2008, 15:39 Uhr
oderlachs

Avatar von oderlachs

So ich möchte mich hier nochmals zu den Angeboten und deren Tausch bzw Kaufoptionen äussern, da mich einige Mails mit Ungereimtheiten erreichten.

1. Bin ich kein Händler und will nicht(!!) erstrangig verkaufen, sondern helfen hier, falls damit Not tut. Verkauf auch deshalb ungerne weil die ARGE über mein Konto und Einkünfte wacht und ich bin auch nicht der Typ dafür alles unbedingt zu Geld zu machen, helfen tue ich da viel lieber auch so wenns geht...

2. Da ich auf der Webseite vom Tausch gegen Modellbahnartikel schreibe, ja das wäre mir am liebsten. Da ich mit meiner Familie von der H4-Gnade leben muss, tät es mich freuen auf Tauschwege etwas für dieses Hobby von mir zu bekommen.
http://www.falke01.de/oderlachs/
ACHTUNG geänderte URL obige URL veraltert wird nicht aktualisiert !!!

3. Wenn jemand was driengend benötigt was ich dort anbiete und nicht derartig tauschen kann, finden wir eine Lösung, denn ich will auch damit helfen, was ich nicht benötige aber andere brauchen.

4. Zu den Messerleisten/Buchsen . Ich selber benötige auch welche für meine Modellbahnsteuerung. Würde diese verwenden, aber wie ich so erfahre suchen viele diese wie auf dem Foto. Wenn mir jemand nehmen mir an 10 Stück oder mehr abnimmt und dafür mir andere 12...24pol der annähernd gleichen Stückzahl liefert tausche ich gerne. Nur möchte ich nicht an jeder 2..3 Steuerplatine eine andere Steckverbindung löten...
Wenn jemand 1..2 benötigt und grade mal keine für mich bruachbare im Tausch hat gibt es ne Lösung die beide Seiten hilft. Dafür steh ich ein !

Bitte beschreibt alles genau weil ich mich so nicht weiter mit den Bezeichnungen auskenne.
Bin auch zur Zeit gesundheitlich und nervlich nicht so gut drauf, als beschreibt alles gut was ihr benötigt und es wird klar gehen. ich stehe zu mein Wort das keiner Nachteile bekommen wird durch meine Schuld. Vergabe geht nach Eingang der Mails.
Ich hoffe das ich mich nun klar ausgedrückt habe und alle es verstehen wie ich es meine.

Viele Grüsse

Gerhard

Dieser Beitrag wurde am 24.09.2008 um 16:06 Uhr von oderlachs editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek