Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Electronica Indexband » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
05.05.2008, 19:00 Uhr
frassl



Hey Leute,

habe hier einen relativ seltenen Indexband für die Electronica bzw. "Praktischer Funkamateuer" Hefte von 1 bis 49. Das hier angebotene Heft trägt die Nummer 50. Preis: 3 Eu + Büchersendung.

Grüßle Frank
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
05.05.2008, 20:31 Uhr
McSnoop



Ich hätte durchaus Interesse. Wenn es komplett und ohne Schäden ist?

Übrigens fehlt immernoch die Programmdiskette zu einem der Bücher die du geschickt hast und wo du mir noch nicht geantwortet hast.

Gruß
McSnoop
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
05.05.2008, 22:27 Uhr
frassl



Electronica und anderes Buch sind ohne Diskette, sonst komplett.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
05.05.2008, 23:03 Uhr
McSnoop



Ich mein das Fuzzy Logik Buch(Bücher II), da gehört eine Programm Diskette dazu und die lag dem Buch nicht bei. Du hast auch nirgends erwähnt das da keine Diskette mit zu geliefert würde.

Wäre also noch schön wenn die noch den Weg zu mir findet.

Gruß
McSnoop
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
06.05.2008, 17:51 Uhr
frassl



Also nochmal: Ich habe keine Diskette. Sie wird den Weg nicht finden. Das Buch ist auch so nutzbar und ja, ich habs übersehen und nicht dazugeschrieben...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
06.05.2008, 18:58 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Meine Erfahrungen mit derartigen Heftdisketten besagen, dass darauf i.d.R. im Buch enthaltene Quell-Listings als Dateien abgespeichert sind, um das lästige Eintippen zu ersparen. Eine fehlende CD wäre schmerzlicher, da teilweise abgespeckte Vollversionen von Compilern etc. als Kaufanreiz für das Buch darauf sind!
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek