Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Platine K7024 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
19.09.2008, 19:44 Uhr
oderlachs

Avatar von oderlachs

Hallo Freunde !

Habe heute bei Ordnungs- und Sortierarbeiten in meinen Vorräten eine Robotronrechner Platine gefunden. Nach dem Recherchieren ist diese für den K1540 und nennt sich K7024
...sowas wie Grafikkarte wie ich einer Internetseite über Robotron entnehmen konnte.
Zustand ist unbekannt, war noch in Folienverpackung. Falls Bedarf bitte eine Info an mich, habe keine Verwendung.

Gruss Gerhard

Dieser Beitrag wurde am 19.09.2008 um 19:44 Uhr von oderlachs editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
20.09.2008, 20:24 Uhr
oderlachs

Avatar von oderlachs

kein Bedarf ??? also dann in den Sondermüll. Naja, wollt nur nachfragen bevor es zu spät ist.

Gerhard
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
20.09.2008, 21:06 Uhr
DKt



Hallo,
ich würde die Platine nehmen.
PN folgt ...
Gruß Dirk
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
21.09.2008, 00:30 Uhr
Rüdiger
Administrator


Bevor sie in den Müll wandert, würde ich sie nehmen.
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
21.09.2008, 10:44 Uhr
oderlachs

Avatar von oderlachs

So vielen Dank für Euer Interesse an der Platine.
Die PN's sind dafür an die Interessenten gesendet.

Na ja in den Müll ...so lange ich noch etwas Platz habe...aber sie leigt nur rum und ich kann sie nicht gebrauchen...
Alles was ich so noch finde an DDR Technik (meine Ansicht) kommt auf meine Homepage unter http://falke01.de/oderlachs zu Ansicht und Interessen können sich melden. Es ist zwar noch nicht alles oder sehr wenig eingestellt, weil ich aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit kaum am PC sitzen kann und auch die Sortierarbeiten schlecht durchführen kann... Also immer mal wieder reinschauen oder einfach mal Anschreiben wenns um was geht (DDR-Halbleiter, DDR Elektronik Rechentechnik usw...). Entweder ich finde es oder ich habe es nicht.
ich möchte damit auch kein Handel treiben, sondern eher nach dem Motto "Einer hilft dem Anderen" verfahren, da ich grade aus gesundheitlichen Gründen viel auf Hilfe angewiesen bin... besonders bei Winzlingen denn Augen und Finger machen mir sehr viel Aerger...da ist kaum noch was mit "Microelektronik" womit ich mal meine Brötchen verdient habe....

"Tante Edit" :
Grösste Sorgen habe ich bei der Leiterplattenherstellung, Enwürfe sind da aber die Umsetzung macht mir fast unlösbare Schwierigkeiten, wenn da mal wer mir helfen kann, wenns mal sein muß.
Firmen scheiden aus finanz. Gründen aus, früher wäre das kein Problem, aber leider ist es zu einem geworden.

Einen schönen Sonntag

Gerhard

Dieser Beitrag wurde am 25.09.2008 um 22:42 Uhr von oderlachs editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
21.09.2008, 11:24 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Jap, bereits gebookmarkt Deine HP, und werde sicher hin und wieder mal vorbeischauen.
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
21.09.2008, 14:20 Uhr
oderlachs

Avatar von oderlachs

Erste Fotos eingestellt....

So ich habe mal was an Fotos hochgeladen von dem was so rumliegt oder eben da ist. Von vielem weiss ich nicht woher und wofür es ist. Ich meine aus welchen Gerätetypen die Platinen stammen...
Ich wäre Euch auch dankbar , wenn jemand sagt das ist genereller Schrott, dann geht es in den Sondermüll. Von allem was hier gezeigt wird, abgesehen von ein paar Messerleisten habe ich selber K-E-I-N-E Verwendung.

Nochmals hier betone die Schachtel mit Messerleisten ist nur zur Ansicht!!!

Brauche da auch noch welche, aber nicht alle bzw. diese Typen.
Könnte und würde aber auch generell auf ganz anderen Typ/Bauform umsteigen!

Gebe gerne auch alle Messer-Buchsenleisten ab (ohne Sortierschachtel), benötige aber dann Austausch.

Ich bin nicht Typengebunden dabei!!

So nun hoffe ich Ihr versteht wie ich das meine.

Gruss Gerhard

PS. Fortsetzung (Fotos) folgt...suche 2...4 IC 74121


hier nochmals der Link: http://falke01.de/oderlachs

Dieser Beitrag wurde am 25.09.2008 um 22:41 Uhr von oderlachs editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
21.09.2008, 17:48 Uhr
Wusel_1



und wo ist die Funktechnik?? auf deiner Seite.
vy 73 Andreas
--
Beste Grüße Andreas
______________________________________
DL9UNF ex Y22MF es Y35ZF
JO42VP - DOK: Y43 - LDK: CE

*** wer glaubt, hört auf zu denken ***
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
21.09.2008, 21:02 Uhr
oderlachs

Avatar von oderlachs


Zitat:
Wusel_1 schrieb
und wo ist die Funktechnik?? auf deiner Seite.
vy 73 Andreas

Hallo Andreas !

Ich weiss nicht, aber wer bestimmt mitgelesen hat in meinen letzten Beiträgen wird bemerkt haben, daß ich bei der Einsortierung und Ordnen der ganzen Sachen bin. Habe auch letztlich hin und wieder geschrieben, daß ich zur Zeit gesundheitlich gar nicht auf der Höhe bin (wohlweislich mehr in den PN's auf persönliche Anfragen).
Und im Beitrag steht auch das ich diese Seiten bildlich und mit Text in Abständen aktualisiere...

Ist das nun richtig auf der Deiner QRG angekommen, oder gar wieder im QRM untergegangen... ?

Ich wünsche Dir ebenfalls 55+73
dididit und dadido

Dieser Beitrag wurde am 21.09.2008 um 21:03 Uhr von oderlachs editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek