Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Veranstaltungen / Termine » wenn weider mal nen abriss bevorsteht » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
08.06.2008, 14:47 Uhr
ALF2000



Hallöchen ihrs.

ich hab schon mitbekommen leider viel zu spaet mit meinem alzheimer... dassihr dort nen abriss aufgeschnappt hattet... stichwort markkleeberg

nu wollt ich mal fragen ob wenn naechstemal sone runde besteht adss dort weider geraete geborgen werden koennen bei einem abriss, ob die chance bestuende mir dort irgendwie eine mitteilung zu geben.

wuerde euch da auch beim verladen etc helfen ( selbst besitze leider kein auto) und wenn ich vielleicht auch nen LKW rankriegen kann udn der bei em bekannten frei ist koennte ich euch auch bei dem transport mit helfen das waere damit verbunden kein problem. ist halt nur die frage ob er den rausrueckt zu dem gegebeem termin... ist nen schaetzunsgweise 4,5er mit ladeflaeche hinten dran wo man bequem nen KPW raufbekommt.

anfrage meinerseitens her ist...wenn ihr naechstemal die chance habt ( ich hab schon mittlerweile eine meneg anfragen versucht jedoch ohne erfolg bisher)

hab bei euch immerweider gesehen wie ihr die wertvollen geraete abgetragen habt. bin halt auch dafuer einiges fuer die nachwelt zu sichern aus den alten tagen.

da der paltz bei mir persoehnlich noch stark beschraenkt ist bezog ich mich daher halt immer auf die elektroinstallationskomponenten zurueck ( schaltschranktechnik, schalter , leuchtenmaterial und wenn die noch im brauchbarem zustand waren auch die aluminiumleitungen.

zweck damit isses dass ich damit bei mir persoehnlich ( da woanders wills ja keiner haben da alles was der osten baute ja eh sch*** iss , denkweise der heutigen landesbewohner...seltene ausnahmen anzutreffen)
diese anlagen wieder im vollem umfang wieder zu errichten... halt nru unter der faustdicken bedingung...es darf halt unur originalmaterial aus den tagen sein... rankommen sehr schwer daher meine anfragen dauernd.

beim abriss hierzulande heisst es immernur " nö gibts nicht" . vermutlich auch alleine schon durch die hohen schrottpreise die da angestiegen sind. ende vom liede ist dass ich sehr haeufig auf der strecke blieb mit meinen anstrebungen.

daher wende ich mich da an euch.

vielleicht besteht ja wieder die chance irgendwann mal im leben...wuerde mich da sehr freuen drauf

dankender gruß
- Marc
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Veranstaltungen / Termine ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek